Beiträge von Pennywise1102

    Ich gebe Dir da zu 100% recht. Potenzial hat das Game auf jeden Fall und auch die Ansätze von Giants sind gut. Alleine das die dynamischen Schläuche übernommen wurden ist ein zeichen dafür, das Giants sind doch mit Wünschen befasst.

    Ich verstehe es aber auch nicht, so wie du, das Giants sowas auf den Markt wirft. Viele Sachen die schon im LS 15 bzw LS 17 funktioniert haben, funktionieren plötzlich nicht mehr. Ich sag nur das Mähwerk.


    Es ist nicht nur der Frust über das Game, ich ärger mich natürlich auch über mich selbst. Ich hab mich Hypen lassen und somit auch blenden. Ich hab mir wirklich mehr vom LS 19 gewünscht. Alleine Grafisch in der Umgebung, Texturen, Dynamisches Wetter, Pfützen... Ja die Maschinen sehen klasse aus, aber auch da trennen sich die Meinungen.

    Am schlimmsten finde ich nur wie Giants momentan reagiert. Nämlich gar nicht. Ja sie arbeiten im Hintergrund an Patches, aber die haben einen der für die Community einen Manager. In meinen Augen ist eine Entschuldigung und Statment von Giants überfällig. Fehler hin oder her, shit happens, aber dann sollte man auch dazu stehen.

    Sorry musste jetzt einfach mal raus.

    Ich klinke mich mal mit ein, obwohl ich lieber nichts mehr zum LS 19 sagen will :stopping:

    Die Probleme mit den Helfern habe ich auch, die arbeiten sehr unsauber. Mag sein das sie auf manchen Feldern besser sind, aber ich stelle nicht fest das die KI deutlich verbessert wurde, so wie angkündigt. Naja wer braucht die schon, damit kann ich leben.

    waschtl Das mit der Plane haab ich auch gerade getestet, also bei mir macht er nichts wenn die Plane zu ist. Das mit den Hühnern und Eier, kann es sein das du ein Hahn drin hast? Wenn ja, schlachte den mal ;)

    Das mit den Mähdrescher kenne ich, der braucht oft einen schubs, sonst kommt er nicht vorwärts.

    Ich habe gerade mit meiner Freundin gute 3 Stunden gespielt und habe soviele Bugs oder unlogische Dinge gesehen das ich vor lachen aufhören musste.

    Wer mal ne Runde zaubern möchte, kauft sich das größte NH Mähwerk mit integrieten Schneidwerkswagen.

    Dadurch das ich auch Escape from tarkov zocke, habe ich zum Glück ein dickes Fell was Bugs etc betrifft :D

    Also meine persönliche Meinung zum LS 19 ist momentan nicht positiv. Eigentlich Schade, ich hab mich echt auf´s Game gefreut.

    Es sind nicht nur die diversen Fehler, oder Dinge die nicht zu Ende gedacht wurden, sondern das allgemeine Gesamtbild.

    Dazu zähle ich die Promotion, Vermarktung, Support und das Game an sich und das ist....naja für mich nicht mit großer freude spielbar...

    Sie werden das Spiel ganz sicher demnächst Patchen und in ein paar Monaten sind die Fehler verschwunden und mit den ersten tollen Mods/Maps ist aller ärger vergessen, nur schade dass der Ärger erst kommen musste.

    Giants war bewusst was für ein Produkt sie auf den Markt werfen, ich hoffe sie waren so clever und haben für die Community was in der Schublade versteckt.

    Wie gesagt, meine persönliche Meinung, die ich einfach mal loswerden wollte.

    Auch wenn es nur ein kleiner Einblick in meine Gedankenwelt ist ;)

    Moin, das dein Spiel auf hohen Auflösungen ruckelt, wundert mich nicht. Die GraKa ist nicht besonders super für die heutigen Spiele. Auch der Prozessor ist schon etwas ältern, aber noch hinnehmbar.
    Desto mehr Mods und Objekte ( Ballen, Fahrzeuge etc) auf der Map nutzt, desto gelegt muss dein PC arbeiten. Dein Ruckeln sind die Klassischen FPS Einbrüche.
    Dadurch das einige Mods Fehlerhaft sind, machen die entstanden LUA Fehler die Sache nicht besser.

    Zum testen kann ich dir diese Seite empfehlen Hier

    @Ragnar73
    Warum macht ihr nicht mal das, was man euch schreibt ???
    :thumbdown:

    'FS17_HofBergmannStartVehiclePackV1_1 (1)'!
    Klammer ( 1) löschen, dann geht es !

    FS17_HofBergmann_Reloaded (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Error: Invalid mod name 'FS17_HofBergmann_Reloaded (5)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Mal den ganzen Modordner aufräumen

    Weil die Leute scheinbar immer fauler werden. Ich dachte im Support Bereich der 1.0.0.4 / 1.0.0.5 war es schon schlimm, aber hier wird es immer mehr. Die meisten „Fehler“ sind eigentlich keine und schon gar keine neuen. Mit der SuFu könnte man min 95% aller Probleme finden und auch die passende Lösung dazu.
    Auch stelle ich fest, dass das posten der Log ein großes Problem ist. Oft sind die Anfragen spärlich geschrieben, ohne Log etc.
    Ich Schere jetzt nicht alle über den Kamm, aber es sind schon einige. Traurig finde ich auch, das man eher selten eine Rückmeldung bekommt ob der Fehler beseitigt wurde, oder halt nicht. Festes Sorry für das Off-Topic, musste jetzt aber mal raus. (ich könnte noch weitermachen, aber egal)
    @Mods: Sollte der Beitrag hier stören, einfach löschen.

    Ich kann nur im Namen von mir kommentieren. Ich hatte kein Problem, die Tore zu öffnen, entweder1.0.0.5 oder 1.0.0.6. Seasons aktiver Modus ;)

    Ja, im Singleplayer. Auf dem Dedi-Server funzt es eigentlich auch, jedenfalls mit der 1.0.0.6 aber es kommen trotzdem immer wieder Fehler mit dem Seasons. Beim einen mehr, beim anderen weniger, aber die Lua Fehler kommen ab einem gewissen Ereignis.
    Es spielen einfach zu viele Faktoten rein, daher. Seasons raus und die wunderschöne Map genießen.

    Wenn du ein bisschen Zeit und Ahnung hast, kannst Du dir auch die Teile selber kaufen, einige Sachen auch gerne bei Ebay, und dir das Teil dann selber zusammenbauen. Damit sparst du den ein oder anderen Taler. Das Gehäuse vom "Alten" kannst du zum Beispiel verwenden.
    Ich habe meinen auch selbst gebaut und somit locker 100-200 Euro gespart.

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber für den LS 19 könnte es sehr eng werden. Systemanforderungen gibt es zwar noch keine, aber ich denke die werden etwas Höher sein, als beim LS 17.

    Du hast also die Objekte importiert. Beide Sachen laufen über das Fabriksript, diese ganzen Einträgen müssen in deiner Ordner Struktur natürlich auch eingetragen werden. Soweit ich weiß arbeitet deine Map auch damit.

    Zum anderen, lösch mal das andere Thema, bzw sag das es geschlossen werden soll.
    So fällst du nur negativ auf, weil sowas, verständlicherweise, nicht gerne gesehen ist.

    Wirklich? Erst im Chat, dann im Support Bereich der Hof Bergmann und dann machst du nach dem Hunweis gleich 2 Themen auf :S

    Beschreibe mal genau was du gemacht hast und vor allem was du willst.
    Gehts um Tore, Funktionen, Licht? Die Werte müssen alle noch eingetragen werde .


    Und lass eins von deinem Themen schließen UND lese dir die Forenregeln einmal genau durch!

    Ich hab ein problem mit kaufen von pony und pig farm, bei mir erscheint das kauf menu nicht wen ich auf R taste druck. Hab shon gansen tastatur probiert aber offned sich nichts ?

    Moin, bearbeite mal deinen Beitrag und hänge die Lig mit an. Das Kaufmenü öffnest du mit der Taste R, wenn es im F1 Fenster auftaucht. Dann öffnet sich das Kaufmenü und du kannst Geld einzahlen. So kaufst du auch Wasser oder den Hühnerstall z.B.

    Funktionieren tut es 100%ig. Die Frage ist ob du alle benötigten Mods hast, ein Mod im Ordner Ärger macht, oder du einfach am falschen Punkt ‚R‘ drückst.

    Gueten Abend
    Könnte man bei Snu Hofladen machen dass man die Milch mit dem Bucher per schlauch direkt verkaufen kann, ogne das man die Milch in palleten umfüllen muss?

    Oh nein @Farmer_Andy bitte nicht, nichts für ungut Bruno81, aber das macht es ja gerade so besonders. Ich frage mich nur was die Liebe @SnookieSnu mit den ganzen Kannen macht, sie hat mir noch nie leere zurückgegeben :rolleyes: