MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred

  • Hey Hey, erstmal Respekt für den Mod :) richtig geiles ding. Und als mir der kleine "'Zusatz" mit der Erweiterung für die Verladerampe aufgefallen ist, war ich hin und weg :love:<3 Naja jedenfalls schreibe ich nicht aus Spaß... ich habe für mich ein paar Fehler entdeckt und eventuell finden das andere auch nicht so das wahre :hmm:. (geht hauptsächlich um den Kuhstall) Die Milchproduktion geht mir zu lange, also es entsteht wirklich echt wenig in dem Zeitraum, auch wenn die Tierchen rundum glücklich sind. Also ich spreche hier von 50 Tieren die nicht in der Lage sind in einer Woche mehr wie 9k entstehen zu lassen. Zudem der Mist + Gülle Herstellungszeitraum, einfach zu wenig meiner Meinung nach. Da währ meine Frage, ob mir denn einer eine Anleitung hätte wo es hochgesetzt werden kann8o. Ach ja, das "Hofbauen" mit dem Pack ist ja mal so geil hehe:thumbup:Gerne kann ich mal nen paar Bilder von einem (wie ich finde) sehr gelungenem Hof auf der Glantal reinschicken ;)

  • Hallo, bei den Pack funktioniert Strg Q+E nicht. ist ausgeschaltet.

    Wichtig ist, die komplette Fläche wo die Gebäude platziert werden sollen, auf die gleiche Höhe zu bringen.

    Bernie hat hier in der Galerie eine Bilderanleitung für das zusammenbauen der Gebäude eingestellt.

    Da musst du mal in der Rubrik "Alben" nach suchen.

    Ja! Danke. Das mit der ebenen Fläche war mir klar aber danke nochmal für den Hinweis auf den Guide. Da konnte ich jetzt sehen, dass die Dächer tatsächlich nicht auf einer Höhe sind, sondern dass das Hausdach minimal höher ist, als das der Halle. Ich war also einfach zu pingelig...

  • BernieSCS : Ich hatte mal erwähnt , das ich die Hilfsmarkierungen nicht ausschalten kann . Habe bislang nur gelesen , dass es über das Standardmenü gehen sollte . Dort habe ich immer alles auf aus , nur vom Hofpack bleiben die Markierungen sichtbar . Gibt es da schon Abhilfe ?

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Kannste mit jedem Hänger laden und abladen. Must zu Fuß ans Silo laufen und dann umschalten von Beladen auf Entladen. Aber es ist kein Futtermischsilo, sondern Du kannst nur die Zutaten für den Futtermischanhänger dort lagern. Gruss Tom

  • Hallo Bernie. Wirklich toller Mod, Respekt. Nur ein Problem besteht noch, der Mist am Kuhstall . Wie kann ich diesen Fehler beheben, so dass er sichtbar wird und zu entnehmen ist? Hab schon in der original Giantsdatei nachgeschaut, wie es dort aufgebaut ist, aber derzeit kann ich den Fehler einfach nicht finden. Hast du dazu schon eine Lösung (du schriebst von tipcol}? MfG

  • Hallo kann mir jemand sagen wo ich mein Silo Füllstände sehen kann?
    Habe von MW mir das Silo eingebaut über die defaultItems.xml das Silo wird alles geladen aber die Füllstände werden mir nicht angezeigt, habe ich was vergessen?
    Kann mir da jemand helfen

  • Ok, schade, das ist wieder ne Menge Spielzeit. Allerdings möchte ich ohne den Hof nicht spielen. Vielleicht brauch ich ja nicht ganz so lang bis zum alten Spielstand wie die Zeit die ich im GE verbracht habe um den vermeintlichen Fehler zu beheben.