Beiträge von urmel15

    Hallo Bernie SCS ,ich habe auf der V2 erstmal Holz gemacht und habe festgestellt das beim Verkaufsstellen nicht die Sägewerk eingetragen ist was ich bei ab 1000 Liter bekommen würde bei Holzstamm oder Hackschnitzel, dachte erst das ich den Sägewerk kaufen müsste konnte ich nicht kannst du dir das mal anschauen oder ist das so gewollt,ansonsten eine klasse Map bzw. tolle Arbeit

    Hallo RitchiF,ich mag deine Maps da die Maps natürlich sind und du machst super Arbeit ,schade das du kürzer treten muss aber Privat geht eben vor dafür werde ich noch mehr deine Map lieben und ähren halten und mit traurigen Augen wenn ich die Map spiele immer an dich denken ,RitchiF ,Danke das du deine Zeit für uns genommen hast und noch eine Hammer Map Dreisternhof was für mich 5.Sterne hat für uns her gezaubert hast ich freue mich Tierisch darauf auf dr Map zu spielen Danke RitchiF

    Lea Torash Hallo ja richtig beim Gras das ist aber Vermehrunsgras was du ab erntest und die Saat verkaufst,und den Gras schwadern kann man ja auch nutzen aber warum wächst das nach und kann wieder ab ernten das finde ich komisch oder :/

    Hallo RitchiF,eine frage wegen Vermehrungsgras ,--- ist das so gewünscht das nach den Abernten und Grasschwaden das, der Vermehrungsgras wieder nach wächst und wieder ab ernten kann wie beim Zuckerrohr??? bei mir war das so daher fragte ich

    Mit freundlichen Grüßen

    urmel15

    Hallo Andy und das ganze Team erst mal vielen vielen Dank für die Map Weltklasse genauso mit deinen Ideen wie zb mit den Goldnuggets der im ..... ist wir sitzen seit heute morgen mit 5 .Leuten und versuchen das da her raus zu bekommen.
    gibt es irgendwo ein hinweis dafür selbst die Info Tafel haben wir tausend mal durch gekaut ..... jetzt bin ich alleine und weiß kein Rat mehr.Da


    Thema erledigt mir ist noch eins ein gefallen und die Idee war Goldreich :thumbup:

    Gruß urmel15

    Lea Torash also ich bin dabei die Felder zu Bestellen, da ich noch nie Zuckerrüben angebaut habe,habe ich vor gehabt den Zuckerrüben aus zu sähen und habe mal dort rein geschaut um zu sehen was für ein Preis für Zuckerrüben sich ergibt und da habe ich gesehen das es auf minus Bestand war,ich habe ansonsten nichts anderes getan,-- ach so vorher hatte ich auf dieser Map auf einfach gespielt und wollte auf der neue V2 realistisch spielen das ist das erstmal das ich schwer spiele.

    Mit freundlichen Grüßen
    urmel15

    metalger1 vielen Dank für die V2 genial gemacht die erste war ja schon der Hammer jetzt wird natürlich V2 gespielt das einzige was ich bisschen schade finde,- das die Felder die nicht im Besitz hat nicht Blühen + Mission nicht machen kann so wäre noch Farbe auf der Map gekommen an sonsten mach weiter so, bist einfach Spitze, Danke Danke :deutz::thumbup:

    Hallo Metalger1 ,vielen Dank für die Map Herrmanns Eck V1.1 ich bin sowas begeistert das sogar meine Frau die eigentlich nichts mit Ls17 zu tun haben wollte gar nicht mehr von der Map weg bekomme ,--- ich habe gelesen das du irgendwann mal v2 machen möchtest ich hätte paar Ideen was du machen könntest zb. eine Bäcker Produktion und eine Brauerei und was noch gut wäre für den Winter eine Gärtnerei mit Gemüse & Obst und was ich noch realistisch und toll wäre Mist für die Schafe und vielleicht eine Kompost Anlage das wäre noch was mir Persönlich toll wäre ,aber bitte kein muss entscheiden tust du das ist nur ein Wunsch und oder eine Idee von mir ansonsten es wird bis dahin gezockt bis die Finger glühen und die Augen viereckig werden :thumbup::ihc:

    Guten Morgen,-- den Teaser hat mich voll umgehauen hat mir super gefallen auch wenn ein Umbau statt gefunden hat, finde ich die Map hat keiner weisse den Scharm verloren im gegenteil in Positiven sinne sag ich nur gedulden haben und bald auf den tollen Map zu spielen zu können ,Danke Metalger1 und an allen anderen die da mit gewirkt haben ihr seit echt klasse.
    Gruß urmel15 (Martin Bl.)

    Hallo metalger1,ich war viel Beruflich unterwegs als ich gelesen habe wegen der Größe der Map,bitte nicht noch größer machen viel mehr ein großen Platz für Platzierbare Mods,-- ansonsten wie gesagt echt tolle Map die du schon gemacht hast.Danke.
    vielen Lieben Grüßen aus Hannover wünsche ich dir
    urmel15 (Martin Blücher)

    guten morgen metalger1, ich muss erst mal herzlichen bedanken für die tolle Map die ist sowas von Spitze,ich habe 3.PUNKTE -1. Ist es möglich das mann Saat kaufen kann 2. Mit der Collis währe super da ja daran sich gewöhnt durch die Felder und Zäune als Abkürzung nimmt an statt die Straßen ;) und was noch toll währe wenn mann bei den Schafen Mist produktsieren würden alle drei Punkte ist nur eine Anregung.Danke

    Guten Morgen,ich weiss zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich muss aber was sagen, ich habe ls17 von Steam gekauft und ich habe auch sehr viele fehler oder error gehabt im Lock ,ich habe gestern 3.std zeit genommen und habe komplett den Mod Ordner gesäubert und dann habe ich Hofbergmann und HBR Start Vehicele und die benötigen Mods runter geladen und im Mod Ordner gepackt und sogar stroh addon und von ifko Fliegel DPW,später habe ich noch weitere Mods hin ein gepackt- habe dann gestartet und sehe da keine fehler mehr oder errors in meiner lock kurz und knapp zu sagen es lohnt sich den Mod Ordner aufzuräumen und nicht zu viele mods runterladen die mann auf der Map nicht braucht ich hatte 7 GB im Mod Ordner gehabt und jetzt nur noch 3 GB .
    wie gesagt es ist nur eine anregung vielleicht mal ind Mod Ordner durch zu gehen,da es Mods gibt die sich beissen oder skrip-fehler haben.
    mit freundlichen grüßen
    urmel15

    GutenMorgen erstmal muss ich sagen sehr tolle Map, das warten hat sich wirklich gelohnt.Prima Arbeit Jungs,jetzt meine frage ich habe vor 20.30 die neue Vision runtergeladen und moment keine Probleme gehabt aber im Forrum lass ich Plötzlich von Barong1808 volgendes:(Guten Morgen. Bitte lade dir die neue Version. Was ich fest gestellt habe ist , das IMac und Steam Version seltsamer Weise Probleme mit der Addon Datei haben) bedeutet das das ich die neue Download Vision nach 20.30 raus kam,neu runter laden muss --mein LS17 habe ich bei Steam gekauft.

    Mit freundlichen Grüßen

    urmel15