Posts by sebi70

    Dankeschön :discofendt:


    Thema erledigt Mann kann hier schließen :Tach:


    Thema erledigt Mann kann hier schließen :Tach:

    Ich brauche doch noch Hilfe

    Yeti_222 ich habe ein Problem und ich kann mir das nicht ekleren wie und warum das so ist, so bald ich was in mein Map verbaue sind alle meine Objekte die ich schon verbaut habe weg, lösche ich das letzte verbaute Objekt ist alles wieder da,

    ich habe schon mir einmal mein Map verbaut ging alles gut, ich weist nicht warum geht das jetzt nicht, seit dem ich auf Windows 10 umgestiegen bin hab die Probleme ,aber ich kann mir nicht vorstellen das es am Windows 10 liegt.

      
    modDesc.xml

    defaultItems.xmlbuilding03.xml

    log.txt


    Danke Für Hilfe




    hi nein da für bin ich zu alt für so ne sch…….ß, bevor du sowas von mir behaustes frag doch erstmal warum in mein log das Error ,

    also ich habe das DLC mir on gekauft, da ich vor paar tagen mein pc auf Windows 10 umgerüstet habe ich auch leider das Aktivierung Nummer nicht mehr. da ich auch meine ganze E-Mail gelöscht habe

    Bevor du jetzt die Polizei anrufst und mich Alls Dippt da stellst hier ein Bild das ich das bestahlt habe ok

    Hi Leo 630 List dir auch mein Kommentar ok :thumbup:

    hi nein da für bin ich zu alt für so ne sch…….ß, bevor du sowas von mir behaustes frag doch erstmal warum in mein log das Error ,

    also ich habe das DLC mir on gekauft, da ich vor paar tagen mein pc auf Windows 10 umgerüstet habe ich auch leider das Aktivierung Nummer nicht mehr. da ich auch meine ganze E-Mail gelöscht habe

    Bevor du jetzt die Polizei anrufst und mich Alls Dippt da stellst hier ein Bild das ich das bestahlt habe ok

    Guten Abend zusammen.

    Ich habe mir in mein map das originale Höner Gehege verbaut, ich weis nicht warum das nicht geht ich habe das in spie gekauft und dann aus items heraus kopiert und in defaultItems kopiert es ist in spiel aber ich kann keune Höner kaufen und das kleiner Tor nicht öffnen


    <item className="AnimalHusbandry" id="5" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandryChickenLarge.xml" position="-39.973 66.996 242.017" rotation="0.0000 0.0000 0.0000" age="0" price="40000.000000" farmId="1" globalProductionFactor="0.000000">

    <animatedObjects>

    <animatedObject time="1.000000" direction="0"/>

    </animatedObjects>

    <module name="animals" fillCapacity="0.000000"/>

    <module name="pallets" fillCapacity="0.000000" palletFillDelta="0.000000"/>

    <module name="foodSpillage" fillCapacity="0.000000" cleanlinessFactor="0.000000" foodToDrop="0.000000"/>

    <module name="food" fillCapacity="0.000000">

    <fillLevel fillType="WHEAT" fillLevel="0.000000"/>

    <fillLevel fillType="BARLEY" fillLevel="0.000000"/>

    </module>

    </item>

    husbandryChickenLarge.xml



    log.txt

    also wenn ich jetzt innen setzte hab das Lenkrad direkt vor meine nasse :ugly: da sehe ich auch keiner Augenspiegel und wen die dann kommen :neue kollegin: da hab ich ein Problem

    Ich habe das aber auch ohne indoor Kamera eingestellt gehabt, leider weis ich nicht mehr wo ich das eingestellt habe

    Guten morgen Thema kann man schließen, man kann das einstellen in spiel Einstellung sichtfeld


    LG

    also wenn ich jetzt innen setzte hab das Lenkrad direkt vor meine nasse :ugly: da sehe ich auch keiner Augenspiegel und wen die dann kommen :neue kollegin: da hab ich ein Problem

    Musst dir Kameraposition Indoor anpassen. Schaue dir dazu am besten die John Deere Traktoren von Bonecrusher6 an...

    Ich habe das aber auch ohne indoor Kamera eingestellt gehabt, leider weis ich nicht mehr wo ich das eingestellt habe

    <item className="Husbandry" id="1" filename="$moddir$Schwesingen2k19/placeables/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE.xml" position="-190.256 94.885 453.759" rotation="-180 -1.034 -180" farmId="2"/>


    versuch mal dein Pfad stad maps/models/ placeables zu ändern, ich hatte auch am Anfang maps / models / gemacht gingt bei mir komisch auch nicht,

    <item className="AnimalHusbandry" id="7" modName="mapDEv1" filename="$moddir$mapDEv1/placeables/fels_4/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE.xml" position="-225.0560 66.9010 112.5090" rotation="0.0000 0.0000 0.0000" age="0" price="95000.000000" farmId="1" globalProductionFactor="0.000000">


    Ich habe das so verbaut und es geht alles

    dte4779

    Danke fürs Info, wenn Ich heute Abend zuhause bin schaue ich mir das an :thumbup:

    RubberDuck76 liegt mit diesem Tipp vollkommen richtig. Sonit änderst du jedoch nur den Verbrauch von diesem einen Fass an sich. Wenn du den Verbrauch ändern willst, egal mit welchem Fass du arbeitest, such mal in der xml der Map nach „liquidManure“. Da wirst du dann irgendwann auf den Grundverbrauch je ha / qm stossen, den du da nach Wunsch anpassen kannst. Denn, wie RunberDuck schon gesagt hat, in der xml Vom Fass selbst passt du nur den Multiplikator des Grundverbauchs an. Funktioniert übrigens auf die gleiche Weise mit allen anderen Verbrauchsstoffen wie Kalk, Herbicide etc...

    ist das etwa das ?


    <sprayTypes>

    <sprayType name="FERTILIZER" litersPerSecond="0.0060" type="FERTILIZER" groundType="1" />

    <sprayType name="LIQUIDFERTILIZER" litersPerSecond="0.0081" type="FERTILIZER" groundType="1" />

    <sprayType name="MANURE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="2" />

    <sprayType name="LIQUIDMANURE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="3" />

    <sprayType name="DIGESTATE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="3" />

    <sprayType name="LIME" litersPerSecond="0.0900" type="LIME" groundType="4" />

    <sprayType name="HERBICIDE" litersPerSecond="0.0081" type="HERBICIDE" groundType="0" />

    </sprayTypes>


    super es hat geklappt danke RubberDuck76 für deine Hilfe :Tach: