Neues Forum - Feedback & Probleme

  • Hallo,


    hier könnt ihr Feedback da lassen und eventuelle Fehler oder Probleme melden, falls etwas nicht richtig funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

    Liken nicht vergessen ;]

  • Die Smileys in der Shoutbox sind eigentlich nicht mehr vorgesehen. Ich schau nachher mal ob man die noch irgendwie aktivieren kann, sonst muss man die Codes wohl auswendig lernen ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

    Liken nicht vergessen ;]

  • Die Smileys in der Shoutbox sind eigentlich nicht mehr vorgesehen. Ich schau nachher mal ob man die noch irgendwie aktivieren kann, sonst muss man die Codes wohl auswendig lernen ^^


    Vielleicht mit dem passenden Plugin dazu aus dem WL Store ;)

    LG
    Devil




    "Nach dem Patch, ist vor dem Patch" :search:

  • Stimmt, gibt es bereits seit einigen Monaten. Habe ich übersehen.

    Nun kann man wie bisher auf die Smileys zugreifen (mit der Maus über das Eingabefeld fahren, dann wird es sichtbar):




    :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

    Liken nicht vergessen ;]

  • Das neue moderne Design gefällt mir sehr ;)


    Des Weiteren finde ich die wählbaren Titelbilder für die Profile sehr interessant und mag es, dass sie dem Profil einen persönlichen Flair geben.


    Die neue Filebase finde ich auch sehr gut, so sieht man auf einen Blick die Mods in chronlogischer Reihenfolge und erspart sich das Suchen in den Kategorien ;)

  • Mir gefällt das neue Design auch sehr sehr gut. :love:
    Wie auch schon der Alex (DasAlex) geschrieben finde ich die Funktion mit den Titelbildern sehr sehr geil. :easypeasy: Das ist genau das was ich noch vermisst habe. ;)

    Das einzige was mir fehlt ist die Anzeige an der Seite mit den neusten Bildern. Kommt das noch oder bleibt das so? :hmm:


    Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Ich kann keine Bilder hochladen die etwas mehr MB haben obwohl ich unter der MB Grenze bin und sonst alle Anforderungen bei mir stimme. :hmm:

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:


    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

    Edited 2 times, last by Fendtfreund724: Mir ist noch was aufgefallen. :D ().

  • Freut mich, dass die neue Seite gut ankommt, dann war die viele Arbeit nicht umsonst :D


    Die beiden Boxen der Galerie und der Mods habe ich nun aufs Dashboard und ins Forum gestellt :)


    Die Seitenleiste(n) müssen noch etwas bearbeitet werden, um sie mit relevanten Infos zu füllen. Das wird über die nächsten Tage noch erledigt.


    PS: Auch die Smileys sollten noch etwas sortiert werden, fällt mir gerade auf :ugly:

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

    Liken nicht vergessen ;]

  • Ich hätte auch noch zwei Sachen:

    - Ihr solltet mal alle Anzeigen aktualisieren lassen. Bei den PNs stimmt z.b. das Datum nicht.

    - Das Limit der PNs passt vermutlich nicht, da einige (z.b. Manuel ) ihr Limit erreicht haben.


    Grüße

  • Moin,


    mein erster Post hier und schon habe ich einen Fehler entdeckt: Wenn ich bspw. bei der Hof Bergmann die benötigten Sachen laden möchte, also z. B. das Vehikel Paket, erhalte ich einen 404er. Anscheinend haben sich hier die URLs geändert und das "entry-file" muss durch "download" geändert werden. Außerdem muss bei der ID der Zusatz weg, also nur noch "/3097". Wenn aus "mods/entry-file/3097-ul-to/" dann "mods/download/3097/" wird, funktioniert es.


    Da müsste denke ich die .htaccess ein bisschen angepasst werden.


    Viele Grüße

    Markus

  • Hab auch grad festgestellt, dass die Kommentare bei den DLs fehlen. Aber selbst wenn das so bleibt, finde ich das jetzt nicht tragisch. Rein FYI


    EDIT: Die DL-Einträge haben zwar immer den Namen des Authors gelistet, aber in Summe stehen alle Einträge auf dich! Siehe Profil Anzahl Dateien

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat

    Edited once, last by da-hoffi ().

  • Hallo


    Habe seit dem update probleme bilder hoch zu laden ich bekomme immer diese meldung


    Die Datei ist größer als das PHP-Limit „max_upload_filesize“ und/oder „post_max_size“.


    was solll ich machen


    Lg

  • Ist bei mir genau so und das rist ziemlich blöd... :/

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:


    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png