[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack

  • Gut, das ist tatsächlich ein Fehler, dass sollte ein P sein. Ich verwechsel die P und die G Reihe ganz gern mal. ^^

    Noch falscher! Ist tatsächlich ein 5120G, hab grad nochmal nachgeguckt. MEEEENSCH :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von gunthaa (11. Januar 2019 um 20:09)

  • es gibt den 5120g der ist nur von der serie 5p abgelöst worden oder irgendwie so also jz 5p oder doch 5120g?

    ich bin irgenwie verwirrt sorry eine frage hab ich dann doch noch ,,Agrotron 5080" ist da der 5080g oder der 5080d gemeint?

  • Werd mich dann die nächsten Tage mal mit dem TTV620 SE befassen :P

    Anbei ein hübsches Bild von seinem Bruder mit Manuellem Getriebe. :D

    fsScreen_2019_01_16_20_46_24

    • Offizieller Beitrag

    Gute Antwort :D

    Wenn Leute nach Veröffentlichung fragen, dann sag ich auch immer: Wenn du dich um die Freigaben kümmerst :) Wirkt Wunder.

    Meistens, ja. ^^ hatte aber auch schon das Glück, dass die Person dann dem Modder entsprechenden Skriptes auf den Senkel gegangen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das Ding ist eben:

    So ein einzelner Schlepper verschlingt, wenn man "nur" die Teile neu anordnet, auch gut und gerne 40+ Einzelstunden.

    Muss man sich das Modell selbst erstellen oder auch nur wenige Teile neu erstellen, dann wächst die benötigte Zeit generell exponentiell an.

    Warum man als Modder gerne mal, uhm, "mozt" liegt ganz einfach daran, dass die heutige Internetgesellschaft zwei, vielleicht drei Bildchen sieht in einem Thread, oder Fetzen liest und dann vorschnell antwortet.

    Wieso sage ich das? Es wurde mehrfach erwähnt (auch wenn es mittlerweile etliche Seiten sind hätte man die eventuell überfliegen können auf der Suche nach Posts von @gunthaa, in denen die Sachlage (mehrfach) erklärt wird), dass es nur die Schlepper in das Pack schaffen, die er noch für den 17er erstellt hat.

    Das hat nun nichts mit herablassend zu tun, meiner Meinung nach, mehr mit Zeitmangel.

    Ich gehe doch schon davon aus, dass er liebend gern wesentlich mehr Fahrzeuge anbieten würde, aber, nimmt man oben genannte Stundenzahlen in Augenschein, dann käme man mit sämtlichen Schleppern, die Deutz-Fahr je auf den Markt brachten nie zu einem Ende.

    In diesem Sinne: Cheers. :beer:

  • ich meinte im allgemeinen...

    aber wie gesagt ihr leistet tolle arbeit, die jeden eine freude macht den einen am modden den anderen am spiel.

    aber stress und zeitdruck gibt keinen freifahrtsschein für irgend was. Sollten sich alle ein wenig zu herzen nehmen modder und spieler, damit die stimmung bald nicht ganz im Keller ist.

    Also immer freundlich bleiben.

    LG Mich.

  • Guten Abend Com.Normalerweise halte Ich Mich eher zurück mit solchen Einmischungen meinerseits.Aber hier muss einmal aufgeklärt werden,worum es eigentlich geht.gunthaa hat einen Deutz-Pack aus einem vorherigen ls geplant,darin steckt sehr viel Arbeit ,Zeit,Mühe und auch sicherlich mal Ärger.Es muss für einen Modder schon unhöflich rüberkommen wenn er mehrfach nach anderen Schleppern gefragt wird,ohne dass das eigentliche geplante Pack schon fertig ist.Ich kann ja durchaus verstehen dass der eine oder andere noch wünsche hat,aber lasst gunthaa erst mal in aller Ruhe sein geplantes Ziehl erreichen,das währe dann auch höflich.Gruss und nichts für ungut deutzpower.

  • Leute die glauben Mods könnte man in fünf Minuten erstellen glauben auch, dass Lebensmittel im Supermarkt wachsen.

    B²T

  • Ich habe hier jetzt erneut diverse Beiträge entfernen müssen. Diese wurden kommentarlos gelöscht, da ein Kommentar überflüssig ist.

    Alle paar Monate muss ich in diesem Thema auf die Kacke hauen und User zurechtweise, das nervt gewaltig. Nicht nur mich, auch den Autor, meine Kollegen und die User, die hier gerne vorbei kommen. Man sieht einen neuen Beitrag, freut sich auf qualitativen Input, und alles was man liest ist wieder die selbe Scheiße wie eh und je.


    Aus Sicht des Autors: Er erhofft sich durch die Benachrichtigung über eine Nachricht zu seinem Thread konstruktive Kritik und Feedback, bekommt aber nur nervige Downloadanfragen.

    Aus Sicht der Moderation und der restlichen User: Wir hoffen auf neuen Input zu diesem Thema, bekommen aber nur geistigen Dünnschiss zu lesen, da erneut auf die Regeln zu WiP-Threads verwiesen werden muss.


    Genau um diese lästige, immer wiederkehrende Diskussion zu vermeiden, haben wir diese Regeln. Die sind verbindlich, jeder der sich hier registriert hat sich damit einverstanden erklärt sich an unsere Forenregeln und die Anweisungen der Moderation zu halten!

    Wenn die Beiträge wenigstens sauber und ordentlich verfasst wären, aber nein. In 90% der Fälle wurde sich nicht mal die Mühe gemacht auf die Rechtschreibung und Optik des Beitrags zu achten, es wurde einfach nur schnell was in die Tasten gehauen und fertig. Wer sich nicht mal die Zeit dafür nimmt, wird auch nicht Ernst genommen. Ganz einfach.


    Ich bin es zwar Leid, verweise aber hier erneut auf die oben verlinkten Regeln! Muss ich denn wirklich erst Verwarnungen verschicken und den Bannhammer rausholen? Das kann doch nicht so schwer sein. Wenn dieses Thema euch wirklich interessieren würde, dann hättet ihr es komplett gelesen. Und dabei auch gemerkt, wie oft hier ( von mir und anderen ) auf die Regeln und das Unterlassen von Anfragen hingewiesen wurde! Der nächste der sich nicht an die Regeln hält kann seine Sachen packen und sich ein neues Forum suchen, dann gibts den Bann! :grumble:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ich würde das Thema nun ebenfalls gerne abhaken und mich wieder auf den eigentlichen Sinn beziehen. Damit:

    Leute die glauben Mods könnte man in fünf Minuten erstellen glauben auch, dass Lebensmittel im Supermarkt wachsen.

    B²T

    fsScreen_2019_02_17_00_30_03.png

    Gunthaa: Der Traktor sieht mal wieder geil aus. :thumbup:

    Nur wirken die Farben irgendwie etwas grell. Liegt das am Traktor oder der Uhrzeit im Spiel? Na ja. Wahrscheinlich muss man den Deutz einfach nur ein wenig dreckig fahren und es sieht wieder normal aus.

    Und zur Einstiegsleiter: Hat die ein Lochgitter? Das sieht man auf dem Bild so schlecht. Ich würde es zumindest schön finden.

    Das soll jetzt nichts gegen deine Arbeit sein. Der Traktor sieht super aus. Das ist nur, was mir beim Meckern auf hohem Niveau so aufgefallen ist.

    LG

  • Boah wunderschön. Tolle Trecker. Hoffe auf gutes gelingen bei der Anzahl wirkt es schon ziemlich überambitioniert. Auf jedenfall Gut Grün.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.