Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Hab die Mod geladen in den Mod Ordner geschoben und den Mod im Spiel aktiviert ging aber nicht.

    Kann es daran liegen das ich das Addon nicht habe ?

    Hast du die vor oder nach 20 Uhr gestern geladen? Falls vor 20 Uhr, brauchst das Map Addon, nach 20 Uhr brauchst es nicht mehr, dafür dann den mcompany graphics mod.
    Dann unbedingt mal deinen Modordner entrümpeln. Am besten die Map mal nur mit dem in der Beschreibung nötigen und Empfolenen starten, dann überlegen was du gern behalten möchtest aus deiner Sammlung. Da ist vieles dabei, was wegen Fehlern gar nicht erst geladen werden kann.

    @Ronon333 im Laaufe der Woche bringt Farmer_Andy ein Hotfix der Map raus, dann klappt es auch mit der Abfalldeponie wieder.

    Gruß
    BlackWolve

    Einmal editiert, zuletzt von BlackWolve (11. Dezember 2017 um 04:51)

  • Hab die Mod geladen in den Mod Ordner geschoben und den Mod im Spiel aktiviert ging aber nicht.

    Kann es daran liegen das ich das Addon nicht habe ?

    Guten Morgen. Bitte lade dir die neue Version. Was ich fest gestellt habe ist , das IMac und Steam Version seltsamer Weise Probleme mit der Addon Datei haben. Ich hab’s heute Nacht mit 2 IMacs und mit ein 7 bzw 10 gestartet. Das einzigste das die fehlende Addon geladen hatte war Win10 64Bit ohne Steam.
    Habe gestern noch die Datei mit LS Modcompany geladen die läuft auf allen Systemen ohne Probleme. Ich hatte mit dem Buyable Objekts meine Probleme die sind aber gelöst nach dem Andy die Scripte wieder integriert hatte. Schönen Tag noch und viel. Spaß beim ls17

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Barong1808 (11. Dezember 2017 um 06:20)

  • Hallo Farmer_Andy, erstmal ein ganz großes Lob für deine Hof Bergmann Map. Ich hatte bis her jede Version der Map und verfolge die Entwicklung, wie viele andere hier auch, schon von Anfang an und muss sagen das jeder der an dieser Map beteiligt ist egal aus welchem Forum Er auch kommt eine hervorragende Arbeit macht. Das da auch mal Kleinigkeiten übersehen werden ist absolut verständlich, zumindest für mich. Nun meine Frage, wäre es nicht möglich anstelle einer Reloaded 1.0.0.4 einfach nur einen Fix für die bestehende 1.0.0.3 raus zu bringen? Einige haben in den letzten Tagen extra einen Premium Acount für 2 Tage gemacht um sich die Map zu laden oder haben 4 Stunden oder länger dran gesessen. Ein Fix wäre doch bei weiten nicht so groß und lässt sich schneller downloaden. Villeicht wäre es ja möglich.

  • Wenn das doch nur so einfach wäre mit einem Fix, das wäre mir natürlich auch lieber müsste ich nicht soviel hochladen und ihr nicht soviel runter. Aber sowas ist nicht einfach zu Realisieren das es auch der nicht so versierte Nutzer versteht. Für Leute die sich auskennen wäre das vielleicht kein Problem, da bräuchte ich nur die geänderten Daten einzupacken so das diese dann selber getauscht werden können.
    Aber sowas macht Giants nichtmal.

    Es gibt 2 Gründe die dagegen sprechen.
    - Automatisierte EXE Dateien will ich einfach niemanden zumuten.
    - Das würde uns den Support einfach noch mehr erschweren, denn einige wissen nichtmal wie man den GrafikMod richtig anwendet. Obwohl es auch nur ein Simpler Mod ist.

  • GutenMorgen erstmal muss ich sagen sehr tolle Map, das warten hat sich wirklich gelohnt.Prima Arbeit Jungs,jetzt meine frage ich habe vor 20.30 die neue Vision runtergeladen und moment keine Probleme gehabt aber im Forrum lass ich Plötzlich von Barong1808 volgendes:(Guten Morgen. Bitte lade dir die neue Version. Was ich fest gestellt habe ist , das IMac und Steam Version seltsamer Weise Probleme mit der Addon Datei haben) bedeutet das das ich die neue Download Vision nach 20.30 raus kam,neu runter laden muss --mein LS17 habe ich bei Steam gekauft.

    Mit freundlichen Grüßen

    urmel15

    Einmal editiert, zuletzt von urmel15 (11. Dezember 2017 um 07:28) aus folgendem Grund: ich möchte mich vor allem an Farmer Andy bedanken das er mit uns die tolle Mapp teilt respekt dafür Danke, Danke.

  • Wenn das doch nur so einfach wäre mit einem Fix, das wäre mir natürlich auch lieber müsste ich nicht soviel hochladen und ihr nicht soviel runter. Aber sowas ist nicht einfach zu Realisieren das es auch der nicht so versierte Nutzer versteht. Für Leute die sich auskennen wäre das vielleicht kein Problem, da bräuchte ich nur die geänderten Daten einzupacken so das diese dann selber getauscht werden können.
    Aber sowas macht Giants nichtmal.

    Es gibt 2 Gründe die dagegen sprechen.
    - Automatisierte EXE Dateien will ich einfach niemanden zumuten.
    - Das würde uns den Support einfach noch mehr erschweren, denn einige wissen nichtmal wie man den GrafikMod richtig anwendet. Obwohl es auch nur ein Simpler Mod ist.

    okay, das sind verständliche Gründe. Nun heißt es wieder sehnsüchtig warten auf die Version 1.0.0.4 :thumbup:

  • GutenMorgen erstmal muss ich sagen sehr tolle Map, das warten hat sich wirklich gelohnt.Prima Arbeit Jungs,jetzt meine frage ich habe vor 20.30 die neue Vision runtergeladen und moment keine Probleme gehabt aber im Forrum lass ich Plötzlich von Barong1808 volgendes:(Guten Morgen. Bitte lade dir die neue Version. Was ich fest gestellt habe ist , das IMac und Steam Version seltsamer Weise Probleme mit der Addon Datei haben) bedeutet das das ich die neue Download Vision nach 20.30 raus kam,neu runter laden muss --mein LS17 habe ich bei Steam gekauft.

    Mit freundlichen Grüßen

    urmel15

    guten Morgen, läuft bei Fir die Map mir allem ohne Probleme ? Wenn ja dann ist doch alles in Ordnung. Ich hab nur nieder geschrieben was mir aufgefallen ist. Ich eillte niemand verunsichern hab aber schon 2 log hier gesehen die das gleiche Problem haben das Mit dem Ladefehler Addon nicht geladen wurde. Darauf hin habe ich es getestet weil mein Haup Rechner )IMac) das gleiche Problem hatte also. Hab dann Laptop , iBook und den Windows Pc kurz getestet und das festgestellt.

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

  • Wird denn die gefixte Version auch nur über uploaded verfügbar sein? Ich habe jetzt € 5,- für einen 48 Std. Premium-Zugang investiert, weil es mir diese Karte Wert ist. Da ich derzeit leider von ALGII leben muss, kann ich mir diese Investition, gerade jetzt vor Weihnachten, nicht ein zweites mal leisten.

  • Hallo, herzlichen Dank für die tolle Map.

    Könnte man in der V.1.0.0.4 event. die beiden Trigger von den Regalen hinter der Heutrocknungshalle versetzen?
    So passiert immer ein mittelschwerer Unfall, wenn man an den Seiten des Regals steht und mit dem Frontlader am
    hantieren ist. (Maustasten)

  • Moin moin Liebe Leute,

    Hab leider das Problem das ich die map nicht sehe im Spiel, Spiel Version ist aber auch die 1.5.1 .
    Hab auch nur die 3 mods drin die man braucht und die optionalen mods.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    P.s.
    Werde schon mal das Spiel neu installieren und den Patch neu machen hoffe das klappt. Finde die Hof Bergmann nämlich sehr genial, ist wirklich sehr gut gemacht.

  • Moin,

    nochmal zurück zum Addon.
    Irgendwie finde ich das nicht zum downloaden?

    Gruß Buggi

    Das sollte auch nicht mehr zu finden sein, lies doch bitte die Beiträge von Andy und des MW Team es steht alles da.

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Barong1808 (11. Dezember 2017 um 10:28)

  • Hallo alle zusammen!

    @Farmer_Andy zuerst einmal an Dich ein RIESEN DANKESCHÖN für die geile Map. :thumbup:

    Ich habe mir gestern die aktuelle Version noch nicht runtergeladen und warte wahrscheinlich auf die Vers. 1.0.0.4, wozu ich allerdings eine Frage hätte.
    Habe schon gesucht, aber nichts gefunden, was meine Frage beantwortet. Ich hoffe mal, ich habe nichts überlesen. Wenn doch "SORRY" bin neu hier! :pardon:

    Ich muss ja wahrscheinlich mit der Vers. 1.0.0.3. oder auch 1.0.0.4. einen neuen Speicherstand anfangen!?
    - Kann ich irgendwie den Silostand bei den versch. Lagern übernehmen?
    - Ist es möglich auch die Tiere zu übernehmen? (Habe 200 Schafe im Stall beim Dorf)

    Freue mich auf eure Antworten.

    THX und LG
    Tigurius84