Beiträge von Schiko82

    Wenn das doch nur so einfach wäre mit einem Fix, das wäre mir natürlich auch lieber müsste ich nicht soviel hochladen und ihr nicht soviel runter. Aber sowas ist nicht einfach zu Realisieren das es auch der nicht so versierte Nutzer versteht. Für Leute die sich auskennen wäre das vielleicht kein Problem, da bräuchte ich nur die geänderten Daten einzupacken so das diese dann selber getauscht werden können.
    Aber sowas macht Giants nichtmal.

    Es gibt 2 Gründe die dagegen sprechen.
    - Automatisierte EXE Dateien will ich einfach niemanden zumuten.
    - Das würde uns den Support einfach noch mehr erschweren, denn einige wissen nichtmal wie man den GrafikMod richtig anwendet. Obwohl es auch nur ein Simpler Mod ist.

    okay, das sind verständliche Gründe. Nun heißt es wieder sehnsüchtig warten auf die Version 1.0.0.4 :thumbup:

    Hallo Farmer_Andy, erstmal ein ganz großes Lob für deine Hof Bergmann Map. Ich hatte bis her jede Version der Map und verfolge die Entwicklung, wie viele andere hier auch, schon von Anfang an und muss sagen das jeder der an dieser Map beteiligt ist egal aus welchem Forum Er auch kommt eine hervorragende Arbeit macht. Das da auch mal Kleinigkeiten übersehen werden ist absolut verständlich, zumindest für mich. Nun meine Frage, wäre es nicht möglich anstelle einer Reloaded 1.0.0.4 einfach nur einen Fix für die bestehende 1.0.0.3 raus zu bringen? Einige haben in den letzten Tagen extra einen Premium Acount für 2 Tage gemacht um sich die Map zu laden oder haben 4 Stunden oder länger dran gesessen. Ein Fix wäre doch bei weiten nicht so groß und lässt sich schneller downloaden. Villeicht wäre es ja möglich.