Hof Bergmann - Reloaded

  • Keiner sagt das ihr nichts zeigen sollt, nur wenn der YouTuber sagen könnte an TagXY kommt die Map würde man sich doch viel Gefrage ersparen.

    Naja die haben doch gesagt das sie noch auf die freigabe des mCompany mods warten müssen und diese ist gerade in der Beta-Phase ohne fixen release Termin! Der start der mCompany mod ist aber demnächst geplant laut entwickler.

    Ich finde auch das man den moddern mal etwas Dankbarer sein sollte, da so Projekte bestimmt eine weile Freizeit in kauf nehmen und da bestimmt ein Großteil der Spieler viele mods Downloaded ohne einen cent dafür zu Spenden!

  • Kommentare,Fragen,Diskussionen haben grundsätzlich und in der breiten Masse nichts mit Undankbarkeit von Seiten der Modnutzer zu tun...werter ChickiBreeki.
    Hier dient es eher zu phantasievolle Spekulationen zum Inhalt,Zeigen der (Vor)freude,Ideen und Vorschläge.Das ewige **Wann/Wo kommt die Map?? ** darf man eher als **lästiges** Beiwerk betrachten,um es mal etwas angenehmer auszudrücken :)
    Was wäre die Alternative??Keine Infos in Wort,Bild oder Video bis zum Release.

  • Ist nicht von mir und stammt von einem Modder, der auf diese Frage in einem anderen Forum folgendes geschrieben hat:

    Kyosho am 19. Juni 2017:

    Es ist doch vollkommen egal, wer, wann, wo und wie seine Mods für die Community zur Verfügung stellt, wichtig ist doch, das es noch Modder gibt, die es tun!

    Eigentlich sollten alle Fragen damit beantwortet sein!

    MfG

    RubberDuck76

  • Wieder ein mega gelungenes update
    Genauso da auch das die Wasserbecken sich bei regen Füllen finde ich Grandios
    das bring mich aber auch zu einen weiterführenden gedankengang.
    Wie verhaltet sich das ganze beim Season mod bei Schnee bzw ne möglichkeit in den schnee mithilfe einer sozusagen schmelzanlage den ebenfals zu wasser werden zu lassen.
    Ist nur so ein möglicher Modvorschlag
    Kleines Kopfkino für Schmelzanlage Ähnlich wie bei der BGA ein einfüllbereich der dann mithilfe eines mit Biogas/Biodisel angetriebenen Heizkessel zu wasser macht und in ein Auffangbecken gelagert wird.

    Würde sozusagen Für den Winter nen zusätzlichen arbeitsbereich bringen und das Schneeschippen im winter noch sinnvoller machen ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lumenlp (24. September 2017 um 23:23)

  • . . .genauso da auch das die Wasserbecken sich bei regen Füllen finde ich Grandios - - - -

    Was ihr immer alles an Details seht :search:
    Wo ist dir dasdenn aufgefallen ? :hmm:

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Was ihr immer alles an Details seht :search: Wo ist dir dasdenn aufgefallen ? :hmm:

    Da ich Forumsbeiträge von der Ersten Seite an lese bevor ich schreibe ist mit folgender Satz untergekommen

    - Wasserbecken füllen sich nun etwas bei Regen, die Menge ist abhängig von der Regendauer

    Zum nachlesen Seite 1 1. Beitrag
    Desweiteren von mapvorstellung diverser YouTuber

    Einmal editiert, zuletzt von Lumenlp (25. September 2017 um 03:18)

  • Nach längerer LS Pause bin ich am Wochenende auf die Hof Bergmann und damit nun auf Reloaded Version aufmerksam geworden.
    Ich muss sagen Spitzen Arbeit von allen Beteiligten. Es ist verblüffend was man doch so alles aus dem LS machen kann wenn man Ahnung hat.

    Freue mich schon auf die fertige Version und hoffe das Ihr noch lange Spaß am Mappen und Modden habt. Damit uns auch weiterhin so schöne Maps zu teil werden.

    LG
    Pandory

  • Wirds eigentlich wieder so sein, dass einem die Ställe die Strohballen von der Gabel / aus dem Streuwagen reißen oder kann man das auch so einstellen, dass die Streuwagen benutzt werden können?

  • Wirds eigentlich wieder so sein, dass einem die Ställe die Strohballen von der Gabel / aus dem Streuwagen reißen oder kann man das auch so einstellen, dass die Streuwagen benutzt werden können?

    da stimme ich dir zu, nimmt ein wenig das feeling von realismus und auch schade das der einstreuer halt seine bedeutung dann verliert

  • Moin Leute,

    Irgendwie verstehe ich manche Leute nicht (sei es hier oder YouTube) und bin gerade etwas genervt.
    Ich kann nicht verstehen das die Menschen keine Geduld haben,nicht lesen können(wollen) und noch unverständnis zeigen das kein Datum zum Release kommt.

    Leute die Mods/Maps und Co. sind kostenlos... Jeder Modder betreibt sein Hobby in der Freizeit. Ist es zu viel verlangt zu warten bis der Mod fertig ist?
    Wenn die Map in der Testphase ist dann dauert die Testphase und die Behebung der Fehler so lange bis sie fertig ist. Lieber warten und eine fehlerfreie Karte bekommen als dann auf ein Update zu warten um wahrscheinlich ein neuen Spielstand anzufangen. Dann heulen die Leute auch rum. Wenn ein Puplisher seine Spiele/DLC und was auch immer verschiebt könnte man eventuell schon eher gefrustet sein denn die bekommen Geld. Hier geht es um eine kostenlose Map die mal eben nicht in einer Stunde gebaut wurde. Da hat jemand seine Freizeit für uns geopfert. Jeder der sein Hobby gewissenhaft betreibt möchte ihn 100% ausüben als möchte ein Modder auch eine fehlerfrei Mod presentieren.
    Warum sollte ein Modder ein Datum angeben? Ist doch Toll das wir vorher Infos bekommen haben das es eine Bergmann Reloadet geben wird.Natürlich wollte ich am liebsten auch gleich darauf spielen als ich Snu´s Video sah aber es wurde mehrfach gesagt und geschrieben das die Map in der Testphase ist. Warum dann die ewige fragerei wann die Map kommt? Ich verstehe das nicht. Dann lese ich hier eine Frage warum man das nicht so macht wie bei Forbidden Mods mit Ankündigung. Weil wir hier bei Modding Welt sind und jeder es anders handhabt. Wem es nicht passt sollte gehen. Ich kann doch auch nicht zu VW gehen und sagen bei BMW machen die aber Heckantrieb... finde ich besser. Ja dann geh zu BMW...
    Dann die sinnlose Frage wo die Karte hochgeladen wird. Ist doch egal, wir werden es sehen wenn es soweit ist und wenn es auf upload kommt dann hab ich 4 Euro für ein 24h Zugang auch übrig. Scheiss Geiz ist Geil Mentalität. Man könnte sich ja aufregen wenn man nur mit Geld die laden könnte aber jeder kann bei upload downloaden aber ohne Zugang halt langsam. Mein Gott dann ist es eben so. Ihr bekommt eine umfangreiche Karte mit einem super Startpack an Fahrzeugen. Kann man dafür nicht warten oder sich ein 24h Zugang holen?
    Finde gut das neue Previews von anderen kommen. Mag ich gerne sehen und habe dann ein schönen Überblick und kann wenn es soweit ist gleich durchstarten. Warum sollte man jetzt Vertändnis haben nach einem Release Datum zu fragen wenn mehrere Videos kommen? Verstehe ich nicht zumal jetzt auf eine Freigabe eines Script gewartet wird. Wie kann man das beeinflussen? Wartet doch einfach, lernt lesen; schätzt das kostenlose Angebot den die nörgelei nervt doch nur. Meint ihr so hat ein ein Modder noch Lust was zu machen?
    So jetzt reicht es, ist vielleicht kein hilfreicher Beitrag zur Bergmann Realodet aber musste es einfach mal los werden.

    LG Maik

    Einmal editiert, zuletzt von czmaik (25. September 2017 um 13:08)

  • besser kann man es nicht sagen :thumbup:


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo
    Ich möchte zuerst anfangen tausend dank an Andy und die Mannschaft, die ihm für seine Arbeit am hof bergmann geholfen hat ..... ich darf nicht weit von den 1200 Spielstunden seit dem ersten versionur ls15 spielen .... spielen auf der 17 ist ein echtes Glück ... ist bekannt, dass eine neue Version kommt schon füllt mich mit Freude .... Danke auch Snookie für diese Videos Entdeckung .... nur eine Sache scheint ein wenig seltsam ... mit die Gegenwart von Erde und Trümmern auf der Karte finde ich es bizarr, dass es keine offenen Steinbrüche und ein System von Verkauf Land, Sand, Kies, die es erlauben würde, mit verschiedenen Maschinen amüsieren ... zusätzlich zu allem was ist schon da ..... und vielleicht sogar noch weingüre .... aber hey ich träume wach ..... ohnehin danke nochmal für die geleistete Arbeit, immer Qualität ... und Entschuldigung für die Übersetzung, Französisch ist es nicht top ... Peace !! <3:easypeasy:

  • Schade das es immer Leute gibt die sich nicht die Mühe machen, etwas (was sie ja selbst auch wollen) mal ein wenig zu verfolgen und erstmal Lesen bevor sie schreiben.

    Hier im Thread wurde bereits erwähnt das die Map kommt wenn das mCompanyFactory Script raus ist bzw. seine Beta fase hinter sich hat.

    wer es jetzt noch schafft ein wenig auf der Entwicklerseite zu lesen ist mit allen Antworten zum Release der Karte versorgt. Um es aber auch für alle faulen zu erleichtern...


    Zitat von kevink98: Entwickler des mCompanyFactory Script.

    Kommt sobald die neuen Gebäude im Hub veröffentlicht werden.

    Denkanstoß.......
    Ist dir schon mal durch den Kopf gegangen, dass diese „Was-wir-wollen-können-wir-sofort-haben“-Getue gar keine gute Idee ist?
    Wir zerstören etwas Wichtiges im Leben – nämlich die Vorfreude.
    Wir wissen, dass wir sofort haben nicht zu schätzen, weil es ja so mühelos war.

    Wir gehen immer mehr davon aus, dass alle Dinge im Leben quasi in Echtzeit geliefert werden und sind dann erbost, wenn irgendwas ein wenig länger dauert.

  • Hallo zuerst gratuliere Farmer_Andy für diese Karte.

    Ich übersetze das mit Google, seit ich Spanisch bin und ich will von hier aus meine Unterstützung zeigen und meine Dienste anbieten, um die Karte in meine Sprache übersetzen zu können, die du mir natürlich gibst, wenn du interessiert bist, lass es mich wissen.

    Ich warte auf eine Antwort von Ihnen herzlich und danke Ihnen sehr für Ihre Karte.

  • Bevor noch 100 mal Das Verhalten von Kindern auf der Rücksitzbank bei einer mehrstündigen Autourlaubsfahrt zu tage legen welche Eltern kennen nicht die fragenden Worte

    "Sind wir bald Da"

    Lesen der Forumsbeiträge hilft und ich meine nicht nur die Überschrift!

    Würde viele Fragen und auch die Hauptfrage beantworten.

    Und ich persöhlich rechne @Farmer_Andy Hoch an das er zu einer immer kleiner werdenden Gruppe von Moddern angehört die Die Worte Ehre und Respekt und Dank noch schätzen und um Freigaben von Mods scripte grafiken usw die nicht von ihm oder seiner gruppe kommt erbittet und auch wirklich wartet auf das erlösende OK auch wenn er sich den Unmut einiger Leute heraufbeschwört was ich nicht verstehe und auch unnötig ist.

    Darum ziehe ich den Hut von dir und deiner gruppe die dir geholfen haben Andy

    Meinen Respekt und Dank habt ihr auf jeden Fall

    Einmal editiert, zuletzt von Lumenlp (25. September 2017 um 18:09)