Beiträge von Manfred009

    moin allerseits....in nicht allzu ferner Vergangengeit wurden im LS mindestens 2 Maps veröffentlicht,die auch einer Örtlichkeit nachempfunden wurden.An diesen Orten wurde vor mehr als 75 Jahren Kriegsmaschinerie hergestellt mithilfe von Kriegsgefangenen und Landsleuten,die in gewisser Hinsicht eine andere Gesinnung hatten;die Lebenserwartung an diesen Örtlichkeiten war nicht allzu hoch;der Nachschub an Arbeitskräften massiv.Ich gehe mal davon aus,das niemand,der dies liest,diese Zeit an diesen Orten oder anderswo erlebt hat;auch wird sich höchstwahrscheinlich der/die Mapper und vor allem die Endverbraucher Gamer darüber keine Gedanken gemacht haben;die Map ist schön und wird gespielt;das war es.

    Die Örtlichkeit Hinterkaifeck ist für mich bisher unbekannt;die Geschichte dazu ebenfalls.Ich habe die Story dazu hier im Forum gelesen,empfand ich auch zugegebenermaßen nicht als uninteressant,doch damit ist die Story für mich auch abgeschlossen.Im zweiten Step geht es um die Map;nur um die Map und nichts anderes.

    Darum...Hau raus dat Mäpchen :)

    Nachtrag:Ich möchte mal den Hut ziehen vor den Mappern...es gab mal eine Zeit,da war es gar nicht mal so unüblich,das Mapper,Skripter und Modder zusammen schöne Projekte aus dem Boden gestampft haben;das Gesamtergebnis war die Qualität und Vielfältigkeit,viele Schwerpunkte in einem zusammen gefasst.

    Vielleicht hat dieses Projekt in der Konstellation eine anregende Vorbildfunktion.

    Hallo an Alle, :)

    bin neu hier aber habe auch von Eurem Projekt gehört und habe mir die ersten Videos dazu angeschaut. Erstmal großes Lob an ALLE die dort mitgewirkt haben, ich freue mich verdammt auf die Map. Eine Frage habe ich jedoch. Wird es in dem Spiel Anweisungen / Hilfen geben? Ich habe die vorgänger Map nicht gespielt und werde wohl erst bei der überarbeiteten Version einsteigen. Jedoch habe ich ein bisschen Bammel davor das ich nicht weiß wo was steht.

    Bin gespannt :)

    moin Caoskiller...schau dir mal die **Erklärbär**Videos von SnookieSnu an;quasi die Vorstellung der neuen Version.Andy hat reichlich ingame-Hilfen mit verbaut,sodaß auch **MapNeulinge** sich recht flott zurecht finden.

    Hallo Maik,
    also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber nein, mir ist das überhaupt nicht schwer gefallen. :D:P;)

    Nunja....ist die Vorfreude nicht die schönste Freude???
    Und es steht geschrieben**Die Letzten werden die Ersten sein** :Tach:

    Kommentare,Fragen,Diskussionen haben grundsätzlich und in der breiten Masse nichts mit Undankbarkeit von Seiten der Modnutzer zu tun...werter ChickiBreeki.
    Hier dient es eher zu phantasievolle Spekulationen zum Inhalt,Zeigen der (Vor)freude,Ideen und Vorschläge.Das ewige **Wann/Wo kommt die Map?? ** darf man eher als **lästiges** Beiwerk betrachten,um es mal etwas angenehmer auszudrücken :)
    Was wäre die Alternative??Keine Infos in Wort,Bild oder Video bis zum Release.