Beiträge von wolfpower

    Das sollte eigentlich gehen, in dem du im Gebäude, das Schweinfutter produziert, für das Futter den Ausgangsmodus auf "Verteilen" änderst. Theoretisch sollte dann an alle Abnehmer verteilt werden. So funktioniert es zumindest, wenn der Abnehmer ein Produktionsgebäude ist. Ob Tierställe auch als Abnehmer erkannt werden, kann ich nicht sagen, musst du ausprobieren....

    Habe es ausprobiert und bekomme es nicht hin .

    Ich weiß nicht welcher text hinzugefügt werden muss ihn der xml .

    @Lea Torash vielen Dank .
    alles wieder i.o.
    :thumbup:

    Moin Moin zusammen!
    Ich hoffe ich hab das Thema nicht überlesen, aber ich habe es in der Suche so nicht gefunden. Und zwar...

    Ich kann bei der Kuhweide 1 (die bei der BGA) kein Heu auffüllen!? Ist das nur bei mir so oder ein bekannter Fehler??

    Freue mich auf Eure Antworten. Log liegt bei.

    LG und Guten Rutsch an alle
    Tigurius84

    Habe das gleiche Problem.
    Anzeige sagt 0/4000 Liter ,visuell is die Raupe aber gefüllt.
    Und nimmt kein neuen Ballen auf.
    Das CSZ-Set habe ich nicht im Mod Ordner.
    Siehe log.

    Hallo ich spiele zur Zeit auf der Windsbachmap mit seasons Mod und aufeinmal ist mir aufgefallen das die Tiere sich nicht mehr vermehren, das ist nachdem die Kühe/Schweine kurzzeitig kein Futter und Stroh mehr hatten seit dem steht da (wo man sieht wann wieder ein neues Tier kommt) -:- und es kommen auch keine mehr hinzu woran liegt das? wie kann ich das beheben? hab die Kühe auch schon mal alle verkauft und wieder gekauft aber es ist nichts passiert.

    hallo fendtxy,

    ihn season vermehren sich die kühe nur im sommer. das kannst du ihm hilfe info sehen also bei esc wenn du drückst.

    hallo
    Georgie

    mit der pc hardware kenne ich mich nicht aus aber ich kann dir meine einstellungen sagen die ich habe. ich spiele ja die hof bergmann reloaded die friist ja sehr viel performance. (55-60 fps)

    wenn du diese einstellungen nimmst musst du denn shader cache ordner löschen die findest du meistens dokumente/my games/farming simulator 17 und da ist der ordner shader cache.

    ich sage dir die reihenfolge was du machst:

    1. spiel starten und diese einstellungen übernehmen:

    helligkeit: 0.9

    kantenglättung: 2x

    textur-filterung: aniso 2x

    textur-auflösung: hoch

    schattenqualität: medium

    schatten-filterung: hoch

    max. schattenlichter: 4

    lichtqualität: hoch

    terrainqualität: hoch

    shader-qualität: hoch

    objektsichtweite: 100%

    pflanzensichtweite: 100%

    pflanzendichte: 150%

    terrain-lod-sichtweite: 100%

    volumen-mesh tesselation: 150%

    lod-sichtweite: 100%

    max. anzahl spiegel: 4

    realistische rundumleuchte: an

    max reifenspuren: 100%

    speichern nicht vergessen.

    2. spiel beenden und denn ordner löschen shader cache und wieder spiel starten

    3. starte einmal die karte goldcrest valley und steige irgendein zug ein und lass ihn fahren so ungefähr 5min das sich der shader cache sich regeneriert und alles ladet die engine usw.

    4. das wars eigentlich also fertig jetzt müsstest du die karte die du spielst besser laufen

    ps: es kann sein das du am anfang wenn du die karte startest ruckelt das ist normal es legt sich weil er alles laden muss.

    viel spaß beim spielen

    mfg wolfpower

    Hallo,
    habe folgende Error.
    Siehe
    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/wolfp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.

    Siehe log.

    Was kann das sein. Denke das liegt am Tor Trigger? Bin SP Spieler

    hallo habe folgendes problem.

    ich habe drei warnings:

    C:/Users/wolfp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/trashBag.i3d (0.41) ms
    Warning: Deleting object 'AnimalTrigger' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'AnimalTrigger' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'AnimalTrigger' before all triggers are removed.


    und siehe log.