Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Hallo, alle miteinander. Entschuldigung für die maschinelle Übersetzung, aber ich möchte eine Frage stellen. Ist es möglich, die Geschwindigkeit der Biodieselmaschine zu verändern? Ich habe mehrere Felder gekauft und möchte eine Karriere in der Produktion von Biodiesel machen, aber die Maschine ist so langsam, dass ich nicht kann. Kann es getan werden?

    Vielen Dank

  • Ich will die Map auch mal Spielen aber erst mal wollte ich fragen ob bald die neue Version raus kommt und ich lieber noch etwas warten sollte bis ich anfange,

    Oder dauert es noch etwas bis die fertig ist ?

    Noch nicht mitbekommen das es keine Infos zum Release gibt? Die Karte kommt wenn sie fertig ist. So schwer ist das gar nicht raus zubekommen das die Fragerei nervt und niemand lesen will. Außerdem ist das ein Support Thread.

  • Ich habe Folgendes Problem und habe noch keine lösung dafür finden können. Undzwar liegt an dem haufen an dem Mist liegen sollte nähe der apfelplantage bei mir nur Einstreu und statt kalk habe ich ein haufen mit einer grünen plane der sich nicht weg machen lässt

    Vielleicht weiß hier ja einer abhilfe

  • :moin:
    Da der Giants Patch 1.5.1 neue Haufen von Material registriert, egal ob du das Addon dazu hast oder nicht, haben sich die ID's verschoben. Machen kannst da nicht viel, ausser auf die 1.0.0.3 warten, wie wir alle, oder aber auf die Vorgängerversion zurück patchen.

    Für die Zukunft: Bitte immer im Supportbereich deine Log Datei mit anhängen.

    Gruß
    BlackWolve

  • :moin:
    Da der Giants Patch 1.5.1 neue Haufen von Material registriert, egal ob du das Addon dazu hast oder nicht, haben sich die ID's verschoben. Machen kannst da nicht viel, ausser auf die 1.0.0.3 warten, wie wir alle, oder aber auf die Vorgängerversion zurück patchen.

    Für die Zukunft: Bitte immer im Supportbereich deine Log Datei mit anhängen.

    Beitrag bearbeitet und log angehängt. Ist halt die frage ob alle das problem haben?weil anscheind hab nur ich das

    Einmal editiert, zuletzt von Nicht_vergessen (28. November 2017 um 11:46)

  • über uploadet.to bessergesagtkommt immer downlowd wiederholen

    Schon mal einen anderen Browser probiert? Firefox und IE machen gern mal Probleme, nicht immer aber immer öfter.


    Beitrag bearbeitet und log angehängt. Ist halt die frage ob alle das problem haben?weil anscheind hab nur ich das

    Einer der es begriffen hat seinen Beitrag zu bearbeiten :thumbup:
    Also das kommt wie ich bereits vermutet hatte vom Giants Patch. Beim lesen sind mir aber noch ein paar andere Dinge aufgefallen:
    1. CSZ Tools -> Machen Probleme in Verbindung mit dieser Map
    2. Seasons -> macht Probleme in dieser Version der Map (aktueller Stand von Farmer_Andy: Ist in der kommenden Version beseitigt)
    3. IHC Sound Pack verursacht Errors
    4. Console Extension macht auch Fehler

    Gruß
    BlackWolve

    Einmal editiert, zuletzt von BlackWolve (28. November 2017 um 14:41)

    • Offizieller Beitrag

    Halo alle zusammen,
    Ich habe nach den Letzen Speichern nochmal meine Log angeschaut und ein paar errors gefunden. Sind diese Spielbeeinträchtigend?
    Liebe Grüße
    Arne005

    Hi Arne!

    Für einen Großteil deiner Fehler ist der SawDust-Mod verantwortlich, den bitte mal rausnehmen und die neue Version laden, du hast noch die alte, die versursacht Fehler mit dem neuen Seasons. Neue Sawdust findest du hier: Link ModHub.

    Für den "TriggerCallback" der Türen lad dir mal das hier runter: Link ModHub. Einfach in den ModOrdner und aktivieren.

    Bitte testen und dann die neue Log nochmal hier reinschicken :)

    Viel Glück und Viele Grüße,

    David

  • Schon mal einen anderen Browser probiert? Firefox und IE machen gern mal Probleme, nicht immer aber immer öfter.


    Einer der es begriffen hat seinen Beitrag zu bearbeiten :thumbup: Also das kommt wie ich bereits vermutet hatte vom Giants Patch. Beim lesen sind mir aber noch ein paar andere Dinge aufgefallen:
    1. CSZ Tools -> Machen Probleme in Verbindung mit dieser Map
    2. Seasons -> macht Probleme in dieser Version der Map (aktueller Stand von Farmer_Andy: Ist in der kommenden Version beseitigt)
    3. IHC Sound Pack verursacht Errors
    4. Console Extension macht auch Fehler

    Hab vielen dank IHC und CSZ wird gleich raus fliegen Console Extension muss ich mal nach eine update schauen und Seasons hab ich mir schon fast gedacht der spinnt aktuell mit jeder map die nach 1.5.1 Irgendwie veröffentlich wurde zum beispiel die Cantabria Infinite aus dem Modhub läuft mit der aktuellen Sesaon garnicht erst bei mir ;) Na dann warte ich mal aufs update ;) Hab vielen dank für die hilfe

  • Ich habe hier gelesen das die aktuelle Version Probleme macht, kann man das trotzdem ohne Probleme spielen in vollen Umfang oder gibt es durch den Patch Einschränkung und man lieber auf der neuen Version der Map warten sollte,

    Da ich lese das manche Fehler bzw Probleme haben wollte ich mich erst mal fragen ?

  • :moin:
    Aktuell ist mit Einschränkungen zu rechnen, da der Giants Patch 1.5.1 bedingt durch die Registrierung neuer Früchte und Haufen eine ID Verschiebung verursacht. Heißt auf Deutsch: Kalk in der Kalkgrube ist mit grüner Plane abgedeckt. Mistmiete, Material im Aussenlager, Komposthaufen im Wald wird zwar da sein, jedoch nicht als das was es sein sollte. Ganz schwierig dürfte es dann noch werden, wenn du mit Seasons spielst, da dort dann die derzeit zusätzlich verbauten Tiere gern mal die Lua Callstack Fahne hissen.

    Jetzt kannst du dir selbst ein Bildchen machen und selbst entscheiden, ob du bereits jetzt nach Fuchshausen ziehen möchtest, oder warten willst bis das Farmer_Andy den Bauhelm abgesetzt hat.

    Gruß
    BlackWolve

  • Hey da ich mein Pc nun neu machen musste da die Festplatte keine Lust mehr hatte lohnt es sich noch auf der Aktuellen Version anzufangen? Weil denke mal mit der Neuen Version wird man sicher einen neuen Speicherstand anfangen müssen oder?

  • Hey da ich mein Pc nun neu machen musste da die Festplatte keine Lust mehr hatte lohnt es sich noch auf der Aktuellen Version anzufangen? Weil denke mal mit der Neuen Version wird man sicher einen neuen Speicherstand anfangen müssen oder?

    Und wo ist das Problem, neu an zu fangen. Um so mehr Spielspass haste doch.

  • Guten Abend für alle.
    Ich bin neu. Ich stelle mich vor, ich heiße Oliver und ich bin französisch. Ich bete das an, was Sie machen. Ihr map ist GROßARTIG. Haben Sie Sie einen Zeitpunkt(Datum) von Verlassen(Ausfuhr) für die nächste Version ( 1.0.0.3 )?
    Die Videos von Snookie Snu sind hübsch.
    Entschuldigen Sie für die automatische Übersetzung!

    Guter Abend