Beiträge von sebi70

    <item className="Husbandry" id="1" filename="$moddir$Schwesingen2k19/placeables/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE.xml" position="-190.256 94.885 453.759" rotation="-180 -1.034 -180" farmId="2"/>


    versuch mal dein Pfad stad maps/models/ placeables zu ändern, ich hatte auch am Anfang maps / models / gemacht gingt bei mir komisch auch nicht,

    <item className="AnimalHusbandry" id="7" modName="mapDEv1" filename="$moddir$mapDEv1/placeables/fels_4/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE.xml" position="-225.0560 66.9010 112.5090" rotation="0.0000 0.0000 0.0000" age="0" price="95000.000000" farmId="1" globalProductionFactor="0.000000">


    Ich habe das so verbaut und es geht alles

    Hallo zusammen, ich wollte mir auf mein map aus paar Felder Wisen machen nur so wie ich mir gemacht habe und so wie ich das gemacht habe geht leider nicht, ich habe in GE die feld Texturen weg gemacht und Wisse drüber gepinzeld :D dachte ich mir das geht schon gut , in GE war auch der Val das meine neue wisse auch war nur in Spiel war nicht der Val. Kann mir jemand bitte ekleren wie man das richtig macht ? Für eure Hilfe sag ich schon mal danke :Tach:

    dte4779

    Danke fürs Info, wenn Ich heute Abend zuhause bin schaue ich mir das an :thumbup:

    RubberDuck76 liegt mit diesem Tipp vollkommen richtig. Sonit änderst du jedoch nur den Verbrauch von diesem einen Fass an sich. Wenn du den Verbrauch ändern willst, egal mit welchem Fass du arbeitest, such mal in der xml der Map nach „liquidManure“. Da wirst du dann irgendwann auf den Grundverbrauch je ha / qm stossen, den du da nach Wunsch anpassen kannst. Denn, wie RunberDuck schon gesagt hat, in der xml Vom Fass selbst passt du nur den Multiplikator des Grundverbauchs an. Funktioniert übrigens auf die gleiche Weise mit allen anderen Verbrauchsstoffen wie Kalk, Herbicide etc...

    ist das etwa das ?


    <sprayTypes>

    <sprayType name="FERTILIZER" litersPerSecond="0.0060" type="FERTILIZER" groundType="1" />

    <sprayType name="LIQUIDFERTILIZER" litersPerSecond="0.0081" type="FERTILIZER" groundType="1" />

    <sprayType name="MANURE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="2" />

    <sprayType name="LIQUIDMANURE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="3" />

    <sprayType name="DIGESTATE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="3" />

    <sprayType name="LIME" litersPerSecond="0.0900" type="LIME" groundType="4" />

    <sprayType name="HERBICIDE" litersPerSecond="0.0081" type="HERBICIDE" groundType="0" />

    </sprayTypes>


    super es hat geklappt danke RubberDuck76 für deine Hilfe :Tach:

    Hallo zusammen weist jemand wo man das Gülle Verbraucht ändern kann bei dem VeenhuisIntegral Mod ich habe hier verssucht aber da passiert nicht ruck zuck lehr

    <fillTriggerVehicle triggerNode="fillTrigger" fillUnitIndex="1" litersPerSecond="1000"/> :hmm:

    Effect ja stimmt :Tach: hab gemacht geht alles wie ich mir das vorgestellt habe danke Jungs für eure Hilfe.

    Bin mit Thema auch hier fertig, wenn es ok ist kann man auch direkt schließen :popcorn:

    Guten Abend zusammen

    Ich habe grade bei dem OBEN genannten mod mir die auswurv breite ( keine Ahnung wie das genau heißt:) ) ewtas breiter eingestellt hat auch gut hingehauen , nur ich weiß nich wo ich mir die Animation jetzt anpasen kann , kann mir bitte jemand sagen wo ich mir das einstellen kann :hmm:

    Servus ich habe mir grade auf meiner Trecker Kennzeichen verbaut das einbauen hat gut geklappt nur ich weis nicht ich habe in log bei jedem Traktor wo ich das Kennzeichen verbaut habe ein Warnung :hmm: kennte mir jemand behilflich sein ? :Tach:


    log.txt

    hi ja da bin ich wieder ich habe zwei fragen

    1) ist das normal das ich die Objekte die ich in map verbaut habe trotzdem im Garage verkaufen kann ? oder kann man das irgendwie ändern ?

    2) hab in mein log paar Errors kann mir bitte jemand sagen wie ich die weg bekomme, aber alles was ich verbaut habe geht auch ;)

    log.txt