Beiträge von Son-Goku-84

    Eigentlich musst du für den Umstieg doch "nur" statt der 32bit die 64bit Version deines Betriebssystemes installieren. :hmm:
    Außer du hast noch nen Prozessor, der gar kein 64bit unterstützen mag, dann wird's im Prinzip aber höchste Eisenbahn für 'nen Wechsel (auch wenn das finanziell, wie du schreibst, schlecht ist)
    Soweit ich weiß plant Giants bald den Support für 32bit komplett einzustellen.

    Ich weiß garnit ob mein prozessor 64 bit untertstützt,ja irgendwann muss ich umsteigen
    Aber danke für die antwort


    Habe cpu-z benutzt

    Name: Intel Pentium 4 650
    Code Name: Prescott
    Package: Socket 775 LGA
    Family: F Model:4 Stepping:3

    Vielleicht kann mir einer sagen ob die cpu 64 bit geeignet is
    danke


    Hab es über die Eingabeaufforderung probiert und das ging nit
    Fehler:
    Beschreibung = Die Anfrage ist ungültig

    Hallo alle miteinander

    Ich hätte mal ne frage zum giants editor 7.0.0
    da dieser nicht als 32 bit version erschienen ist
    Kann man irgendwie anders an einer karte was ändern?
    weil das geld um umzusteigen auf nen neueren pc hab ich nicht

    schonmal vielen dank im vorraus

    lg markus

    Hey Farmer_Andy

    Falls du mit der 1.0.0.7 noch nicht fertig bist, könntest du bitte noch einen Blick auf den Schaufeltrigger bei der fest verbauten Pallettenabfüllung werfen der liegt zu weit hinten bzw. reicht nicht weit genug nach vorne, wenn man mittig einkippt rauscht das Zeug unter den Abfüller wo man es nur noch mit dem Autoload Überlader heraus bekommt.

    Gruß Magic

    Also ich kann mich über den einfüll trigger nicht beschweren,ich kippe recht weit vorn ein und es geht nix daneben

    Ich hab das auch mit den LUA call stack, aber nur dann wenn ich die PFS mit dem Überladewagen metalTechPP20_Autoload belade,dann schiebt er den schieber als raus und befüllt aber nix.Wie belädst du den die PFS? Hänge meine log mal mit an

    Ich hab es ja bei mir dann raus gefunden,bei mir liegt es an meinem pc der is einfach zu alt,der pc is glaub ich 5 oder 6 jahre alt oder sogar noch älter und die grafikkarte is auch nicht mehr die neuste.
    in meiner log stehen ja die daten von meinem pc

    Hallo an alle und ein riesen lob und danke schön an Andy für die tolle karte,einfach klasse.

    Aber habe da ein problem, habe komplett neu angefangen und das spiel stürtzt an gewissen ecken ab, wenn ich beim rathaus stehe und mich drehe, bei snu´s dorfladen auf dem hof, auf dem Schafhof, dass ist jetzt ungefähr 5-7 mal passiert und ich weiß nicht woran es liegt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Hänge mal meine log als dateianhang mit dabei

    schon mal danke im vorraus


    Hab es jetzt noch paar mal probiert,hab nur die karte drin und die mods aus dem start vehicle pack und sie stützt immer noch ab, es kommt da wo man den kleinen kreis sieht im spiel der ladekreis drum herum und wenn ich dann ne taste drücke is das spiel beendet
    Habe jetzt nur mal die Karte und und mcompanygraphics mod geladen und sie stützt immer noch ab
    bin echt ratlos und weiß nicht mehr weiter


    hab heut den ganzen tag rum probiert und auch an der grafikkarte mit MSIAfterburner und hab den core clock und memory clock hochgeschraubt soweit wie es geht und bin zu dem resultat gekommen, mein pc ist einfach zu alt und die grafikkarte auch es ist ja nur eine GT 630 :)

    Hallo an alle und ein riesen lob und danke schön an Andy für die tolle karte,einfach klasse.

    Aber habe da ein problem, habe komplett neu angefangen und das spiel stürtzt an gewissen ecken ab, wenn ich beim rathaus stehe und mich drehe, bei snu´s dorfladen auf dem hof, auf dem Schafhof, dass ist jetzt ungefähr 5-7 mal passiert und ich weiß nicht woran es liegt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Hänge mal meine log als dateianhang mit dabei

    schon mal danke im vorraus


    Hab es jetzt noch paar mal probiert,hab nur die karte drin und die mods aus dem start vehicle pack und sie stützt immer noch ab, es kommt da wo man den kleinen kreis sieht im spiel der ladekreis drum herum und wenn ich dann ne taste drücke is das spiel beendet


    Log geändert

    Guten morgen,

    Ich hatte ja jetzt neulich das problem mit dem fliegl dpw pack und mir hat es keine ruhe gelassen, wo das problem liegt, deshalb hab ich mich heut morgen hin gesetzt und die mods nach einander ausprobiert und habe den übeltäter gefunden es war der ground response mod, aber ich hatte eine geänderte version davon und das war das problem, habe es dann mit dem originalen probiert und es ging und das spiel is nicht abgestürtzt