Beiträge von czmaik

    Kann mir einer Helfen bitte ? Wie fülle ich Nitram 34.5 N im FertiMix ein ? Ich Spiele auf der FS17_HofBergmann_Reloaded !

    Also vielleicht bin ich Blöde aber wenn ich es links drauf stelle passiert nichts :(

    Einfach den Sack auf das Gesell ablegen. Stehst auf dem Bild schon fast richtig.Mittig drauf stellen der Sack verschwindet erst wenn er leer ist. Also drauf stellen im Display gucken ob Nitram erkannt wurde und fertig.

    Das Heizkraftwerk? Das aus dem Strohberge-Addon? Ich denke nicht, dass es was damit zu tun hatte.. und welcher Case? Der von Oszillator?
    Wenn's das Pack ist, dann ist bekannt, dass der -nicht- multiplayer-fähig ist.

    (Übrigens wäre erneutes bearbeiten des Beitrages günstiger gewesen. ^^ )

    Ja das Heizkraftwerk aus dem Addon. Das war der Case IH Optum CVX aus dem Modhub.

    @McBee Ja die Case Familie hatte ich auch aus dem Modordner genommen. Mit LOG verstehe ich total aber wie gesagt da ein neuer Spielstand tadellos funktioniert hatte kam ich nicht auf die Idee mit der Log am Anfang

    So, es läuft. Ich habe das Heizkraftwerk verkauft. Danach noch 3 Mods deaktiviert und nun läuft es. Der Case z.B. hatte viele Errors.Vielleicht lag es aber auch nur am Heizkraftwerk,keine Ahnung. In die Log zu gucken ist eigentlich der richtige Weg bevor man fragt aber auf die Idee sind wir nicht gekommen da es mit allen Mods bei einem neuen Spielstand tadellos funktioniert hatte. Naja da war ich zu voreilig, ich hatte den ganzen abend schon nach dem Fehler gegoogelt gehabt bevor ich hier gepostet hatte,sorry jungs. ich danke dennoch tausendmal für eure Hilfe.
    LG Maik

    @czmaik

    Die Log von Deinem Bruder wäre noch interessant....

    Ihr habt das Savegame ja irgendwann mal angefangen, oder ? -- Welches ist denn der letzte Mod, den ihr neu drauf gemacht habt ? -- Irgendwas muss ich da (auch evtl. erst nach einer gewissen Zeit) beissen.
    Ob das nun am Addon liegt, kann ich jetzt nicht sagen. Da wären vielleicht die Modder dann direkt die Ansprechpartner.

    Werde ihn mal nach seiner LOG fragen. Nein das Savegame hatten wir noch nie zusammen gespielt, ist halt mein aktueller Spielstand wo er nur mal helfen wollte(sollte :-))
    Wir haben die selben Mods, habe ihn mein Modordner gegeben, ist also alles identisch. Es ist halt merkwürdig das ein neuer Spielstand mit den selben Mods sofort funktioniert.

    Hallo McBee,

    erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort.
    Ich kann problemlos mein Spielstand im Singelplayer und im Multiplayer spielen. Mein Bruder kommt nur nicht rauf. Es Synchronisiert... dann kann ich weiter spielen und bei meinem bruder lädt es sich ein Wolf. Bei einem neuen Spielstand ist er nach der Synchronisierung sofort da.
    Ich starte normal ein MP aus dem Spiel heraus.

    LG Maik

    P.S. vielleicht ist die LOG ja doch wichtig ;)

    Habe das plazierbare Heizkraftwerk vom Strohbergungsaddon auf der Karte und befüllt. Kann es an so etwas liegen?

    Hallo,

    Mal kurz ne Frage.Wenn ich die Hof Bergmann mit meinem Bruder spielen möchte geht es bei meinem betehendem Spielstand nicht. Wenn ich ein neues Spiel erstelle mit den gleichen Mods funktioniert es, nur eben nicht mit meinem schon gespielten Spielstand nicht. Neu anfangen will ich nicht. Habe keine LOG angehängt weil es ja funktioniert wenn ich ein jüngfräuliches Game starte.

    LG Maik

    Ich will die Map auch mal Spielen aber erst mal wollte ich fragen ob bald die neue Version raus kommt und ich lieber noch etwas warten sollte bis ich anfange,

    Oder dauert es noch etwas bis die fertig ist ?

    Noch nicht mitbekommen das es keine Infos zum Release gibt? Die Karte kommt wenn sie fertig ist. So schwer ist das gar nicht raus zubekommen das die Fragerei nervt und niemand lesen will. Außerdem ist das ein Support Thread.

    Huhu,

    irgendwie voll Lustig wie alle das WE erwarten :) ich freue mich natürlich auch aber bei allen Kommentaren freue ich mich für
    vin_KaiZen ´s Sohn

    am meisten. Kann mir richtig Vorstellen wie der kleine abgeht wenn er zum erstenmal die Map startet.


    Eine Frage hätte ich noch ans Team. Wie könnt ihr so hart bleiben? Fällt euch das nicht schwer die Leute so lange warten zu lassen ? :D:D:D

    LG Maik

    Schei.. auf Feldmissionen... Auf der Map gibt es soviel zu endecken,soviele Wirstschaftszweige die alle darauf warten in Betrieb genommen zu werden um Geld zu verdienen. Wozu Feldmissionen? Wer darauf scharf ist kann auch Standardmaps spielen..

    Moin Leute,

    Irgendwie verstehe ich manche Leute nicht (sei es hier oder YouTube) und bin gerade etwas genervt.
    Ich kann nicht verstehen das die Menschen keine Geduld haben,nicht lesen können(wollen) und noch unverständnis zeigen das kein Datum zum Release kommt.

    Leute die Mods/Maps und Co. sind kostenlos... Jeder Modder betreibt sein Hobby in der Freizeit. Ist es zu viel verlangt zu warten bis der Mod fertig ist?
    Wenn die Map in der Testphase ist dann dauert die Testphase und die Behebung der Fehler so lange bis sie fertig ist. Lieber warten und eine fehlerfreie Karte bekommen als dann auf ein Update zu warten um wahrscheinlich ein neuen Spielstand anzufangen. Dann heulen die Leute auch rum. Wenn ein Puplisher seine Spiele/DLC und was auch immer verschiebt könnte man eventuell schon eher gefrustet sein denn die bekommen Geld. Hier geht es um eine kostenlose Map die mal eben nicht in einer Stunde gebaut wurde. Da hat jemand seine Freizeit für uns geopfert. Jeder der sein Hobby gewissenhaft betreibt möchte ihn 100% ausüben als möchte ein Modder auch eine fehlerfrei Mod presentieren.
    Warum sollte ein Modder ein Datum angeben? Ist doch Toll das wir vorher Infos bekommen haben das es eine Bergmann Reloadet geben wird.Natürlich wollte ich am liebsten auch gleich darauf spielen als ich Snu´s Video sah aber es wurde mehrfach gesagt und geschrieben das die Map in der Testphase ist. Warum dann die ewige fragerei wann die Map kommt? Ich verstehe das nicht. Dann lese ich hier eine Frage warum man das nicht so macht wie bei Forbidden Mods mit Ankündigung. Weil wir hier bei Modding Welt sind und jeder es anders handhabt. Wem es nicht passt sollte gehen. Ich kann doch auch nicht zu VW gehen und sagen bei BMW machen die aber Heckantrieb... finde ich besser. Ja dann geh zu BMW...
    Dann die sinnlose Frage wo die Karte hochgeladen wird. Ist doch egal, wir werden es sehen wenn es soweit ist und wenn es auf upload kommt dann hab ich 4 Euro für ein 24h Zugang auch übrig. Scheiss Geiz ist Geil Mentalität. Man könnte sich ja aufregen wenn man nur mit Geld die laden könnte aber jeder kann bei upload downloaden aber ohne Zugang halt langsam. Mein Gott dann ist es eben so. Ihr bekommt eine umfangreiche Karte mit einem super Startpack an Fahrzeugen. Kann man dafür nicht warten oder sich ein 24h Zugang holen?
    Finde gut das neue Previews von anderen kommen. Mag ich gerne sehen und habe dann ein schönen Überblick und kann wenn es soweit ist gleich durchstarten. Warum sollte man jetzt Vertändnis haben nach einem Release Datum zu fragen wenn mehrere Videos kommen? Verstehe ich nicht zumal jetzt auf eine Freigabe eines Script gewartet wird. Wie kann man das beeinflussen? Wartet doch einfach, lernt lesen; schätzt das kostenlose Angebot den die nörgelei nervt doch nur. Meint ihr so hat ein ein Modder noch Lust was zu machen?
    So jetzt reicht es, ist vielleicht kein hilfreicher Beitrag zur Bergmann Realodet aber musste es einfach mal los werden.

    LG Maik

    Ich habe aber auch das Problem auf der Nordfriesischen Marsch, beim Grassamen dreschen macht er keine Schwadablage. Ich dachte es liegt an den zuvieln Produktionen auf der Karte. Hatte die Nordfriesischen Marsch im Mod Ordner und die Standard Karte geladen und da funktionierte die Schwadablage auch nicht. Erst als die Nordfriesischen Marsch aus dem Modordner war funktionierte die Schwadablage auf der Standardkarte. Hab mir eine neue Karte gesucht wo es funktioniert.
    LoG gibts nicht mehr, Spielstände gelöscht neuen Modordner gemacht.

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für den/die tollen Claas Mähdrescher :easypeasy::uglyspitze::thumbup::thumbup: ,
    Die Lichtkegel sind nun angenehmer in der Innenansicht. Es ist Nacht und staubig da leidet die glasklare Sicht. So sehe ich jetzt aber das Schneidwerk rechts und links und kann in der Innenansicht auch im dunkeln dreschen ;)

    Vielen lieben Dank auch für die schnellen Updates, is ja auch nicht selbst verständlich :thumbup: