Alles Gute zum Geburtstag![]()
Beiträge von Hahner
-
-
Alles anzeigen
So, damit ist dieses Projekt nun vorerst abgeschlossen (maximal noch Updates falls Fehler auftreten).
Der Mod wurde grad im Hub eingereicht.
Als kleine Preview, hier mal noch die in Arbeit befindlichen Projekte:
- Amazone BoniRob (PrecisionFarming wird noch abgewartet)
- Fliegl BPT Pack (finales Testing inkl. AutoLoad)
- Fliegl Löwe (evtl. abgebrochen, da es die Funktionder roller-Spec nicht mehr gibt)
- Holaras Exacta U - Dreipunktwaage (aktuell noch Probleme mit schwammigen Attacher)
- toggleAnimations (größere Umbauaktionen)
EDIT 06-04-2022
Wegen Zeitmangel und weil Giants nach 3 Tagen "testing completed" noch keine Rückmeldung zum ELHO bringt,....gibt es aktuell nur Kleinkram
Nur mal so eine Frage am Rande und als Fliegl BPT Fan wie ist da der aktuelle Status ???
-
Ja ist ja net schlimm, ich lad mir ihn egal wo

-
Guten Abend wird es von dem CR600 demnächst ein Update gegeben wegen dem warning Fehler
Missing ai agent attachment seit dem Patch 1.4.1.0 ???? -
Pack 1 ist da und ist mega 😍
Wirst du dann das 2. als Update einreichen ?
-
WIrd das Pack 2 auch im modhub kommen oder hier auf ModdingWelt ??
-
So es funktoniert
Hab jetzt trotzdem noch zwei Fragen
1. Ich hab Wasser mit in die Produktion eingebaut er nimmt es aber net an was muss ich eintragen das er es annimmt ??2. Hab einen neuen Filltype erstellt gibt es einen Eintrag das es sich automatisch in den Sellingpoinst der Map einträgt ???
Soll ein PlaceableMod werden -
Ich habe das Gebäude importiert einen neuen mod drauß gemacht
PalletenSpwaner verschoben und erweitert. Funktoniert einwandfrei..
Abladetrigger an die seite verschoben kann nicht mehrabladen auch net an der alten Stelle.. log ist Sauber -
Hallo
Ich bin dabei die Bäckerei umzuändern... jetzt wollte ich den ablade Trigger auf die Seite setzen alles gut aber ich kann dann nichts mehr abladen .......
was mache ich falsch
-
Onkel Hotte haut der mir dann net einen fehler in die Log wenn ich dieses Farmland net angebe
-
da stehen nur die Farmlands bis 54 drin und da ist net dabei
-
Ich bin dabei die Frankreich Karte umzubauen
Farmlands erstellen kein Problem nur gibt es ein Farmland dieses Lilane das eingezeichendet ist und nich kaufbar ist alles gut dieses möchte ich erweitern.. aber mit welchen Bit Kombiantionen bin schon durch mit meinen Ideen
Wäre schön wenn mir jemanden helfen könnte...
-
kann man beim Kuhstall mit dem roboter auch ballen rein schmeißén oder nur lose
-
Warum soltle das seine sein ?

Ist im Pack eine BGA dabei ?
-
Bis das Pack auf Modhub kommt wird sicherlich noch lange dauern
Die haben viel zum testen.....
Ich baue auch mein Map schon ewig um alles fertig bis auf den Hof
da warte ich auf dieses Pack 

Schau dir die Bilder nochmals genau an

Da ist einen BGA verbaut ist das Kastor seine

-
Hallo kann mir jemand sagen wo ich mein Silo Füllstände sehen kann?
Habe von MW mir das Silo eingebaut über die defaultItems.xml das Silo wird alles geladen aber die Füllstände werden mir nicht angezeigt, habe ich was vergessen?
Kann mir da jemand helfen -
Hallo leute,
Ich bin auf der suche nach ei8nen mod wo mann sich namensschilder selber beschriften kann. Weiß jemand einen oder kann gegebenfals vieleicht ein erstellen?
Lieben Gruß Gundi

Ja sowas wäre cool nehme auch eins
-
Ich weis ja net ob zu blind bin oder nicht
Aber ich öffne die mapi3d mit notepad++ finde aber nix zur Kapazität des kompostmaster -
Bei mir zeigt es keine Preis für flüssigdünger im hud an ???
Ist das Normal ?? -
Abend zusammen
Ich habe ein Error in meiner Log wollte nur wissen ob man das weg bekommt oder ob man es ignorieren kann..
LG HAHner