Beiträge von jocung

    Hallo ich habe ein kleines Problem bei der hofbergmann, und zwar ich spiel mit einem Kumpel auf der karte im MP und haben da auch Season mit drinnen . Bei mir läuft alles Perfekt nur bei ihm is des Problem dass er ganz plötzlich innerhalb von wenigen Minuten nix mehr machen kann bzw. nicht in Menü kann und nicht mehr laufen kann. Woran könnte dass liegen? PS: haben den Spielstand von 1.0.0.4a übernommen ?(
    Meine log: log.txt Die log meines Kumpels: log.txt

    in der log von deinem kumpel sind zwei mods drin, die er erst entpacken muss

    Error: Invalid mod name 'ENTPACKEN_KRONE-PACK_ENTPACKEN'! und

    Unpack_Please_JD7R_Europe_Ago_V111Mr

    ich habe vergessen euch die log anzuhängen hier ist sie

    schmeiss mal den KroneBigXCargo raus

    und haste da irgendwo selbst was rum gebastelt

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/dome/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AO/modDesc.xml'.
    Load mod: AO
    Error: Missing descVersion attribute in mod AO
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/dome/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AO2/modDesc.xml'.
    Load mod: AO2
    Error: Missing descVersion attribute in mod AO2

    Genau das ist es. In meiner version steht er auf der Grossen Stellfläche in der Halle. und in diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    nämlich nicht. Deswegen war ich so verdutzt.


    Danke an alle Helfer

    wow. das video stammt von 10.05.2017

    wenn aktuell bleiben willst dann schau dir die lets play von der netten snu an.

    Snookie Snu
    - YouTube

    Guten morgen allerseits.
    Mir ist aufgefallen, dass im Farming Tablet z.B. das Klärwerk und die Mosterei nicht angezeigt werden. Die Apfelbäume bzw. die Plantage übrigens auch nicht mehr. Laufen die nicht mehr über das Fabrik-Script?

    haste das StrawHarvestAddon auf der Strasse gefunden ?

    Error: No license for dlc pdlc_strawHarvestAddon. Please reinstall.

    fals es gekauft wurde ,wie es sich gehöhrt, haste dir das update geholt ?

    Puhhh...also Mods hast du, wie bereits geschrieben, noch ziemlich viele drin. Muss aber jeder selbst wissen.Zu den Grafikeinstellungen wurde schon was geschrieben. Die Einstellungen sind immer noch (Hoch+Benutzerangepasst) Du solltest da Abstriche machen, wenn du mit guten FPS Werten spielen willst.
    Du hast viele Mods drin, die du auf der Hof Bergmann nicht brauchst zB: greenHousesLS17_placeable (ist doch bereitsverbaut)

    Am besten du löscht einmal deine komplette LOG Datei.
    Dann schraubst du die Einstellungen etwas runter und sobald ein Fehler auftritt, oder es stark mit ruckelt anfängt, postet du nochmals deine Log.
    Gravierende habe ich jetzt nicht gesehen.

    und schau mal hier nach aktuellen graka treiber index.aspx?lang=de

    manuell suchen , nicht die automatische suchfunktion benutzen.

    dein jetziger treiber ist von 2016

    Na ick sage mal so, bei er Menge an Mods und dem System kanns fast garnicht Ordentlich laufen. Schmeiss mal alle Mods raus und dann Stück für Stück wieder rein. Die Hof Bergemann ist nämlich von Hause aus recht Pervormenc lastig. Kann mir auch nicht vorstellen, das mann alle diese Mods braucht.Gruss Tom

    und würde mal den graka treiber aktualisieren, der ist von 2014.

    na bei den ganzen mods isser weilchen beschäftigt, wenn er sie stück für stück wieder reinmacht :D:P

    geh mal in dein ls17 ordner, da wo auch dein modordner ist . scroll runter und zeig mal diese Log.txt

    Hi
    now i send it that file i hope so it is correct file best regards krabix

    the sugarcane is the smallest problem you have.

    clear up your modfolder, what do you need for the whole mods.

    I think also 2.3 other maps in modordner seen, always only the map in the modfolder, with the times wants to play.

    About half of the mods can take out, especially these mods which generate an error in the log

    (Google Translate )

    Danke an Euch - scheint zu klappen, weitere Tests morgen :)

    den viehtrailer mod musste entpacken.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ViehTrailer_entpacken/modDesc.xml'.
    Load mod: ViehTrailer_entpacken

    und bei StarteVehiclePack stimmt auch was nicht. was genau da nicht stimmt ,kann ich dir leider nicht sagen

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3/modDesc.xml'.
    Load mod: HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3
    Error: Missing descVersion attribute in mod HBR_StartVehiclePack_1_0_0_3

    Hallo Zusammen,
    Ich habe einProblem, beim mir drechen sich die Möscha verteiler auf der Hof Bergmann nicht mehr.
    Hir die Log:
    Danke.

    weiss jetzt zwar nicht was du mit Möscha meinst, aber mach mal die 3 anderen maps aus dem modordner. immer nur die map im modordner lassen mit der man gerade spielt.

    desweiteren den mod FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.4.0) aus modordner, der wirft auch fehler raus.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Menig/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GroundResponse/modDesc.xml'.
    Load mod: GroundResponse
    Error: Missing descVersion attribute in mod GroundResponse

    Hallo , mit deinem savegame stimmt was nicht.

    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 105 has invalid saveId 'AnimatedObject_grainStorageLights1'
    dataS2/character/player/player01.i3d (991.19) ms
    was genau den fehler auslöst ,kann ich dir leider nicht sagen.

    der mod FS17_Bankofhagenstedt (Version: 2.2.0.0) macht bei manchen leuten probleme auf der map.

    bei mir selbst macht der mod keine probleme auf der map.

    Ich spiele nun die map schon seit über 120 Std. In der Vorgängerversion bekam ich am Klärwerk Wasser wenn ich Gülle oder Gärreste hin brachte. Das geht in der letzten Version nicht mehr. Ansonsten ist die map das non plus Ultra.
    Da geht nichts drüber. Bin mega begeistert.
    Anbei die log.

    wow bin auch mega begeistert von deim modordner :hmm: .
    also, erst mal den Error: No license for dlc pdlc_bigBudPack. Please reinstall raus damit

    dann AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.8) raus

    das ist wohl ne alte und ne neue version
    FS17_Fendt1000_steph33_v1_3 (Version: 1.3.0.0)
    Load mod: FS17_Fendt1000_steph33_v1_5 (Version: 1.5.0.0)

    holarasMES500NVUS.Schild raus

    sind das auch gleiche mods ?

    FS17_Lizard_S710_by_Kastor (Version: 1.1)
    FS17_Lizard_S710_mehr_Kap (Version: 1.1)

    das sind die mods die mir auf ersten blick aufgefallen sind .


    wenn beim klärwerk ganz nach hinten durchfährst an der schranke und zu einem dieser klärbecken ran, da kannste gülle reinkippen und vorne am eingang am wasserbecken, bekommste dann wasser