Beiträge von Franken Farmer

    Höre ich gerade rauf und runter, da ich bei der Band gerade als Drummer eingestiegen bin und mir die ganzen Sachen drauf schaffen muss :)

    vielleicht interessiert´s ja den einen oder anderen... :)
    Bei der Aufnahme hab ich allerdings noch nicht getrommelt.

    Septagon - Home Sweet Hell

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls jemand mal hören möchte, was ich schon aufgenommen habe, der kann sich das hier ja mal anhören: :)

    Paradox - Tales Of The Weird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geil! Ihr seid die besten!

    Ich würde mich total freuen, wenn es ein Wohnhaus im Herrenhausstil geben würde. Bin gerade dabei mir ein schickes Gestüt auf der Glantal zusammen zu basteln, was mit euren Pferdeställen schon richtig geil aussieht, nur das dazu passende edle Wohnhaus fehlt mir noch... :D