Beiträge von Tigurius84

    @Tigurius84
    Gerade mal zwei Beiträge wurde sich drüber unterhalten, das ohne Log keine klare Fehlersuche möglich ist!
    Sonst geht es hier nun weiter, aber bitte mit Log.

    Den offiziellen Support gibt's schon seit einiger Zeit dort: Forum – LSFARMING-MODS

    Moin!

    Das mit der Log ist mir natürlich bekannt, ich dachte nur, weil es ja 3 Brutkästen gibt und 2 davon funktionieren, gibt ist es vielleicht ein bekanntes Problem.
    Damit die Glaskugel am Wochenende dann mal ne Pause bekommt, im Anhang mal meine Log.

    Ich versuche es dann parallel nochmal bei LSFARMING MODS

    Hallo zusammen!

    Ich habe da ein kleines Problem. Da auf der Hof Bergmann Map ja sehr viel Milch produziert wird, wollte ich mir mit Hilfe von CoursePlay einen Kurs einfahren, um die Milch automatisch bei der Molkerei zu verkaufen. Habe hierfür den Flüssigkeitstransport gewählt.

    Wenn ich nun den Kurs starten will mit einem LKW + Kotte Milchfass (Universal Pack) zeigt er mir an, dass dafür nicht der richtige Trailer vorhanden ist.

    Weiss dafür jemand zufällig eine Lösung?? ?(

    Beste Grüße

    Dann wäre es sehr nett von Dir uns die Lösung mit zu teilen. Eventuell haben ja noch mehr Leute das Problem. Gruss Tom

    Naja, eigentlich war es mehr eigene Dummheit als lösen... X/


    Bei dem Kotte Universal Pack ist ja Dynamic Hose verbaut, sodass die Schläuche zum überladen oder zum abpumpen von Flüssigkeiten automatisch erscheinen. Bei dem Güllepack von Monteur1 ist hingegen nur das Hose System verbaut, sodass ein zusätzlicher Schlauch gekauft und das ganze manuell gekoppelt werden muss.


    Ich nutze das jetzt so auch z.B. bei den Zebus, um mir die Pumpe aus dem Kotte Universal Pack zu sparen. Einfach den Schlauch dran und fertig.

    Hallo zusammen!

    Ich hätte eine Frage, die ich bereits im Support des Kotte Universal Packs gestellt habe...

    Auf der Map gibt es ja bekanntlich recht viel Gülle bzw. Gärreste. Nun wollte ich meine Felder damit düngen. Wenn ich mit dem Kotte Fass an das Güllelager fahre, kann ich dort auch problemlos Gärreste einladen. Jetzt muss das ganze natürlich noch in ein entsprechendes Güllefass...

    Ich wollte eigentlich eines aus dem Güllepack von Monteur1 (Siehe hier!) aus dem Modhub nutzen, nur leider klappt das überladen nicht, egal was ich anstelle. Dort ist auch das Hose System verbaut.
    Hat da vlt. jemand Erfahrung?


    Beste Grüße in die Runde

    Hat sich erledigt. Hab's gelöst. :D


    Edit durch metalger1:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Hallo Community, :moin:

    hätte eine Frage zur Erstellung einer neuen Map. Und zwar würde ich gerne für mich und meinen Kumpel privat eine neue Map bauen.
    Da wir gerne im Multiplayer auf großen Karten mit vielen Produktionen spielen, würden wir eine 4-fach Map bevorzugen.

    Ich habe etliche 4-fach Maps gefunden, in denen normale Karten komplett eingebaut wurden. Daher meine Frage...

    Wie kann man denn eine komplette Map in eine neue Karte einfügen / einbauen??


    Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende 8)
    Tigurius84

    Moin Moin zusammen!

    Ich wollte mir den Viehtreibwagen aus dem HBR Startvehicle Pack ein wenig umbauen und Lämmer hinzufügen, damit ich nicht immer mit dem großen Anhänger die Lämmer vom Stall in die Aufzucht bringen muss.
    Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

    1) in der i3d vom CattleDover neue Plätze für die Lämmer eingefügt
    2) im Unterordner "Character" die lambs.i3d und zugehörigen Dateien eingefügt
    3) in der der CattleDroverTrailer.xml folgende Zeile eingefügt:

    Code
    <animal type="lamb" 	index="0>4|3" filename="character/lambLoaded.i3d" />


    4) und dann noch in der Livestock.lua folgenden Code hinzugefügt:

    Code
    elseif animalName == "lamb" then
                    filename = "character/lambLoaded.i3d";


    Leider hat das überhaupt nichts gebracht.

    Hab ich was vergessen ?(

    Beste Grüße
    Tigurius84

    @Jaguar95 Leider noch nicht.

    @Lea Torash Hab es nochmal versucht, nur leider ohne Erfolg.
    Ich bin wie folgt vorgegangen...

    1) Map geöffnet

    2) Änderungen vorgenommen und gespeichert

    3) Map in eine .Zip gepackt, auf den anderen Rechner geschoben und in den Modordner gepackt

    4) Wollte einen neuen Spielstand öffnen, aber die Map wird nicht gefunden. Natürlich habe ich die Original Zip Datei vorher aus dem Modordner entfernt.


    Was mache ich falsch?? :S

    Hi,

    ich schließe mich der Frage mal an. Würde mich auch interessieren.

    Ich habe da aber noch eine weitere Frage...
    Ich nutze zum LS17 zocken meinen iMac. Für den GE habe ich mir jetzt extra einen Windows-Rechner angeschafft. Dort habe ich auch schon angefangen an einer Karte zu basteln. Gestern habe ich in einem Tutorial Video gesehen, dass aus dem GE ein Ordner erstellt werden und der Ordnerpfad des Spiels hinterlegt werden muss. Ist es möglich, dass mir jemand den zu erstellenden Ordner zur Verfügung stellen könnte :vain: oder muss ich das zwingend an meinem Rechner machen?? Letzteres würde ich eher ungern machen, da ich diesen Rechner aufgrund von fehlender Antivirus-Software (was ja beim Mac kein Problem darstellt) nicht ans Internet anklemmen wollte. :S


    Beste Grüße in die Runde
    Tigurius84

    Hallo zusammen,

    habe mir diesen Longwood Truck runtergeladen. Der LKW lässt sich ohne Probleme kaufen, nur der Trailer macht Zicken.
    Wenn ich da auf "kaufen" oder auch "mieten" klicke, lädt er er nur. Hab das letzte Mal einfach mal ne Minute gewartet, aber nichts passiert.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?? ?(
    In der Log steht kein Fehler.


    Sonnige Grüße aus dem Osnabrücker Land