Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Hallo zusammen,

    Ich versuchen seit ca. 2 stunden, die neue Hof Bergmann 1.0.0.5 na Anleintung von Snu zum laufen zubekommen.
    Es geht leider nicht so wie es soll.

    Dies hir wird :
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 19 has invalid saveId 'AnimatedObject_barnGates02c'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 29 has invalid saveId 'AnimatedObject_barnGates01c'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 41 has invalid saveId 'AnimatedObject_aggregatPowerSwitch'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 196 has invalid saveId 'mCompanyFactory_donkeyPasture'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 263 has invalid saveId 'AnimatedObject_visable_gate'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 278 has invalid saveId 'mCompanyFactory_ponyHusbandry'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 324 has invalid saveId 'AnimatedObject_barnLights1c'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 349 has invalid saveId 'mCompanyFactory_pigParkingZone'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 368 has invalid saveId 'AnimatedObject_cowCattleGate3'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 375 has invalid saveId 'AnimatedObject_toolshedDoor1'

    in der Log angezeigt.

    Hier noch die koplette log.

    Lg Daniel

  • Hallo Daniel,

    wie ich mehrfach im Tutorial gesagt habe, wenn Fehler auftreten bitte komplett neuen Spielstand anfangen. Du kannst noch versuchen den Savegame Backup Ordner zu dem Spielstand zu löschen, aber wenn das auch nicht hilft, wirst Du um einen neuen Spielstand nicht drumrum kommen. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo Daniel,
    wie ich mehrfach im Tutorial gesagt habe, wenn Fehler auftreten bitte komplett neuen Spielstand anfangen. Du kannst noch versuchen den Savegame Backup Ordner zu dem Spielstand zu löschen, aber wenn das auch nicht hilft, wirst Du um einen neuen Spielstand nicht drumrum kommen. ;)

    Hallo Snu,

    Danke für deine antwort, ich werde es noch mal versuchen.

    kannst du das Spiel an der Stelle speichern oder stürzt LS ab, bzw hängt sich auf?

    Ja bleibt dann hängen läd einfach nicht weiter.


    LG Daniel

  • Hallo, ich habe eine Frage zur Ferkel Produktion. Wurde dort im Gegensatz zur letzten Version etwas verändert was ich überlesen habe?
    Ich habe einen neuen Spielstand mit Season gestartet und bei der letzten Version ist die Produktion gestartet als Futter, Wasser, Stroh etc vorhanden waren. Heute tut sich nichts auch beim vorspulen mit 120x über 2 Tage.
    Ich habe auch schon versucht einen Spielstand nur mit dem StartVehicle Pack und ohne Season zu starten aber hier ist es das gleich bei mir.
    Bin ich nun einfach zu ungeduldig das die Produktion so lange dauert oder ist das ein Bug?
    Die normale Reproduktion der Schweine läuft wie gewohnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von jgames04 (20. April 2018 um 18:51)

  • Abend zusammen,

    mal wieder ein tolles Ding gebaut habt Ihr da!!! Absolut geniale Details :love:
    Was mir jetzt beim Start meines neuen Spielstandes aufgefallen ist, ich kann die 3 Transit nicht verkaufen (erscheinen nicht in der Garage) und ich kann die kleinen Schiebefässer, bzw Schiebewägelchen auch nicht verkaufen (erscheinen ebenfalls nicht in der Garage)... ist das so gewollt? Log habe ich mit dran, die bringt aber 0 Fehler. Evtl. ein neues Gimmick? :thumbup:


    Lg
    Andi

  • Hallo .... habe da eine frage hinsichtlich dem Hund und den reitbaren Ponys...wo kann man die denn kaufen im tiermenue ???? im tiermenü wird es mir nicht mit gelistet....

    Die Hunde gibts wenn man zum Bauer Alfred mit dem Ford Transit hin fährt und die reitbaren Ponys sind "Fahrzeuge" beim Fahrzeughändler, sofern du die Mod runtergeladen hast

  • Also Andy, Ifko und "Mitarbeiter" ein echt Klasse Update, muss ich mal sagen. Vielen Dank für eure viele Arbeit und noch mehr Geduld mit uns "Nervensägen". :pardon:

    Eine Sache habe ich noch nicht verstanden meine Kühe sind komische Wesen, sie fressen, kacken und geben Milch aber "Piseln" wollen/brauchen sie wohl nicht. Jedenfalls produzieren sie alles nur keine Gülle.

    Naja muss ich wohl auf die Nachbarschaft hoffen und bauen, damit ich meine Felder auch ökologisch bewirtschaften kann.

    p.s. @SnookieSnu schön deine vertraute Stimme im Laden zu hören. Irgendwie beruhigend nach so vielen Streams. :)

    Gruß Ecky71

    Zitat

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Abend zusammen,

    mal wieder ein tolles Ding gebaut habt Ihr da!!! Absolut geniale Details :love:
    Was mir jetzt beim Start meines neuen Spielstandes aufgefallen ist, ich kann die 3 Transit nicht verkaufen (erscheinen nicht in der Garage) und ich kann die kleinen Schiebefässer, bzw Schiebewägelchen auch nicht verkaufen (erscheinen ebenfalls nicht in der Garage)... ist das so gewollt? Log habe ich mit dran, die bringt aber 0 Fehler. Evtl. ein neues Gimmick? :thumbup:


    Lg
    Andi

    bei mir das selbige Problem, kann die Transis und das Farmequip nicht verkaufen

  • Hallo an alle und ein riesen lob und danke schön an Andy für die tolle karte,einfach klasse.

    Aber habe da ein problem, habe komplett neu angefangen und das spiel stürtzt an gewissen ecken ab, wenn ich beim rathaus stehe und mich drehe, bei snu´s dorfladen auf dem hof, auf dem Schafhof, dass ist jetzt ungefähr 5-7 mal passiert und ich weiß nicht woran es liegt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Hänge mal meine log als dateianhang mit dabei

    schon mal danke im vorraus


    Hab es jetzt noch paar mal probiert,hab nur die karte drin und die mods aus dem start vehicle pack und sie stützt immer noch ab, es kommt da wo man den kleinen kreis sieht im spiel der ladekreis drum herum und wenn ich dann ne taste drücke is das spiel beendet
    Habe jetzt nur mal die Karte und und mcompanygraphics mod geladen und sie stützt immer noch ab
    bin echt ratlos und weiß nicht mehr weiter


    hab heut den ganzen tag rum probiert und auch an der grafikkarte mit MSIAfterburner und hab den core clock und memory clock hochgeschraubt soweit wie es geht und bin zu dem resultat gekommen, mein pc ist einfach zu alt und die grafikkarte auch es ist ja nur eine GT 630 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Son-Goku-84 (21. April 2018 um 18:52)

  • wenn ich in deine Log schaue, fehlen da einige Mods die unter Zwingend erforderlich stehen

  • guten abend ich habe ein problem bei der reloaded das in der kalkgrube der kalk grün ist kein erkennbarer rohstoff und man kann nix aufnehmen! ich habe auf den speicherstand mit einer mittleren versionen gespielt da war der kalk da. (weiß nicht genau ob es eine von den ersten versionen war oder eher eine vor ein paar monaten^^). habe jetzt einen neuen spielstand angefangen ohne die version zu ändern und habe 0 mods drin und es ist trotzdem grün ;(;( kann mir wer weiter helfen ?

    LG Mozzl

  • Hab das problem das ich die hunde nicht mit wasser versorgen kann.
    wenn ich auf abkippen gehe kommt KEINE FREIE KAPAZITÄT MEHR FÜR WASSER obwohl noch kein wasser drin ist.

    log ist im anhang

    Mal den Modordner aufräumen, 600 Mods sind schon übertrieben viel. Vor allem die anderen Maps alle raus nehmen, die Scripte können sich gegenseitig blockieren.
    der Load mod: FS17_Ground_Modification (Version: 1.0.0.6) und AAA_UniversalProcessKit sollten auf jeden Fall raus, gibt Probleme mit der Map