Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

    • Offizieller Beitrag

    :moin: zusammen! Bin begeistert klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt läuft alles tadellos so wie in euren tollen Videos auch. Aber eine frage hätte ich denn doch, ist das so gewollt das man weder beim Raiffeisen noch beim Landhandel seine Silageballen oder Heuballen verkaufen kann, sie werden zwar angenommen aber mit der Bezahlung haben sie es beide nicht so sprich es gibt nix dafür ?( .
    Ich wünsche euch viel Spaß beim ackern

    Hallo Fiedy! Spielst du mit aktiviertem Seasons-Mod? Der ist nämlich so eingestellt, das Ballen zwar verkauft werden können, es aber kein Geld dafür gibt. Viele Grüße, David

    moin,
    wenn ich die HB MAP wieder starten will, geht das nicht mehr ;(

    der einzige Fehler ist

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.

    die Log habe ich beigefügt


    Hallo Aro, vielen Dank das du die Log gleich eingebaut hast. Könntest du bitte versuchen, einen neuen Spielstand nur mit der Map, dem mCompanyGraphics und dem StartVehiclePack anzufangen? Evtl. bringt da einer der anderen Mods was durcheinander. Danke! Viele Grüße, David

    :moin:
    Habe mal eine kleine Frage zum Kompost(lose) Verkauf bei Raiffeisen,Landhandel und so,das verstehte ich alles aber warum steht Snus Laden da, für Palletten ?( Wenn ich Kompost mit Palettenmaschine mache kommt ja was anders raus . 8o Kann mir das jemand erklären den so bekommt man bei Landhandel 1832.- und bei Snu 2341. Euro. In Palettenbox wo es zu kaufen gibt kommen ja wohl nur die Kohlköpfe :thumbup:
    Wie gesagt loser Kompost vom Lagerplatz bei Anliefern ;(


    Hi Heidelberger :) Den Kompost kannst du mit der Fliegl PFS 16000 Palettenfüllstation abfüllen. Diese Paletten sind dann für Snookie Snu gedacht :) Viele Grüße, David

    das ist eine sehr schöne Map und soweit läuft alles gut , ich muss nur immer soviel suchen weil ich so schnell vergesse was ich in Snu´s Videos gesehen hab...lol...jaja, das Älter werden ;) :whistling:

    Hi Jurgen! Ich hab für die Map eine schöne Anleitung geschrieben, hier der Link dazu: Link

    Viele Grüße, David

  • Guten Morgen,
    ich hab nicht alles gelesen. Ist das Thema Courseplay schon aufgetaucht?
    Feld 4 und Feld 17 machen komische Dinge bei CP. die Kurse sehen nach den alten Feldern von Standart Map aus kann das sein?
    LG Barong

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

  • Hallo Aro, vielen Dank das du die Log gleich eingebaut hast. Könntest du bitte versuchen, einen neuen Spielstand nur mit der Map, dem mCompanyGraphics und dem StartVehiclePack anzufangen? Evtl. bringt da einer der anderen Mods was durcheinander. Danke! Viele Grüße, David

    moin David,
    dieses mCompanyGraphics hatte ich nicht im Mod Ordner, aber nun ist sie mit der HB Map und Start Vehicle drin
    Null Fehler :)

  • Hi Heidelberger Den Kompost kannst du mit der Fliegl PFS 16000 Palettenfüllstation abfüllen. Diese Paletten sind dann für Snookie Snu gedacht Viele Grüße, David

    Haha ;) das wußte ich auch schon,aber wie gesagt das ist andere Produktion und steht hier mit in einer andere Spalte :P Der Kompost lose mit Symbol Pflanze da steht auch Verkauf in Paletten bei Snu 8o heißt also nach Adam Riese =O kann ich dort verkaufen oder ?(?(

    Aber man kann es nicht,somit Fehler!! Schaut doch mal nach :search: aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :hmm: Gruß der Heidelberger

  • Hallo Zusammen ,

    Erstmal eine Dickes Danke an Alle die diese Map möglich gemacht habe und ihre Freizeit dafür opfern das wir hier spielspaß pur haben dürfen.

    Nun kurz zu meinen Problem der Gespeicherten Spielstand wird bei mir nicht geladen wenn ich wieder anfangen möchte zu spielen , Im mod ordner ist alles was für die Bergmann gebraucht wird und auch entpackt so weit wie nötig.

    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was das ist

    lg und eine Erfolgreiche Woche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen ,

    Erstmal eine Dickes Danke an Alle die diese Map möglich gemacht habe und ihre Freizeit dafür opfern das wir hier spielspaß pur haben dürfen.

    Nun kurz zu meinen Problem der Gespeicherten Spielstand wird bei mir nicht geladen wenn ich wieder anfangen möchte zu spielen , Im mod ordner ist alles was für die Bergmann gebraucht wird und auch entpackt so weit wie nötig.

    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was das ist

    lg und eine Erfolgreiche Woche

    Hallo Thorsten,

    ohne angehängte LogDatei kann dir dazu leider niemand irgendwas sagen...

    Viele Grüße, David

  • Hallo,
    habe folgende Error.
    Siehe
    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/wolfp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.

    Siehe log.

    Was kann das sein. Denke das liegt am Tor Trigger? Bin SP Spieler

  • Hi Heidelberger Den Kompost kannst du mit der Fliegl PFS 16000 Palettenfüllstation abfüllen. Diese Paletten sind dann für Snookie Snu gedacht Viele Grüße, David

    Haha ;) das wußte ich auch schon,aber wie gesagt das ist andere Produktion und steht hier mit in einer andere Spalte :P Der Kompost lose mit Symbol Pflanze da steht auch Verkauf in Paletten bei Snu 8o heißt also nach Adam Riese =O kann ich dort verkaufen oder ?(?(

    Aber man kann es nicht,somit Fehler!! Schaut doch mal nach :search: aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :hmm: Gruß der Heidelberger

    Falls du wissen willst wo man den Verkauft ?
    Bei Snu´s Laden, aber nicht im Verkaufsraum, sondern im Hof daneben.


    Tach zusammen,

    frage zum Fahrzeug Pack:
    Hier ist ja der IT-Runner in Version 1.0.0.2 vorhanden.
    Ist dieser modifiziert, weil mein Giants Modhub den gleich auf die aktuelle Version 1.0.0.3 updaten möchte?

    ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    der im Startvehicle Pack ist eigentlich der selbe nur mit veränderten Collis am Hakenlift


    fliegende Müllsäcke :D

    dürfte eigentlich nicht sein das die im GE etwas schweben ist normal aber im Spiel müssten die eigentlich runterfallen weil sie Dynamisch sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer_Andy (16. Oktober 2017 um 13:42)

  • Hallo!
    Danke für die Reloaded Version der Hof Bergmann!
    Nach einigen Stunden zocken im MP läuft eigentlich Alles perfekt und wir sind Alle begeistert.

    Nur wenn 3 oder mehr Gitterpaletten mit Weiß,- oder Rotkohl verladen sind und weggebracht werden, gehen die FPS in die Knie, und es wird unspielbar.

    • Offizieller Beitrag

    ok,

    Die frage kommt ein bisschen blöd wo finde ich den link? ?(:D:facepalm:

    Jeden Beitrag in dem Thema durch schauen dann taucht der bestimmt auf. ;)

  • Hallo Hof Bergmannspieler,

    erstmal ein Danke an alle beteiligten für diese wiedermal tolle Version der Map.

    Habe seit dem Laden des letzten Spielstandes das Problem, das Snu nicht mehr in ihrem Dorfladen steht und im Rathaus auch die Angestellten wohl keine Lust mehr haben, auf mich zu warten. 8o Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Fussgängr laufen auch keine mehr im Dorf rum. ;)

    Is das Problem schon mal bei Euch aufgedaucht und wie kann man da wieder Abhilfe schaffen?

  • moin Leute habe jetzt das Problem mit der Kalkgrube hinbekommen allerdings als ich den kalk in den kompostmaster werfen wollte und das abladesymbol angezeigt wurde habe ich i gedrückt nix ist passiert und der master war betankt könnt ihr mir helfen ?


    Gruß Buetti