Beiträge von Chris.

    ja wie gesagt hab ich das schon probiert und da war kein Fehler in der log.

    Werde ich nachher allerdings trotzdem nochmal machen und dann die Log hier posten, kann ja auch sein dass ich was übersehen habe, da will ich mich nicht von frei sprechen ;)

    Edit:

    Leute ich hatte grade nen Einfall...

    Diese testerei bringt uns ja nichts dachte ich mir so.

    Also hab ich mal geguckt ob ich auch die aktuellste Version der Ellerbach habe.

    Siehe da, nein die habe ich nicht. Ja ich muss zugeben mit Updates hab ich das wirklich nicht so :D

    Also werde ich mir nun mal die neue Version davon laden und dann testen...

    Abwarten und Daumen drücken ;) :D

    Ich meld mich dann wieder ;)

    Edit 2:

    So die Map mal geupdatet... wieder nichts :(

    Aber dann.. kam mir der nächste Einfall..

    Was ist wenn ich seasons mal update...:/

    Und siehe da es funktioniert.

    Ja nun also Fehler gefunden, einfach mal öfter nach Updates gucken dann wird das auch was.

    Naja tut mir auf jeden Fall leid das ich jetzt hier da so nen Theard aufgemacht habe aber nunja, fürs nächste mal weiß ich dann ja Bescheid.

    Trotzdem Danke an alle die hier mitgedacht haben! :)

    Drescherfahrer96 das ist ein sehr guter Hinweis.

    Hab mein PC nämlich auch im Moment offline. Gut das werde ich dann mal prüfen aber dann ist der Fehler ja wahrscheinlich weg und hat damit wie ich schon dachte nix zu tun.

    Trotzdem komisch, dass ich halbtrockenes Gras nicht schwaden kann :D

    Nein das ist nur die Fehlermeldung. Und wie bereits gesagt auch die einzige.

    Und nein, mit Steam spiele ich nicht.

    Das einzige was ich nicht verstehe ist ja dass ich mein halbtrockenes Gras nicht schwaden kann??

    Der Fehler bzw das Warning hat ja mit seasons eigentlich nichts zu tun denke ich mal oder?

    swissbaeuerlein

    Ja das ist mir ja schon klar, aber wie du ja siehst funktioniert das so ja nicht.

    Ich kann das ja so nicht schwaden, weil dan ist es ja weg. Oder eben es wird um 1/4 weniger.

    Fährst du bei halbtrockenes Gras mit dem Wender durch bleibt es halbtrocken, zumindest bei mir.

    Aber wie soll ich denn jetzt Siloballen machen?

    Ja also ich spiele auf der Ellerbach.

    Ja ich hab das sowohl mit dem Plttinger seitenschwader den es als mod gibt, als auch mit dem Standard Kuhn und dem Bandschwader mal probiert.

    Mit letzterem hat es so einigermaßen geklappt, weil dieser das aufnimmt und dann ja sozusagen, je nach Einstellung, an der Seite daneben wieder ablegt.

    Komisch finde ich nur, dass mein halbtrockenes Gras, nach dem es über den Bandschwader gegangen ist, zu normalen, nassen, dunklen, Gras wird. Das gleiche auch für die normalen Kreiselschwader.

    Log hänge ich nachher mal an, wenn ich wieder Zeit hab um mal am PC zu gehen. ;)

    Soo... nun hab ich erstmal alle Mods ausm Ordner genommen. Seasons und die Ellerbach wieder rein.

    Dann auf nem neuen Spielstand getestet... selbes Problem.

    Log hat nur ein Warning:

    log.txt

    "Warning: Mod-List download failed... retry in 4.018467 s. 1 trail"

    Die Zeit ist dabei verschieden.

    Damit das evtl noch etwas anschaulicher wird was ich meine hab ich nochmal 2 Bilder angefügt.

    fsScreen_2020_04_25_18_54_40.jpgfsScreen_2020_04_25_18_46_34.jpg

    Die nächste Edit: Also auch der Ertag ist ca um ¼ geringer nachdem ich das geschwadet habe.

    Mahlzeit,

    Also aus dem ganzen lesen auf der seasons Homepage sag ich mal werde ich nicht schlau...

    Ich will silageballen machen, also Gras pressen und dann einwickeln.

    Ich habe nun Gras gemäht, dieses kann ich aber nicht schwaden denn dann ist das weg weil der Schwader das nicht so wirklich kapiert dass das was aussieht wie sonst Heu nun Gras ist..

    Also wie mache ich silageballen im ls 19 mit seasons?

    Edit also ich habe nun sozusagen angewelktes Gras, dieses kann ich jedoch nicht schaden, da der Schwader das nicht versteht ;)

    Ja das ganze hat sich erledigt, ich hab mir mein Versuch davon grade nochmal angeschaut, ich hatte einfach nur einen Pfad nicht angepasst, weshalb der das script garnicht geladen hatte...

    Also kann hier dann zu oder gelöscht werden oder wie auch immer

    Moin,

    Also ich hab nen Trecker. Dieser Trecker soll jetzt eine Reifendruckregelanlage erhalten.

    Mich interessiert aber nur das script.

    Also ich will im Endeffekt einfach nur Luft ablassen und aufpumpen können.

    Wie baue ich das ein? :/

    Moin, ich wollte einfach mal Fragen was es mit diesem Kasten unter den Namen auf sich hat...

    Also dieser Kasten wo bei mir z.B. "Fortgeschrittener" steht.

    Was hat es damit auf sich, wie entwickelt sich das, also wovon ist das abhängig und kann man das einstellen?

    Hoffe mal, das war jetzt verständlich :D

    Bis dahin LG :)

    Mahlzeit,

    Ich bin auf der Suche nach einem 4m Frontpacker für den Ls19.

    Ich finde es einfach realistischer mit nem packer vorne drin zum säen zu fahren, als mit einem Gewicht.

    Ja, gegoogelt hab ich schon bin aber nicht fündig geworden, und ich weiß, dass jetzt die Antwort kommen wird dass ich dann so auch nix finden werde, aber man kann das ja mal probieren nech ;)

    So schönes Wochenende noch und danke schonmal für jeden Tipp :)

    Nabend,

    Nun bin ich am Pfuschen gefangen, besser gesagt hab ich den E-Drive-Laner entdeckt...

    Dieser wird ja an der Frontlader (FL) Konstole angekuppelt und funktioniert dann..

    Deswegen nun meine Idee:

    Einen Frontlader-attacher einbauen, der keine Konsole, also keinen Anbaubock hat, damit ich beim säen nicht immer die FL-Konsole da dran haben muss.

    Am sinnvollsten zu lösen über die frontloaderConfiguration, also halt einfach eine Konfig dabei.

    Aber wie mache ich das, also das ich nur noch den Attacher mit der Konfig da hab ohne den Anbau Bock???

    Danke schonmal für Hilfe :)

    Dafür nicht :)

    Jetzt ist nur noch die Frage ob das in deiner Story nicht doch ein Super Trac ist? Weil die "Schrift" auf der Motorhaube, an der Kabine, sieht für Super 2500 VL doch ziemlich lang aus oder? :/

    Könnte mir aber vorstellen, dass dieses Modell, wie die meisten großen Schlüter, nur noch als "Hobby-Traktor" genutzt wird und nicht mehr zum täglichen Brot verdienen ;)

    Da ist von aus zu gehen ;)