Beiträge von vin_KaiZen

    Ihr habt beidr recht , aber wenn mat die tollen Videos von der 1.0.0.5 sieht und nur zukuken darf verliert man mit der
    Zeit der eine oder andere das Interesse , weil er sich denke die kommt doch eh nicht mehr (ist meine Meinung)


    Ist bei mir und unseren kompletten FB-Gruppe genau so wie du beschrieben hast. Durch die lange Wartezeit seit der letzten Version (Dezember) und der Zuschauer-Salami-Taktik sind wir müde geworden und sind alleman auf die The Vally Old Farm Privatumbau v2.0.1 die im Ursprung von Blacksheep kam gewechselt. Schauen irgendwann wieder rein wen der 1.0.5 Release erfolgt ist. Nicht falsch verstehen wir mögen das gesamte MW-Team und deren Mods aber der Kaugummi ist mittlerweile schon zu lange breitgezogen.

    ich würde mir wünschen das der aktuelle Staus Releases wird und mit einem Update Tool wie bei der Stappenbach On-the-Fly aktualisiert wird. Dann hätten Andy genug Zeit die kleinen und Feinen Änderungen zu erarbeiten, das testteam kann testen. Und nach Freigabe freut sich jeder über wöchentliche Neuerungen ohne das 4 Monate gewartet werden müsste. Die Spielerzahl der Map würde sehr viel höher sein. Kenne aktuell in meiner FB & WA Gruppe 75 Leute die den LS ruhen lassen und seit 2 monaten nur auf die 1.0.05 warten.

    so wäre doch allen geholfen und wären Glücklich. Und vor allem die für euch nervigen Fragen nach dem Releases erübrigen sich. :)

    Hallo Farmer Andy & Moddingwelt Team,

    mein Sohnemann & ich halten euch seit langer Zeit die Stange und planen seit geraumer Zeit ein letzes großes Projekt in LS17 und würden dafür gerne eure HBM 1.0.0.5 hernehmen.
    Ich weiß und es ist auch nicht meine Art danach zufragen, zumal hier wie in den letzten 100 Seiten & Snookies Videos immer gesagt wird "wenn se feddisch is"...
    Und... da die 1.0.0.5 patchnotes in Snookies Kanal bereits einen Monat alt sind, es ruhig wurde und ja bereits an Folgemods gearbeitet wird / wurde (Pferde, Färbetool, Multifunktionstool usw usw)
    Habe ich den Release verpasst oder finde ich ihn nicht? Bitte habt uns nicht vergessen :/
    Wäre es evtl nicht möglich eine Roadmap / Fortschritt preisgeben zu können inwieweit eure Tests fortgeschritten sind? z.b. 90% und angepeilter Termin in x-y Wochen?
    Ich würde jetzt ungern nochmal mit der 1.0.0.4a beginnen wenn der Release in kurzer Zeit erfolgt..

    In höchstem Respekt,
    Vadder & Sohn :)

    Hat noch jemand das Problem am Schafshof bei der Käserei, das dort kein Wasser abkippbar ist?
    Stehe dort mit dem Kotte universal (10.000L) und das Abkippsymbol erscheint, jedoch nach drücken am Controller oder Tastatur füllt sich der Wasserbestand der Schafe nicht auf
    (An den Äpfeln etc kein Problem) Nutze die Hof Bergmann v1.0.0.4a nur mit den zugelassenen Standartmods von HBM

    Bitte um Hilfe

    Kommt drauf an. Wo willst'n das Wasser hinkippen? Und 'ne Log wäre praktisch, auch wenn's "nur" die "Standard"-Mods sind, die das Startvehicle-Pack liefert. ^^


    hängt anbei. Ebenso die Screenshots aus dem Schaafstall. Abkippsymbol kommt aber bei Betätigung tut sich nix und es wird nix aufgefüllt (nur bei Wasser an dem Ort das Problem)

    Hat noch jemand das Problem am Schafshof bei der Käserei, das dort kein Wasser abkippbar ist?
    Stehe dort mit dem Kotte universal (10.000L) und das Abkippsymbol erscheint, jedoch nach drücken am Controller oder Tastatur füllt sich der Wasserbestand der Schafe nicht auf
    (An den Äpfeln etc kein Problem) Nutze die Hof Bergmann v1.0.0.4a nur mit den zugelassenen Standartmods von HBM

    Bitte um Hilfe

    Hallo Ifko[nator],

    wir nutzen deinen Arcusin Autostack Pack auf unserem Dedicated Server mit der aktuellen HBM 1.0.0.4
    Gemäß Serverlog schmeisst er uns bei Serverbeitritt einen Error raus

    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/home/sid_305571/farmingSim_2017/profile/mods/FS17_Arcusin_Autostack_Pack/specializations/BaleLoaderExtension.lua:632: attempt to index field 'baleLoader' (a nil value)

    Fehler mit Betritt reproduzierbar siehe Zeile (807, 813, 815, 829)

    Würde ungern auf das tolle Gerät verzichten.
    (P.S. auch mal nur mit aktivierter HBM und dem Mod alleine getestet, jedoch mit gleichem Ergebniss)

    Hello Guys,

    When i am in the cow shed at the main farm i do see this white like lines on the ground at some spots.

    The lines also do flicker.

    Is this something easy to fix or ?

    Maybe you use the Woopster Hose System map? The mod is incompatible with 2 mods

    • Ground Modification
    • RealisticBeacons

    See: GitHub - stijnwop/hoseSystem: Hose system modification for Farming Simulator 2017

    chaue dir mal ganz gemau die Mapbeschreibung an..
    In der Schreibt Andy, dass er es nicht einsieht, dass andere Leute sich an seiner Arbeit bereichern, aber er selber keinen Cent sieht.
    Also entweder wie die Meisten hier die Map normal Downloaden, oder Premium kaufen- würde ich dir allerdings erst Morgen empfehlen... da kommt die 1.0.0.4 raus.
    Wenn alles nicht geht versuche es mal mit dem JDonwloader.. Soll angeblich helfen ;)

    Ich dacht die soll heute im Laufe des Nachmittags kommen?


    Morgen am 13.12.2017 im laufe des Tages wird die Hof Bergmann Reloaded Version 1.0.0.4 erscheinen, in dieser Version wurden nur Bugs gefixt.
    Für euch heist das ihr müsst nur die Map nochmal herunterladen, das StartVehicle Pack muss nicht erneut geladen werden.

    Aktuallisiert am: 12.12.2017

    Hallo Liebes team von Modding-Welt

    Ich habe vollen respeckt vor eurer arbeit.
    Aber es ist wie es ist mir ist gerade der lapptop abgeschmiert und somit der download abgebrochen,
    Nu habe ich die frage ob es nicht möglich ist Eure Map und Vehicel pack anders wo hoch zu laden, den 4 stunden warten und dann nu noch warten da ja der lapptp abgestürzt war.

    nimm zukünftig einen kostenlosen Download Manager der nach Abruch dort weitermacht.
    Bsp den JDownloader.org - Offizielle Homepage.

    Um den Download extrem zu beschleunigen und deine Zeit aufzuholen kannst dir ja einen 48Std. Premium Uploaded Account leisten (4,99€).
    Da hast die Map dann innerhalb weniger Minuten :)

    also ich habe gestern abend mal in Eigenregie die neuen Filltypes in der FillTypeMassAdjustment.lua nachzutragen.
    Schaut mal drüber evtl. lieg ich auch falsch gerade bei den Tieren bin ich mir unsicher ob es nach 1000L oder nach Stück geht

    Zum Gps, es gibt nur die 5.1 Seit dem hat Upsid nix mehr dran gemacht ist mit Cattel and Cops Beschäftigt ;) Wär sich mal belesen tut im Web würde das wissen ;) Sry musst ich mal Loswerden. :search:


    Du meinst wohl 5.01 die Du auf Modhoster findest...

    Stichwort Tellerrand: Die aktualisierte 5.2 ist seit Mitte des Jahres ist natürlich nicht mehr Modhoster zu finden da er offiziell C&C tätig ist..
    Stichwort Grube, ich zitiere Dich: "dein Zitat "Wär sich mal belesen tut im Web würde das wissen"
    Stichwort: Du wirst sofort auf sämtlichen anderen LS-Download-Portalen fündig :whistling:
    Schlusswort, ich zitiere Dich: "sry musst ich mal Loswerden."

    Hallo Farmerandy & Betreuungsteam,

    ich möchte nach einiger Spielzeit meine Beobachtungen auf der HBR 1.0.2 mit Seasonsmod teilen.
    Hierzu habe ich auch gleich Verbesserungsvorschläge hinterlegt.

    - Kohlsorten, Salat, Tomaten & Äpfel wachsen sehr schnell (1 Std. realer Zeit) aus (spiele 1fach)
    => Geldmaschine, evtl. wäre es gut den Wachstum dabei zu verlangsamen???

    Hühnerzucht: Der Futter & Wasserverbrauch ist stimmig (maximaler Hühnerzahl), jedoch wurden 12 Hünchen in 3 Tagen (72 realen Stunden) produziert
    => Etwas wenig oder? Eine leicht erhöhte Stückzahl wäre anzudenken

    - Gänsezucht: Futter & Wasserverbrauch exorbitant hoch.
    => Ich habe maximaler Gänsezeit in 3 Tagen (72 reale Spielstunden) 3 Hängerladungen Wasser a 10000L r & ~ 90 Säcke Gänsefutter reingeschmissen. Im Gegenzug wurden 20 Junggänse produziert die ich für glatte für 40€!!!!! / Stück verkaufen konnte...
    => Minusgeschäft!?!?? Hier wäre ein wesentlich höherer Verkaufswert wünschenswert.
    Ebenso etwas mehr produzierte Gänse (20 Pro Spieltag?) zu Vergleich mit Gemüse & Äpfeln)


    Gruß vin_KaiZen

    Der animated torfix ist gefixt worden. ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    kann ich jetzt den torfix trotz der gelöschten zeile in der moddesc benutzen? Oder muß ich die gelöschte zeile wieder ersetzen um den gefixten torfix wieder zu nutzen? habs mir schon selber beantwortet geht trotzdem nicht

    Ich bin zwar noch nicht daheim aber versuch mal spontan das script AnimatedObjectDoorFix.lua von muggies link in die Map/Scripte/ einzufügen und die Zeile 1407" durch das hier zu ersetzen <sourceFile filename="maps/scripts/AnimatedObjectDoorFix.lua"/>

    Gehts dann?

    Doch wurde schon angesprochen:


    Hi,

    erst einmal ein dickes Lob an das Team, auch wenn ich die Karte noch nicht spielen konnte, das was ich an Vids gesehen habe sieht wirklich gut und durchdacht aus. Leider will upload.net kein Geld von mir, weder über Kreditkarte (kommt kein PIN) als auch über Handypay (wurde nicht freigeschaltet, obwohl SMS ankam und ich den richtigen Code eingegeben habe). Bin einmal gespannt auf meine nächste Handy-Rechnung ...

    Meine Frage wäre nun:
    Wie komme ich an Eure Mods :)

    Als Ratschlag kann ich Euch noch mitgeben, dringend das "Business-Modell" zu wechseln. Ich bin selber Internet-Provider und bin seit 1989 selbstständig als Programmierer. Ich kann also nachvollziehen, dass ein wenig Geld für die tolle Arbeit zurück kommen soll und finde dies vollkommen in Ordnung. Aber upload.net ist eine sehr schlechte Wahl, Technik ist Schrott (wie man bei mir sieht) und darüber hinaus auch extrem aufdringlich mit Drittangeboten, die ja durch eure Leistung beworben werden. Ich habe mich zwar nicht im Detail mit dem Patreon Programm auseinandergesetzt, aber schaut einmal drauf, vielleicht ist es ja eine Alternative. Ein paar Modder bei Kerbal Space Programm benutzen es.

    Gruss Ban

    Besorg dir den kostenlosen http://jdownloader.org/jdownloader2
    Installieren, Webadresse der Uploaded Seite mit STRG+C kopieren und dann kommt schon automatisch das chaptcha und läd alles für dich runter ohne Werbung. Einfacher gehts wohl wirklich nicht