Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Moin,

    Hab mich seit gestern dann auch mal auf der Bergmann niedergelassen. Leider hatte ich direkt Fehler bis hin, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, nachdem ich courseplay aktiviert hab. Nach 3min gings dann doch wieder aber halt die enormen Fehler usw.
    Fehler kommt nur auf der Bergmann. Auf den Standartmaps nich, Modordner hab ich ausgemistet und alles rausgeworfen was ich nicht benötige.
    Vielleicht hat ja einer von euch ein Plan wieso das so ist.

  • @dewe75
    Schau mal, das stimmt auch was mit dem Strohaddon nicht...

    (Version: 1.1)Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Asus3D/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AS_FARMINGSIMULATOR17_STRAWHARVESTADDON_WND_UPD/modDesc.xml'.Load mod: AS_FARMINGSIMULATOR17_STRAWHARVESTADDON_WND_UPDError: Missing descVersion attribute in mod AS_FARMINGSIMULATOR17_STRAWHARVESTADDON_WND_UPD

  • Hallo habe da eine Frage wir Spielen auf der map Hof Bergmann - Reloaded aber das wir alle Tiere holen können aber der Vietransporter gehen bei uns nicht haben aber alle runtergeladen was für die mep bestimmt ist ? können nur Kühe Schweine und scharfe Transportieren leider gehen nicht Hühner,Gänse und Ponies. was kann das sein ?
    in Multiplayer

    [13/Apr/2018:06:17:24] Startup
    [13/Apr/2018:06:17:24] Game profile path: C:\SERVICES\ni828889_1_local\lws17\profile
    [13/Apr/2018:06:17:24] Initializing mod download manager... (0.06) ms
    [13/Apr/2018:06:17:27] Build initial mod meta cache... (3055.67) ms
    [13/Apr/2018:06:17:27] Game server process started
    [13/Apr/2018:06:17:27] URL(s): 85.190.164.173:10833
    [13/Apr/2018:06:17:27] 85.190.164.173:8443
    [13/Apr/2018:12:37:12] Login user 'ulf'
    [13/Apr/2018:12:37:20] Game server process stopped
    [13/Apr/2018:12:47:44] Mod 'C:/SERVICES/ni828889_1_local/lws17/profile/mods/FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack.zip' deleted
    [13/Apr/2018:12:48:28] Mod 'C:/SERVICES/ni828889_1_local/lws17/profile/mods/FS17_cattleDroverTrailer.zip' deleted
    [13/Apr/2018:12:54:59] Uploaded mod 'FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack.zip' to 'C:/SERVICES/ni828889_1_local/lws17/profile/mods/FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack.zip'
    [13/Apr/2018:12:55:02] Uploaded mod 'FS17_cattleDroverTrailer.zip' to 'C:/SERVICES/ni828889_1_local/lws17/profile/mods/FS17_cattleDroverTrailer.zip'
    [13/Apr/2018:13:03:42] Game server process started
    [13/Apr/2018:13:03:42] Game server started
    [13/Apr/2018:13:04:10] openssl error (336027900): error:140760FC:SSL routines:SSL23_GET_CLIENT_HELLO:unknown protocol
    [13/Apr/2018:13:04:10] Error: Socket error when sending HTTP response - Unknown error (0)
    [13/Apr/2018:13:04:12] openssl error (336109835): error:1408A10B:SSL routines:ssl3_get_client_hello:wrong version number
    [13/Apr/2018:13:04:12] Error: Socket error when sending HTTP response - Unknown error (0)


    so steht es in meiner
    Log-Dateien
    Drin hoffe mall das es so richtig von mir das sie mir helfen können ?

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf1981 (13. April 2018 um 13:19)

  • @McBee Ja da hab ich wohl aus Versehen die Update Datei mit reinkopiert. Hab ich natürlich rausgenommen, ändert aber nichts am Fehlerbild.

    @MikeLe Ja, hab CP gelöscht samt aller Dateien und Kurse und habs mir neu gezogen. Auf CP ganz verzichten möchte ich eigentlich nicht, zumal der Fehler ja auch nur kommt sobald ich CP benutze, benutze ich CP nicht passiert auch nichts.

    Danke schonmal für eure Antworten :)

  • geh mal in dein ls17 ordner, da wo auch dein modordner ist . scroll runter und zeig mal diese Log.txt

  • @McBee Ja da hab ich wohl aus Versehen die Update Datei mit reinkopiert. Hab ich natürlich rausgenommen, ändert aber nichts am Fehlerbild.

    @MikeLe Ja, hab CP gelöscht samt aller Dateien und Kurse und habs mir neu gezogen. Auf CP ganz verzichten möchte ich eigentlich nicht, zumal der Fehler ja auch nur kommt sobald ich CP benutze, benutze ich CP nicht passiert auch nichts.

    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Da sind wir wieder beim leidigen Thema. CP macht Fehler aber raus nehmen möchtest Du Ihn nicht. Da bleibt nur eins must Du mit den fehlern leben oder versuchen raus zu bekommen ob der Fehler mit einem anderen Mod eventuell zusammen hängt. Kannste nur Stück für Stück durch testen. Gruss Tom

  • @DerTom Ja, das hab ich inzwischen schon bemerkt das Cp da häufig der Fehler ist, nur hab ich mir gedacht, dass ich da eventuell irgwo selber ein Fehler provoziert hab, bin so aber jetzt recht zufrieden. Hab ein paar Mods weniger drin nun rennts, wenn auch mit ein paar Warnings aber keine Call Stacks mehr.

    Gruß und danke fürs helfen.

  • Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, den Beitrag bitte passend verschieben.

    Ich habe mal eine Verständnisfrage zur kommenden 1.0.5er Version. Ich habe SnookieSnoos Vorschau Videos angeschaut und darin heißt es, dass von den ursprünglich 3 kaufbaren Ballen (Silage, Mist und Einstreu) nur noch der Mistballen bleibt, die anderen beiden sollen wegfallen.

    Jetzt frage ich mich: Warum bleibt ausgerechnet der Mistballen? Was macht man damit?

    Wäre es nicht logischer, den Einstreuballen zu behalten? Ich z.B. spiele die Hof Bergmann nur als Vieh-Betrieb, mache also keine Feldarbeit. Das geht in der aktuellen Version prima. Aber wie komme ich in der nächsten Version an Einstreu, wenn es die Ballen nicht mehr gibt?

    Vielleicht kann jemand mir zum Aha-Erlebnis verhelfen, wäre nett. Danke

    • Offizieller Beitrag

    Aber wie komme ich in der nächsten Version an Einstreu, wenn es die Ballen nicht mehr gibt?

    Wenn ich jetzt nich' vollkommen Plemplem werde und irgendwie verpasst habe, dass Andy den Gülleseperator doch wieder ausbaut, dann auf dem gleichen Wege wie bisher. Gülle zum Gülleseperator bei der BGA und dort Separieren lassen. -> Pipireste und Feststoffe (oder.. Gärreste und Einstreu)

  • Also ich habe so viele Ballen auf der Map zu liegen und habe die Übersicht verloren was das alle für welche es sind.

    Wenn Du Dir den Goweil LT Master Mod installierst - ist eine stationäre Maschine zum Ballenpressen, dann werden Deine Ballen um folgende Funktionen erweitert:
    - Messer zum Aufschneiden der Ballen
    - Anzeige des Balleninhaltes in Typ und Menge (Liter)

    Kann jetzt nur gerade nicht sagen, ob die Anzeige nur für Rundballen erscheint, oder auch für Quaderballen - da die Maschine ja nur Rundballen presst.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Andre (13. April 2018 um 18:27)

  • Wenn Du Dir den Goweil LT Master Mod installierst - ist eine stationäre Maschine zum Ballenpressen, dann werden Deine Ballen um folgende Funktionen erweitert:- Messer zum Aufschneiden der Ballen
    - Anzeige des Balleninhaltes in Typ und Menge (Liter)

    Kann jetzt nur gerade nicht sagen, ob die Anzeige nur für Rundballen erscheint, oder auch für Quaderballen - da die Maschine ja nur Rundballen presst.

    Vielen lieben dank für dein Tipp.
    Ich glaube den habe ich schonmal drauf gehabt aber er hat mir nicht angezeigt was das für ein Ballen ist.
    Da stehen tasten die man Drücken soll aber irgendwie habe ich es nicht hin bekommen oder ich habe was falsch gemacht.
    Den Mod den ich jetzt drin habe klappt ganz gut aber wie gesagt Trotzdem vielen Dank Opa Andre

  • Ein kleines Update zu meinem Weidemilchproblem. Hatte in der vehicles.xml die Zahlen entsprechend korrigiert; konnte die Milch, welche ich eingetragen hatte auch einsammeln. Dann kam aber nix mehr.
    Hier ein Screenshot von der aktuellen vehicles.xml. Die Milch is wieder eine exorbitant kleine Zahl; was mich stutzig macht, ist der water-Level....

    Die SUCHFUNKTION :search: ist keine geheime Sonderfunktion, die nur Landwirte der ersten Ordnung benutzen dürfen.
    Die darf wirklich JEDER Bauer :eine unbeschwerte zeit...: benutzen , klingt komisch, ist aber so...................... :drummerGerrit:

  • Wie ich bereits oben erwähnt hatte, die Milchkannen und alles was sonst noch so spawnt, NICHT mit UAL vom Spawnpunkt einsammeln. Von Hand bzw. mit Stapler, Front/Telelader runter nehmen, auf einen Bereitstellungsplatz abstellen, und von dort aus dann mit UAL laden geht, aber vom Spawnpunkt aus, gibt es genau diesen Fehler.
    Wer jetzt fragt wo der Bereitstellungsplatz denn ist, dem antworte ich im Voraus:
    Deinstalliere dein Spiel, mache dein Fenster auf und werfe deinen PC raus. Kaufe dir nie wieder einen neuen PC und spiele stattdessen lieber mit Bauklötzen.

    Gruß
    BlackWolve

  • Ein kleines Update zu meinem Weidemilchproblem. Hatte in der vehicles.xml die Zahlen entsprechend korrigiert; konnte die Milch, welche ich eingetragen hatte auch einsammeln. Dann kam aber nix mehr.
    Hier ein Screenshot von der aktuellen vehicles.xml. Die Milch is wieder eine exorbitant kleine Zahl; was mich stutzig macht, ist der water-Level....

    Hast du mal den "water" und "rawMilk" Wert geändert?

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • Guten Tag

    Ich bitte um Hilfe
    Meine Hof Bergmann ruckelt ich geh stark davon aus das es an einen Mod hängt

    Log ist dabei

    Wer kann mir helfen..

    Danke schonmal

    Na ick sage mal so, bei er Menge an Mods und dem System kanns fast garnicht Ordentlich laufen. Schmeiss mal alle Mods raus und dann Stück für Stück wieder rein. Die Hof Bergemann ist nämlich von Hause aus recht Pervormenc lastig. Kann mir auch nicht vorstellen, das mann alle diese Mods braucht.Gruss Tom

  • Guten Tag

    Ich bitte um Hilfe
    Meine Hof Bergmann ruckelt ich geh stark davon aus das es an einen Mod hängt

    Log ist dabei

    Wer kann mir helfen..

    Danke schonmal

    Schmeiß erst einmal den UPK Mod raus :huh:
    Deine Einstellungen (Grafik) solltest du auch an deinem Systemm anpassen.
    Alle Settings auf Hoch (Benutzerdefiniert) sind vielleicht nicht die beste Lösung für dein System bei den ganzen Mods.
    An deiner stelle würde ich auch den Modorderner sortieren / aufräumen.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • Na ick sage mal so, bei er Menge an Mods und dem System kanns fast garnicht Ordentlich laufen. Schmeiss mal alle Mods raus und dann Stück für Stück wieder rein. Die Hof Bergemann ist nämlich von Hause aus recht Pervormenc lastig. Kann mir auch nicht vorstellen, das mann alle diese Mods braucht.Gruss Tom

    und würde mal den graka treiber aktualisieren, der ist von 2014.

    na bei den ganzen mods isser weilchen beschäftigt, wenn er sie stück für stück wieder reinmacht :D:P