Beiträge von Lumenlp

    Naja.. rausgerutscht hin oder her. Erst wenn das schwarz auf weiß auf der Homepage steht glaube ich das. Meine Vermutung ist eher, weil ich etliche Interviews gesehen habe und keiner hat das Datum aus ihm herausbekommen, nur dieser B3nny, also gehe ich stark davon aus, dass sich der her Amman da einen derben Scherz erlaubt hat. (Wenn ich falsch liegen sollte, dann ist das so, aber vermuten darf jeder. :P )
    Btw: Ende November heißt ned zwangsläufig 30.11. :P

    ok das Interview von B3nny kannte ich gar nicht ok da is ihn es ihm auch rausgerutscht ;) mann hatt meistens von den Leuten Ende Nov oder Nda oder Hmm weiß ich jetzt nicht als antw bekommen.
    Was eigendlich ja egal ist und sollte es erst Mitte Dezember rauskommen what else wichtiger ist mir eigendlich das es Fertig rauskommt und nicht aus Zwang übereilt! Es liegt noch viel Arbeit vor ihnen aber das was sie bis jetzt gezeigt hat ich vielversprechend. Tja ja aufgrund der vielen Gesprächen mit den Leuten hatte ich nun auch genauere Einsicht warum das Game so rauskommt wie es rauskommt und warum zb seasons GPS und Co nicht drinnen ist oder auch wenn zB und Nur zum Beispiel wenn Jetzt auch die Claas Lizenz kommen würde in 1bis2 Wochen würde claas Nicht zum Start kommen weil LS19 nun auf JD aufgebaut wurde und sie claas nicht mehr richtig würdigen würden bzw könnten.

    So nur mal ein kleiner tip an Rande, weil hier einige als Diebe bezichtigt werden, weil auf der HOF Bergmann viele die Anzeige bekommen das z. B. diverse DLCs als nicht legal erworben steht.
    Das kann auch daran liegen das einige einen Shader Mod benutzen und der ja in die Game Verzeichnis reinkopiert werden und zB auf Hof Bergmann spezifisch zu den Fehler Führen auch paar andere maps die z. B. den dynamischen Himmel verbaut haben. Es ist einfach die Kombi zwischen DLC Schadermod und er Map das die Giants Engine irrtümlich dann meint das eine nicht legale Version ist ;)

    jep als schüttgut meinte aber die endprodukt paletten bevor ich mir den Plazierbaren verkauf wo hinklatsche unnötiger weise


    Wenn du uns jetzt noch sagen würdest, WELCHE Paletten denn eigentlich... Bei den gefühlt tausend verschiedenen PalettenSorten die im LS rumschwirren ist unsere Glaskugel leider ein klitzekleinesbisschen überfordert...

    meinte Die stroh/heu peletts paletten vom strohberge addon

    Entschuldige mich schon in vorhinein fals die antw schon mal gegeben wurde seih es auch in snus videos gewesen bin arbeitsbedingt nich so zu video schaun gekommen

    Hi 1.mal spitzen Update gelungen nur hab auch das Problem das beim Klärwerk der Rot Weiß Rote schranken zum hinteren teil Nicht aufgeht jetzt schon 3 tage durchlaufen lassen aber er öffnet sicht nicht
    und wen man mit F5 schaut ist auch kein Triggerkasten zu erkennen wie bei den anderen Toren
    einzigen Logfehler was ich gefunden haben ist nur das 14m Regalset aber der kann ja nicht der grund sein?

    Moin wenn ich mich nicht täusche sollte das mit den 2 Park Positionen ausreichen

    wen der Kipper auch mit CP fahren lässt fährt er automatisch ein stück vor wenn der vordere hänger voll ist
    Hatte heute einen ein CP extrem test video gemacht nur leider OBS verstellt gehabt und im falschen Dateisys aufgenemmen werde morgen nach dem nachtdienst das video neu aufnehmen riesen feld mit 8 Drescher 4 Abfahrer mit Überladenwagen 1UL als Buffer und ein Schlepper mit 6 anhänger alles mit CP gesteuert und der Schlepper mit 6 anhänger fährt immer Hänger für Hänger vor wenn einer voll ist

    Doppelpost, weil mein letzter ist schon ne Weile her und außerdem andere Thematik.

    Ist Euch schon aufgefallen, dass man bei CP nun eine "Inselumfahrung" bei der Kurs Generierung für Feldarbeit und Säen/Düngen einstellen kann?

    fsScreen_2017_11_28_18_20_09.jpg

    Aber eines geht gar nicht. Der Screenshot ist von der Horsch-DLC Map. Da ist ja standardmäßig der Challenger dabei. Der und der auf dem Bild zu sehende Grubber funktionieren mit CP gar nicht. Das Gespann verhakt sich bei jedem Wendemanöver. Mit dem Xerion geht es grade so einigermaßen.

    Must mal versuchen den wenderadius zu erhöhen weil der callenger fast am stand sich umdrehen kann und da kommt der grupper nicht mit

    ok Der Punkt geht an dich ;) auf Diese Anhänger hab ich nicht getestet weil der original Große von ihnen hat ne zu lange Deichseln und kann nicht sich selber beladen weil das Rohr zu nieder ist vom Winkel
    dann noch nicht ganz so nutzlos ;)

    Das Traurige ist ja das mann nicht weis ob sie wirklich zur zeit an den Dünge Prob arbeiten weil wie du selber schreibst ist schon 4 tage her und nun ist ja von seiten von Giants ne neue Mode aufgekommen Bugmeldungen einfach zu Kennzeichen mit Read/Known issue und neueresten lieblings vorsatz Won´t Fix
    Nutzlose anhängerkuplung bei der Zuckerrohr Ernter Wont Fix
    Falsche Breite bein den neuen sähmaschinen Wont Fix
    Das sich Zuckerrohr sich überall reinschreibt auch wen kein Platium Addon vorhanden ist Wont Fix
    liste ist lang
    aber Was aber noch Trauriger ist das auch Bugs einfach dann mit Read zu tode geschwiegen werden auch wen Modder Fehler melden aber das kann ein moder von MW Team ein lied davon singen

    READ seit 11.6.2017

    So sieht das aus. Und so wie ich das Sehe ist esKante1 wichtig das er eine funktionirende Version braucht.

    Jep ist mir klar nur das die version von Modhub halt sollche probs wie das mit den abfahrer der dann scharf rechts abbiegt noch nicht behoben worden sind und das fahrverhalten von einigen CP fahrer auch sehr eigenwillen ist wen zb der AI verkehr auf der strasse ihm zu naja kommt bleib er einfach stehen auch wenn das hinderniss schon wieder weg ist.
    Beste möglichkeit ist hat die lösung von Jaguar95 immer cp am laufenden halten weil fast täglich CP verbessert wird und nach dem 2-3mal die zip datei zu erstellen hat man auch den dreh raus ich persöhnlich nutze zb winrar da öffne ich nur mir Rar die beiden ZIPs nebeneinander und zieh die ganzen Datein bzw ordner rüber und schon ist gepatcht

    Aktuellen CP gibt es auch bei ModHub als Zip. Dann brauchste nicht selber packen.


    Gruß

    Ackersense

    muss dir leider wiedersprechen die Modhub version ist die CP light version da fehlen mir zu viele Sachen zb das ich die dünger fuktion bei saatmaschinen ein bzw aus schalten kann das sämtliche geräte die schafen kurven können die Inselumfahrung bzw strohmmasten mitten on machen felder bishin die unterstützung der Neuen Zuckerrohr überladewagen (ist noch nicht perfekt weil er beim überladepunkt auskippt egal ob dort was steht oder voll ist behelfe mir da aber mit nen förderband ist das voll weil LKW weg ist oder der gleichen dann hört er auf abzuladen

    Hab heute morgen Snu's Video gesehen war wie immer toll.
    Frage an Andy kann man den Schnee nicht bei der Deponie für kleines Geld verkaufen,damit könnte man einen Anreiz schaffen zum Schnee räumen.
    Und wie wäre es wenn man ein Düngerstreuer so umbaut das man damit auch Sand bzw. Kies streuen kann damit man nicht so rutscht.


    Macht weiter so ihr seid Spitze


    MfG Daniel

    Da der sesons mod nicht mehr mit der HBR zusammen funkt hat sich das mit dem schnee eh erledigt

    @Lumenlp Okay das ist alles in allem wirklich teuer. Aber Respekt das der Tisch Eigenbau ist. Hätte man bei ersten Sehen gar nicht gedacht. :thumbup:

    MfG

    der Tisch selber kostet keine 100Euro Küchenarbeitsplatte 3 Tischbeine und hinten liegt er auf ner 3x5cm Holzlatte auf die an die wand geschraubt wurde der Klapmechanismus ist nicht anderes auch die 5x3er die mit Schanieren untern tisch montiert sind kann dir mal bilder zusenden wie gesagt keine 100Euro Rechner mic und co kommen auf ca 2500euro aber der Rechner wird balt aber nur noch fürs rendern und streamen verwendet werden gerade dabei eine neuen rechner zu bauen und ein eigenes geäuse dafür zu entwerfen bzw nichtleitenden flüssigkeiten wie die wärmableitung ist wen er komplett in der flüssigkeit ist mir umwelzpumpe und externer kühlung der Flüssigkeit

    Hi,

    @Lumenlp

    Was steht bei dir denn fürn super duper Pc unterm Tisch? Denn drei Bildschirme und dazu noch Lenkrad. So muss die perfekte Gamingecke aussehen. Hat bestimmt ne Menge Kohle gekostet.
    @RubberDuck76 s Ecke sieht auch ne schlecht aus.

    MfG

    ein acer Predator g6 aber Vorjahresmodel mit gf gtx 980ti und nur noch 16gb ram weil sich ein ramriegel verabschieder hat und die paarweise drinnen sind
    Ps Tisch ist eigenbau und LR und Joy last sich nach unten wegklappen wen nicht bebötigt