Beiträge von Jayhova

    Hallo, bei den Pack funktioniert Strg Q+E nicht. ist ausgeschaltet.

    Wichtig ist, die komplette Fläche wo die Gebäude platziert werden sollen, auf die gleiche Höhe zu bringen.

    Bernie hat hier in der Galerie eine Bilderanleitung für das zusammenbauen der Gebäude eingestellt.

    Da musst du mal in der Rubrik "Alben" nach suchen.

    Ja! Danke. Das mit der ebenen Fläche war mir klar aber danke nochmal für den Hinweis auf den Guide. Da konnte ich jetzt sehen, dass die Dächer tatsächlich nicht auf einer Höhe sind, sondern dass das Hausdach minimal höher ist, als das der Halle. Ich war also einfach zu pingelig...

    Mensch Leute, Ihr habt so tolle Arbeit geleistet mit dem platzierbaren Hof pack, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, dass das Haus und die Halle genau aneinander passen. Mal abgesehen davon, dass das mit dem grünen schimmer echt schlecht zu erkennen ist, ob die Mauern aufeinanderpassen, pass bei mir das Dach schon mal gar überhaupt nicht Nahtlos aneinander. Mir scheint es so, als sei die Halle grade mal so 10-15cm niedriger als das Haus. Und ist das Haus platziert und ich versuch die Halle anzupassen, kann ich die platzierungshöhe nicht verändern mit Strg+Q/E. Bin ich zu pingelig oder mach ich was falsch?

    Schön, dass Ihr euch den Gerätschaften zuwendet und die verbessert. Hab die neuen Mäher noch nicht ausprobieren können, aber habt ihr dem BigM denn auch das mähen beigebracht oder ihn nur aufgehübscht. Ich hab im offiziellen Forum schon mal was zu posten angefangen gehabt, dass der BigM bei leichten Kurvenfahrten und in unebenem Gelände die hälfte an Gras stehen lässt im Gegensatz zum Pöttiger Mähwerk, das so ziemlich alles restlos wegschnibbelt!

    Entschuldigung bitte aber warum ist das so, dass wenn ich den Lemken Grubber, den 12 Meter breiten Standard Pflug also keinen Mod benutze und um den Acker herum fahre, also nicht in einer Richtung vor und zurück, dann ist das als wenn der Pflug im Acker in eine Imaginäre Schiene einrastet und der folgt anstatt schön gleichmäßig um die Kurve gezogen zu werden. Mit anderen Grubbern hab ichs noch nicht probiert. Hat noch wer das Problem? Woran liegt das?