Beiträge von dewe75

    Ok, soweit hatte ich zugegeben nie gelesen.

    Nun aber wir spielen mit MP-Manager. Da noch einen Mod mit reinzunehmen der dann im Endeffekt das gleiche tut wie der MP-Manager macht für mich keinen Sinn, bzw wird sicherlich zu Problemen führen.

    Ist das jetzt etwas was in der Mod eingebaut ist oder wie soll ich das dort verstehen?

    Gruß

    Ich bin mal so frei und formuliere das um:

    Wir haben das gleiche Problem auf unserem Dedi. Wenn man einen It-Runner LKW hat und dort einen Container aufläd und ankuppelt, dann einen Anhänger dahinter hängt, dann kann man (nachdem man den Anhänger wieder abgehängt hat) den Container zwar auf und abladen aber nicht mehr abkuppeln.

    Fehler erscheinen dabei keine in der LOG und in diesem und auch unserem Fall geht es dabei um:

    Diesen LKW

    Soweit ich aber wohl weiß, ist das wohl ein Dedi Problem!? Nur sicher bin ich mir dabei auch nicht.

    Gruß

    Moin

    Hab für unseren Dedi ein kleines Platzierbares Silo umgebaut. Nun hab ich ein kleines Problem:

    Laufen tut es einwandfrei und ohne Fehler aber ich kann nicht alles einlagern was ich eingetragen habe.

    Getreide, Mais, Sonnenblumen, Pellets etc funktionieren, nur Kartoffeln und Zuckerrüben nicht.

    Hab ganz normal (wie ichs immer mache) in der xml die Filltypes nachgetragen die wir brauchen.

    Hab ich da irgendwo einen Denkfehler oder wohl was vergessen?

    @McBee Ja da hab ich wohl aus Versehen die Update Datei mit reinkopiert. Hab ich natürlich rausgenommen, ändert aber nichts am Fehlerbild.

    @MikeLe Ja, hab CP gelöscht samt aller Dateien und Kurse und habs mir neu gezogen. Auf CP ganz verzichten möchte ich eigentlich nicht, zumal der Fehler ja auch nur kommt sobald ich CP benutze, benutze ich CP nicht passiert auch nichts.

    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Moin,

    Hab mich seit gestern dann auch mal auf der Bergmann niedergelassen. Leider hatte ich direkt Fehler bis hin, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, nachdem ich courseplay aktiviert hab. Nach 3min gings dann doch wieder aber halt die enormen Fehler usw.
    Fehler kommt nur auf der Bergmann. Auf den Standartmaps nich, Modordner hab ich ausgemistet und alles rausgeworfen was ich nicht benötige.
    Vielleicht hat ja einer von euch ein Plan wieso das so ist.