Beiträge von Nicht_vergessen

    Das ist das einzig richtige! und da kann ich auch so braune ring träger wie Deejay nicht verstehen der sich in seinen aussagen wiederspricht und Frontet. Derprotest ist das einzig richtige, der LS lebt von mods und seiner Community! Das spiel verkauft sich ebend wegen der vielen mods so gut, gerade weil es einem so viele freiheiten bietet.

    Selbst auf den Konsolen werden mods geladen ohne ende. Klar sind die dort eingeschrenkt. Aber Giants kann 2 Jahre ohne mods nicht die Communtiy begeistern.

    Ohne mods und nur mit kack DLC's legt man das spiel nach wenigen wochen monaten bei seite. Der Standart Content kann mich schon lange nicht mehr 2 jahre bei laune halten.

    Um so mehr hoffe ich das sich mehr moddern anschliessen. Nur so kann man druck ausüben denn wenn die spieler erbost sind das keine mods kommen dann laden die in der regel ihren frust bei giants ab was in meinen augen sogar richtig ist. Script Doku und ein vernüftiger Editor zum release und man könnte sich mit mods so über dem wasser halten bis patches da sind und dann würde auch keiner über fehlenden patches motzen zu mindestens nur wenige.

    Und wenn ein Lisertan mit seinem Job überfordert ist dann brauch man entweder mehr mitarbeiter oder man sucht sich ein anderen job. Aber nichts halbes und nichts ganzes ist auch nicht die lösung. Der Protest ist etwas was schon viel früher hätte kommen müssen. Und sind wir mal ehrlich? Den Modhub hat man für mods noch nie gebraucht. weder im 08/09/11/13/15/1719 für mods reicht google

    Schon mal einen anderen Browser probiert? Firefox und IE machen gern mal Probleme, nicht immer aber immer öfter.


    Einer der es begriffen hat seinen Beitrag zu bearbeiten :thumbup: Also das kommt wie ich bereits vermutet hatte vom Giants Patch. Beim lesen sind mir aber noch ein paar andere Dinge aufgefallen:
    1. CSZ Tools -> Machen Probleme in Verbindung mit dieser Map
    2. Seasons -> macht Probleme in dieser Version der Map (aktueller Stand von Farmer_Andy: Ist in der kommenden Version beseitigt)
    3. IHC Sound Pack verursacht Errors
    4. Console Extension macht auch Fehler

    Hab vielen dank IHC und CSZ wird gleich raus fliegen Console Extension muss ich mal nach eine update schauen und Seasons hab ich mir schon fast gedacht der spinnt aktuell mit jeder map die nach 1.5.1 Irgendwie veröffentlich wurde zum beispiel die Cantabria Infinite aus dem Modhub läuft mit der aktuellen Sesaon garnicht erst bei mir ;) Na dann warte ich mal aufs update ;) Hab vielen dank für die hilfe

    :moin:
    Da der Giants Patch 1.5.1 neue Haufen von Material registriert, egal ob du das Addon dazu hast oder nicht, haben sich die ID's verschoben. Machen kannst da nicht viel, ausser auf die 1.0.0.3 warten, wie wir alle, oder aber auf die Vorgängerversion zurück patchen.

    Für die Zukunft: Bitte immer im Supportbereich deine Log Datei mit anhängen.

    Beitrag bearbeitet und log angehängt. Ist halt die frage ob alle das problem haben?weil anscheind hab nur ich das