Beiträge von ARO59

Du hast ja immer noch Mods drin, die nicht zum Startpack der Bergemann gehören. Die müssen alle raus aus dem Modsordner und nicht nur deaktivert werden.

ja, die habe ich nach und nach geladen, um zusehen welcher mich in den Wahnsinn treibt.
    Aber nun gibt es für euch (HBMap) Entwarnung. Das Problem habe ich auch mit anderen Maps. Habe gerade 3 andere getestet. Ob mir das Win10 Update was zerschossen hat, wer weis, werde wohl auf LS19 warten müssen, LS17 habe ich ja schon neu installiert, was nichts gebracht hat.

Besten Dank für eure Hilfe, ich werde mich wohl mit Fallout 4 abreagieren :/

Warum machst Du denn nicht einfach mal das was Dir Lea Torash gesagt hat und fängst einen neuen Spielstand nur mit den benötigten Mods für die Bergemann an? Wer soll den wissen welcher Mod bei Dir dazwischen funkt. Gruss Tom

moin moin,

ich habe einen neues Spiel gestartet und Punkt 0:00 Uhr schaltet die Geschwindigkeit auf 120. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen kann. ich bin nu am Ende.

hier die Log: log.txt

Hi,vielen Dank für die schnelle Antwort. An der Map und mCompanyScript habe ich nichts gemacht, habe keine Ahnung was das abgeht. Ich kann nur das Rückwärts Piepsen aus den Mods löschen

habe die von dir angesprochen Mods raus genommen und teste jetzt mal die zweite angelegte HB Map. bin gespannt was jetzt passiert

LG Achim

moin

;( der Fehler ist noch da (heul)

im Spiel schaltet es wieder auf die 120 fachen Geschwindigkeit

bitte schaut noch mal auf meine Log, besten Dank im voraus

log.txt

ich habe mal darauf geachtet, Punkt 0 Uhr stellt sich die Geschwindigkeit um :hmm:

Hi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. An der Map und mCompanyScript habe ich nichts gemacht, habe keine Ahnung was das abgeht. Ich kann nur das Rückwärts Piepsen aus den Mods löschen

habe die von dir angesprochen Mods raus genommen und teste jetzt mal die zweite angelegte HB Map. bin gespannt was jetzt passiert

LG Achim

Moin

bei mir stellt sich auf einmal die Zeit auf 120 und lässt sich nicht mehr korrigieren. 120 oder noch schneller. Ich hatte das schon einmal und habe ls17 komplett neu installiert und meine Mods nach und nach getestet. Das habe ich auf einer zweiten Hof Bergmann gemacht. (die Savegames getauscht)

nun jetzt gerade schon wieder diese 120, weiß jemand was das seinen könnte? Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann. Alle zwei Tage ein neues Spiel anfangen macht mir keinen Spaß mehr.

Log ist im Anhang und besten Dank im vorraus

LG Achim
    log.txt

an die Schaufel habe ich nicht gedacht :S

den ShaderCache habe ich gelöscht, Liebherr ist erledigt

leider habe ich immer noch Fehler, an den Mods dürfte es nicht liegen, die habe ich ja einzeln getestet

Error: Could not parse GISL program.
    (541): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
    (544): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier

Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-06180890.
    Error: Could not parse GISL program.
    (540): ERROR: 'specularCosPower' : undeclared identifier
    (543): ERROR: 'reflectionGlossColor' : undeclared identifier

Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-06080890.

die Log habe ich angehängt

:moin:

jetzt hat es mich auch erwischt absturz
    habe alle Mods raus genommen und dann jeden einzelnen geladen und da waren 2, die Probleme gemacht haben ( Claas 700 Paket und ein Schlüter)

das Spiel läuft , habe aber weitere Errors und nun Angst das er wieder einfriert :(

157:

Error: Unsupported mod description version in mod Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel

767:

Error: Unsupported mod description version in mod Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel

den Liebherr habe ich schon lange gelöscht und den shader_cache 2 mal gelöscht und dann sind da noch 8 weitere Errors ;(

ich bitte um eure Hilfe :hail: die Log habe ich angehängt

Hallo Aro, vielen Dank das du die Log gleich eingebaut hast. Könntest du bitte versuchen, einen neuen Spielstand nur mit der Map, dem mCompanyGraphics und dem StartVehiclePack anzufangen? Evtl. bringt da einer der anderen Mods was durcheinander. Danke! Viele Grüße, David

moin David,
    dieses mCompanyGraphics hatte ich nicht im Mod Ordner, aber nun ist sie mit der HB Map und Start Vehicle drin
    Null Fehler :)

moin,

rund um die HB Map wird viel von son Script geschrieben

wie sieht so ein Script aus?

Herzallerliebste Modder, kann mal einer von Euch so ein Script hier anzeigen, kein Aktuelles (ich will ja niemanden in Schwulitäten bringen), ein altes würde mir schon reichen.

Bin gespannt wie sowas aussieht, dann kann ich auch verstehen wie viel Arbeit darin steckt :hmm: