MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred

  • Moin ihr Lieben

    Auch ich bekomme die kleinen Sträucher nicht verkauft , und den Werkstatt Trigger kann man auch nicht verkaufen.

    Bei den beiden Sachen fehlt was . Könnte da mal einer drüber schauen.

    Danke gruss Deutz

    Hab ich schon mehrmals.. Ich kann alles verkaufen ;) Du musst vll mehrmals auf den Strauch klicken.. Das Coli vom Strauch ist bewusst kleiner gehalten, damit nicht der ganze Stauch eine Colli hat ...Ich geb zu den Punkt zu finden ist etwas tricky ;) Lg

  • Hab ich schon mehrmals.. Ich kann alles verkaufen ;) Du musst vll mehrmals auf den Strauch klicken.. Das Coli vom Strauch ist bewusst kleiner gehalten, damit nicht der ganze Stauch eine Colli hat ...Ich geb zu den Punkt zu finden ist etwas tricky ;) Lg

    Ok ich habe ungfähr 100 mal um den Busch geklickt :) und bein Werkstatt Triger auch. Bekomme die nicht verkauft,und solange kann ich auch das Grundstück nicht verkaufen. :(

    Aber wenn du sagst es geht klicke ich mal munter weiter :)

    Gruss Deutz

    • Offizieller Beitrag

    Ok ich habe ungfähr 100 mal um den Busch geklickt :) und bein Werkstatt Triger auch. Bekomme die nicht verkauft,und solange kann ich auch das Grundstück nicht verkaufen. :(

    Aber wenn du sagst es geht klicke ich mal munter weiter :)

    Gruss Deutz

    Im Savegame mit der passenden Nummer die items.xml öffnen und immer die komplette Zeile mit dem Namen zudem was du weg haben willst löschen und speichern. Geht mit allen gesetzten Objekten so. Die paar Euro die du dabei verlierst denke ich sind zu vernachlässigen. Bedankt euch bei GIANTS für den Pfusch. Das war selbst im 17er besser gelöst mit den kleineren Objekten.

    • Offizieller Beitrag

    Danke. Hat der original Giants Pferdestall einen Mist ?

    NEIN! Das wäre dann ein Feature das du extra mit anbietest. Ich bin gerade dabei mir das anzusehen und das evtl. auf der Felsbrunn MW-Edition zu verbauen, wenn es platzmäßig hinhaut, ;)

  • Moin ihr Lieben

    Auch ich bekomme die kleinen Sträucher nicht verkauft , und den Werkstatt Trigger kann man auch nicht verkaufen.

    Bei den beiden Sachen fehlt was . Könnte da mal einer drüber schauen.

    Danke gruss Deutz

    Hallo, zum Verkaufen der Sträucher drücke ich im Spiel die "F5" Taste. Dann sieht man die Colis der Büche und kann sie direkt anklicken. Da nicht der Busch hervorgehoben wird, den man verkaufen will, muss man halt probieren.

    Auf dem Bild sind die Colis als rote quadratische Stangen zu sehen.

    20190106155515_1.jpg

  • Hallo, zum Verkaufen der Sträucher drücke ich im Spiel die "F5" Taste. Dann sieht man die Colis der Büche und kann sie direkt anklicken. Da nicht der Busch hervorgehoben wird, den man verkaufen will, muss man halt probieren.

    Auf dem Bild sind die Colis als rote quadratische Stangen zu sehen.

    20190106155515_1.jpg

    Hi

    Habe das mal so gemacht aber in den Kleinen Srtäucher und im Werkstatt Trigger sind keine roten Colli Stangen drin.

    Und Im Savegame mit der passenden Nummer die items.xml öffnen und immer die komplette Zeile mit dem Namen zudem was du weg haben willst löschen und speichern, ist schwierig da ich im Multi spiele.

    Da muss das mal so bleiben ist auch nicht so wild , wer hat schon ein Werkstatt Trigger auf der Wiese ;)

    Zur Info es ist nur bei den kleinen Sträuchern und Werkstatt Trigger ales andere geht zu verkaufen. Dürfte auch nicht an der Map liegen auf der Kleinsternhof die ich noch im Singel spiele geht es auch nicht.

    gruss Deutz

    Einmal editiert, zuletzt von Deutz 9340 (6. Januar 2019 um 22:09)

  • Hast du auch in der game.xml den Eintrag console auf "true" stehen?

    Kann sein, das es dann erst mit der "F5" Taste funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, hab trotz Suche nichts dazu gefunden:

    Beim Futtermisch-Silo krieg ich kein Abladesymbol angezeigt, egal ob es auf Laden oder Entladen steht. Was mach ich falsch?

    Man muss doch über der roten Rampe stehen mit dem Ladewagen oder?

    Ja aber vorher muss der Arm zu befüllen vom Anhänger mit der Animation nach oben gehen. Dann geht unten die Klappe zum abladen auf. Mit F1 die Hilfe einblenden dann wird dir das angezeigt ansonsten wenn du auf der Rampe stehst mal die linke Maustaste drücken.

  • Das Problem war, daß ich Heu einfüllen wollte... das nimmt es nicht an. Gras geht....

    Wenn ich aber meinen Futtermischer voll machen will, bräuchte ich ja Heu. Das eingefüllte Gras lässt mich das Silo gar nicht auswählen, nur Stroh und Silage.... :/

  • Das Problem war, daß ich Heu einfüllen wollte... das nimmt es nicht an. Gras geht....

    Wenn ich aber meinen Futtermischer voll machen will, bräuchte ich ja Heu. Das eingefüllte Gras lässt mich das Silo gar nicht auswählen, nur Stroh und Silage.... :/

    Hi, ja das ist bereits bekannt .. Ich werde demnächst noch eine Version hochladen, der dieses Problem beheben wird

    Einmal editiert, zuletzt von BernieSCS (9. Januar 2019 um 10:10)

  • Hallo

    Da habt Ihr ganze Arbeit geleistet, die Gebäude sind sehr schön geworden.

    Darf man ein den Hof in eine Map integrieren und die Map veröffentlichen?

    Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

    Gruss Dimer24

    PS: Ich möchte den Hof intergrieren und eine grössere weide anbauen

    Einmal editiert, zuletzt von Dimer24 (9. Januar 2019 um 18:24)

  • Mensch Leute, Ihr habt so tolle Arbeit geleistet mit dem platzierbaren Hof pack, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, dass das Haus und die Halle genau aneinander passen. Mal abgesehen davon, dass das mit dem grünen schimmer echt schlecht zu erkennen ist, ob die Mauern aufeinanderpassen, pass bei mir das Dach schon mal gar überhaupt nicht Nahtlos aneinander. Mir scheint es so, als sei die Halle grade mal so 10-15cm niedriger als das Haus. Und ist das Haus platziert und ich versuch die Halle anzupassen, kann ich die platzierungshöhe nicht verändern mit Strg+Q/E. Bin ich zu pingelig oder mach ich was falsch?

  • Mensch Leute, Ihr habt so tolle Arbeit geleistet mit dem platzierbaren Hof pack, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, dass das Haus und die Halle genau aneinander passen. Mal abgesehen davon, dass das mit dem grünen schimmer echt schlecht zu erkennen ist, ob die Mauern aufeinanderpassen, pass bei mir das Dach schon mal gar überhaupt nicht Nahtlos aneinander. Mir scheint es so, als sei die Halle grade mal so 10-15cm niedriger als das Haus. Und ist das Haus platziert und ich versuch die Halle anzupassen, kann ich die platzierungshöhe nicht verändern mit Strg+Q/E. Bin ich zu pingelig oder mach ich was falsch?

    Hallo, bei den Pack funktioniert Strg Q+E nicht. ist ausgeschaltet.

    Wichtig ist, die komplette Fläche wo die Gebäude platziert werden sollen, auf die gleiche Höhe zu bringen.

    Bernie hat hier in der Galerie eine Bilderanleitung für das zusammenbauen der Gebäude eingestellt.

    Da musst du mal in der Rubrik "Alben" nach suchen.