Beiträge von Barong1808

    Geh mal etwas näher an den Stapel und schalte einfach den Modus um es gibt einen Lagermodus und entnahme Modus, weitere Infos im F1 Hilfefenster.

    Es hat sich gestern im Stream noch herausgestellt das sich das StorageHouse Script mit diversen Mods von BlackyBPG beist, Blacky hat aber schon Fixe rausgebracht für seine Mods, also einfach aktuallisieren dann sollte es keine Probleme mehr geben

    DANKE für das geniale Update.
    Ich habe soeben alle BPG Mods erneut und alle läuft sauber
    Danke für den Tipp Ich hab den Stream leider nicht gesehen aber heute Nacht das gleiche festgestellt. Bei mir lag es an dem Spritverauchs Mod von Blacky
    Danke an alle die Dir geholfen habe und die lustigen und informativen Schirmes von SNU und Ifko

    @normada : Gebe Dir vielleicht sogar recht, dass man es nicht braucht. Aber: Andy wollte es vielleicht für sich so und hat nun mal in erster Linie die HBR für sich gebaut, wie jeder andere Modder, Mapper oder Scripter erst einmal etwas für sich selber erstellt. Wir haben das zu akzeptieren und sollten eigentlich dankbar sein, dass es uns dann zur Verfügung gestellt wird! Ist nicht böse gemeint...

    @wolle68 : Das HBR Addon fehlt:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/Daylight.lua'

    MfG Torsten

    @wolle68 RubberDuck hat recht hab ich Übersehen der Mod FS17_HofBermann_Addon-zip fehlt beim Laden der Mods

    Ich denk mal bei dem Bucher ist das Problem das der TipRefPoint hinten ist der Kotte kann auch noch zur Seite kippen. Hab nun die TipTrigger fürs Wasser einfach durch LiquidTrigger getauscht hat den Vorteil man kann auch einen Standard Trailer nehmen für Wasser. Und ich kann das nun auch wieder so machen das man den Mist wieder per Anhänger abkippen kann. Weil es nun keine Triggerüberlagerungen mehr gibt.

    Moin, find ich gut dann kann Mann das wieder mit dem GT machen und ein cp Kurs . Wäre toll. Wieder was automatisiert und Arbeit gespart
    Mit freundlichen Grüßen Torsten

    es geht nicht um das kaufen der tiere als solches sondern den hof für die hühner etc...also alles was mit den scripten von kevink läuft.ich gehe vors tor der hühnerfarm und dann geht der bildschirm auf das ich es mit taste r kaufen kann.drücke ich taste r passiert aber nichts.geld is da,der grafik mod ist im ordner und aktiviert aber ich habe keine kaufen funktion =O:thumbup:

    @Lucapauli das hört sich nach fehlendem LSModcompamy Mod an.
    Wann hast du die Karte geladen ? Das hatte ich in der Version mit dem Addon. Als Andy die Karte erneuerte und alles integrierte war das Problem gelöst. Was auch noch mit der neueren Vetsion möglich ist falls jemand Probleme hat mit buyable oder den Grafik anzeigen, einfach das Sögewerk 3.0 im Modhub herunterladen und sktivieren, da sind alle Informationen für das Script LsModcompany drin und such das neue Script für das Tablet

    Hey Leute, ich habe die gleichen Error´s drin als Sachsenkerle.Hat schon jemand eine Lösung?
    Oder kann einer einen Tipp abgeben, woran es liegen könnte?

    PS: Vielen Dank Andy und allen Beteiligten!
    PS: PS: ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich die Log vom Sachsenkerle noch mal hochlade.

    hallo ich hab evt. Was gesehen. Den more realistic Mod entfernen nicht nur abwählen sonder aus dem Mod Ordner löschen neu starten und dann mal testen und wie schon oft gesagt. Modordner nur HBR und Start pack und dann testen bzw log.txt erstellen

    So hier noch mal meine frage ich kann bei der neuen bergamnn keine toren öffen bei allen andren karten geht alles.

    in der log.txt steht drin das du HBR 1.002 und das Addon HBR1.0.0.3 und den LS graphik Mod lädst. Ich würde behaupten Mod Ordner einmal leeren und dann nur HBR1.0.0.3 starten wenn das vor 20uhr gestern geladen wurde mit HBR Addon wenn nicht dann mit LS Mod

    GutenMorgen erstmal muss ich sagen sehr tolle Map, das warten hat sich wirklich gelohnt.Prima Arbeit Jungs,jetzt meine frage ich habe vor 20.30 die neue Vision runtergeladen und moment keine Probleme gehabt aber im Forrum lass ich Plötzlich von Barong1808 volgendes:(Guten Morgen. Bitte lade dir die neue Version. Was ich fest gestellt habe ist , das IMac und Steam Version seltsamer Weise Probleme mit der Addon Datei haben) bedeutet das das ich die neue Download Vision nach 20.30 raus kam,neu runter laden muss --mein LS17 habe ich bei Steam gekauft.

    Mit freundlichen Grüßen

    urmel15

    guten Morgen, läuft bei Fir die Map mir allem ohne Probleme ? Wenn ja dann ist doch alles in Ordnung. Ich hab nur nieder geschrieben was mir aufgefallen ist. Ich eillte niemand verunsichern hab aber schon 2 log hier gesehen die das gleiche Problem haben das Mit dem Ladefehler Addon nicht geladen wurde. Darauf hin habe ich es getestet weil mein Haup Rechner )IMac) das gleiche Problem hatte also. Hab dann Laptop , iBook und den Windows Pc kurz getestet und das festgestellt.

    Hab die Mod geladen in den Mod Ordner geschoben und den Mod im Spiel aktiviert ging aber nicht.

    Kann es daran liegen das ich das Addon nicht habe ?

    Guten Morgen. Bitte lade dir die neue Version. Was ich fest gestellt habe ist , das IMac und Steam Version seltsamer Weise Probleme mit der Addon Datei haben. Ich hab’s heute Nacht mit 2 IMacs und mit ein 7 bzw 10 gestartet. Das einzigste das die fehlende Addon geladen hatte war Win10 64Bit ohne Steam.
    Habe gestern noch die Datei mit LS Modcompany geladen die läuft auf allen Systemen ohne Probleme. Ich hatte mit dem Buyable Objekts meine Probleme die sind aber gelöst nach dem Andy die Scripte wieder integriert hatte. Schönen Tag noch und viel. Spaß beim ls17

    SO auch ein Problem gefunden.

    bei mir wird, trotz Richter Pfad und nach ANLEITUNG, das hier nicht geladen
    Error: Can't load resource '/Users/XXXXX/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/mCompanyFactory.lua'.
    Error: Can't load resource '/Users/XXXXX/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/mCompanyFactory_AddOn.lua'.
    Error: Can't load resource '/Users/XXXXX/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/WaterPuddle.lua'.
    Error: Can't load resource '/Users/XXXXX/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/Daylight.lua'.
    Register vehicle type: FS17_HofBergmann_Reloaded.transportPallet2
    Alles andere ohne Probleme, es funktionieren die Kaufbare Element nicht. Ponyhof oder Eierfarm. Es wir auch nichts angezeigt im Aktionsfenster.

    Muss aber sagen es ist ein iMac und kein Winddoof System