Beiträge von sebi70

    Hallo, danke für deiner Antwort oh ich habe mir schon gedacht das es nicht so einfach wird, für jemanden der Sicht nicht zum 100 Prozent damit auskennt, Ich würde mich so langsam dran tasten vielleicht klapp :) was ich nicht glaube :) ich habe schon in Internet nach ein Video Tutorial gesucht leider nicht gefunden. Ich danke dir für deine Hilfe.

    Felder zusammen lege.
    Hallo zusammen, Ich spiele seit paar tagen die Map Zdziechow ich wollte mir paar Felder zusammen legen, hab mit ein Standard Pflug geschnappt und ab auf Feld habe ich auch zwei Felder zusammen gelegt aber mein CP erkennt nur ein Feld egal wie oder was ich machen er will einfach nicht brav sein, was ich euch fragen möchte, kann mir bitte jemand sagen wie man das in GE macht aus zwei kleiner ein großes Feld machen? Ich hoffe, ihr weiß, was ich möchte :) :Tach:

    Wenn ich das so in mein modDesc eintrage startet mein Spiel nicht, wo genau im modDesc welsche Position muss das eingetragen werden

    in der modDesc mußte auch den pfad zum script richtig angeben ( von deiner map die modDesc )

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Map_FR/maps/mapFR/placeables/FS22_Wursti_Ballenlager/scripts.lau'.

    Hmm keiner Ahnung wie ich das machen soll

    <storeItems>

    <storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeables/FS22_Bavarian_Farm_Pack/SCS_UNTERSTAND_A.xml" />

    <storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeables/FS22_Bavarian_Farm_Pack/SCS_HOCHSILO_HOLZ.xml" />

    <storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeables/FS22_Wursti_Ballenlager/xml/hayloft.xml" />

    <storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeables/FS22_Wursti_Ballenlager/scripts.lau" />

    </storeItems>

    das sind meine Pfade

    :moin:

    Ich brauche mal wieder Hilfe, ich bin grade am mein map am bastel ich habe mir bis jetzt zwei Sachen verbaut die auch funktionieren, leider bei FS22_Wursti_Ballenlager läuft was schief und ich weist nicht wie ich zum laufen bringen kann. Am Pfad glaube ich nicht das es liegt wie die zwei andere Objekte sind genau unter gleichem Pfad verbaut, ich vermute da ist was in modDesc von Mod zum ändern aber ich weist nicht was, kann mir vielleicht helfen

    log.txt

    Download FS22 Wursti Ballenlager zip


    :moin:

    Ich brauche mal wieder Hilfe, ich bin grade am mein map am bastel ich habe mir bis jetzt zwei Sachen verbaut die auch funktionieren, leider bei FS22_Wursti_Ballenlager läuft was schief und ich weist nicht wie ich zum laufen bringen kann. Am Pfad glaube ich nicht das es liegt wie die zwei andere Objekte sind genau unter gleichem Pfad verbaut, ich vermute da ist was in modDesc von Mod zum ändern aber ich weist nicht was, kann mir vielleicht helfen

    log.txt

    Download FS22 Wursti Ballenlager zip

    Ach habe ganz vergessen ich möchte das im GE über placeables fest in map verbauen

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Guten Abend :Tach:

    Ich baue mir grade für mich ein Map und möchte mir MW HofPack alles verbauen bis jetzt klappt alles gut, nur ich wollte grade mir das mit Hühnergehege verbauen hab aber gesehen das der Nav Mesh ist alles getrennt, da ich nicht weist wie und was ich da mit machen soll hab ich an euch eine bitte kann mir jemand biete sagen wie ich das zusammen bauen soll ich verbaue das im GE fest im Map, oder kann mir das jemand bitte zusammen bauen das ich mir direkt verbauen könnte.

    lg und Danke schon in voraus :Tach:

    Hallo Hansen Senior

    Danke für deine mühen die du dir gemacht hast, wenn du mich meinst wegen das ich Jung bin wegen meine Schreibweise, nein bin schon paar Jahre alt :) so genau 50 aber fülle mich nicht so zum Glück.. Für mein Deutsch schreiben sorry bin kein Deutscher das schreiben füllt mir etwas schwerer als sprechen. Ich gebe immer mein bestes

    Und wenn ich eine neue spiel stand starte ist dann Standard map und nicht so wie ich das umgebaut habe die ganze Objekte hallen sind dann weg :hmm:

    Hallo zusammen

    kann mir bitte jemand sagen wie und was ich machen muss wenn ich zb savegame1 mein map umbaue nicht mit GE sondern in spiel so hab dann mein mep fertig, und wenn ich jetzt neue savegame starten möchte mit dem umgebaute Map was muss ich ändern das es in der neue spiel stand so ist wie ich das verbaut habe ?

    Ich danke schon mal in voraus lg :Tach:

    Ja und nein,

    du kannst es ohne GE einabu nutzen, hast dann aber nur eine standart bodenkarte...

    Mit dem einbau im GE kannst du selber eine Bodenkarte erstellen, um damit die realen bodenverhaeltnisse darzustellen

    Danke für deiner Antwort, tja würde ich schon gerne mit dem GE einbauen nur leider das Tut ist auf englisch da hab ich kein plan von, hört sich aber auch nicht so leicht vor.

    Dumme frage muss das mit GE in Modmap verbaut werden ?

    Guten Morgen

    Wie versprochen melde ich mich zurück ;)

    Nach 10 min spiel leider mehr Zeitz hab ich zurzeit nicht mein Log ist sauber.

    Am Wochenende teste ich weiter, aber hier kann man Thema schlissen Jungs

    Danke für Hilfe :thumbup:

    Sorry das ich erst jetzt antworte, aber Arbeit geht vor, MecBee danke dir für deine Hilfe ich macht das die tage dann gebe ich bescheid ob alles wieder gut ist im mein log

    Bis dahin LG

    Sebi

    Guten morgen :moin:

    hallo Jungs ich habe eine Frage, ich habe bis jetzt in mein map ganze Objekte über defaultItems mit GE verbaut alle Objekte mit Funktion, ich habe jetzt paar Mods von Global Company wie geht das mit dem Verbauen ? Kann man das genau so in Map verbauen ? Ich hoffe ihr weist was ich meine ;)