Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Snu dann müsstest aber auch ein Tut machen wie man einen Rechner einschaltet, das Spiel startet, Mods einfügt, diese aktiviert usw. :D Ich sehe schon die Mitbürger die wieder sämtliche Plattformen mit diversen Fragen fluten werden, nachdem Farmer_Andy die 1.0.0.5 hochgeladen hat, wie z.B. Warum denn schon wieder bei UL, Dl bricht da doch immer ab etc pp :rolleyes:

    Die gibt es doch auch so. :rofl:
    Ach das wird schon alles werden. :D^^

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Mir ist es egal, wo Andy die neue Version Hochlädt. Das runterladen lohnt sich auf jeden Fall. Und irgendwie ist es ja auch eine Art Respekt gegenüber dem MW-Team, wenn man sich die Sachen da runterlädt, wo sie angeboten werden. Oder nicht?

  • Habe eine Frage zur Hof Bergmann 1.0.0.5 , das jetzige Startvehikelpack und der Viehtrailer gehen die auch noch bei der 1.0.0.5 oder bekommen die auch ein Updat . Würde mir
    die schon runter laden vorneweg , damit es dann gleich losgehen kann wenn die 1.0.0.5 drausen ist .

  • Hallo @conni_01 ... :Tach:

    Sollte sich am StartVehiclesPack etwas ändern müssen, wird @Farmer_Andy alles so anpassen, dass es funktioniert ... ;)
    Das StartVehiclesPack ist aber ein fester Bestandteil der Hof Bergmann Reloaded und wird daher auch erst mit dem Release der Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.5 zum Download kommen ... ein "vorab" wird es daher aller Wahrscheinlichkeit nicht geben ... :pardon:

    Gruß
    Lannes

  • Ich muss mal was loswerden:

    Sobald eine neue Version "nur in der Luft liegt" gehen jedesmal die gleichen Diskussionen los. Das nervt ungemein:

    1. wenn die Karte und das Fahrzeugpack fertig ist, werden wir es hier als erste Erfahren, also Geduld....
    2. Ihr tut immer so, als ob die aktuelle Version so furchtbar unspielbar ist, dass Ihr es kaum erwarten könnt, bis es ein Update gibt.....

    Mir graut es jetzt schon davor, wenn LS19 herauskommt . . . oder Andy einfach sagt, jetzt hab ich keine Lust mehr . . .

    Farmer_Andy: Du machst einen Super Job!!!! Ich liebe Deine Karte und freue mich immer wieder darüber, was Dir neues einfällt. Einfach Genial!
    (damit eingeschlossen selbstredend auch das Team rund um HB und Farmer_Andy, Echt klasse, was Ihr abliefert)

    Die SUCHFUNKTION :search: ist keine geheime Sonderfunktion, die nur Landwirte der ersten Ordnung benutzen dürfen.
    Die darf wirklich JEDER Bauer :eine unbeschwerte zeit...: benutzen , klingt komisch, ist aber so...................... :drummerGerrit:

    2 Mal editiert, zuletzt von matthiaspfaff (11. April 2018 um 07:13)

  • Guten Morgen

    Was soll man da noch Hinzufügen außer ganz deiner meinung mattthiaspfaff .

    Mir ist es egal, wo Andy die neue Version Hochlädt. Das runterladen lohnt sich auf jeden Fall. Und irgendwie ist es ja auch eine Art Respekt gegenüber dem MW-Team, wenn man sich die Sachen da runterlädt, wo sie angeboten werden. Oder nicht?

    Das sehe ich eigentlich auch so , mich ärgert es nur ich zahle für denn Download 4.99 Euro .Aber der Farmer_Andy bekommt nur so einen Lächerlichen anteil .
    Schade dass keine Alternative für die Modder gibt .Wo es ausgeglichener wäre halt .

    MfG chris74tian

    Einmal editiert, zuletzt von chris74tian (11. April 2018 um 09:52)

  • Ihr habt beidr recht , aber wenn mat die tollen Videos von der 1.0.0.5 sieht und nur zukuken darf verliert man mit der
    Zeit der eine oder andere das Interesse , weil er sich denke die kommt doch eh nicht mehr (ist meine Meinung)

  • Ihr habt beidr recht , aber wenn mat die tollen Videos von der 1.0.0.5 sieht und nur zukuken darf verliert man mit der
    Zeit der eine oder andere das Interesse , weil er sich denke die kommt doch eh nicht mehr (ist meine Meinung)

    Ich sehe es anders ich denke mal das die Version auf jedenfall noch kommt. Lieber warte ich und bekomme eine gute ausgereifte Version als wenn ich schnell eine unfertige mit bugs übersehte Version bekomme. Andy und sein Testteam machen immer gute Arbeit ich denk mal es wird eine echt geile Verion.

    P.S. Danke Andy das du deine echt geile Map mit uns teilst mach weiter so

  • Ihr habt beidr recht , aber wenn mat die tollen Videos von der 1.0.0.5 sieht und nur zukuken darf verliert man mit der
    Zeit der eine oder andere das Interesse , weil er sich denke die kommt doch eh nicht mehr (ist meine Meinung)


    Ist bei mir und unseren kompletten FB-Gruppe genau so wie du beschrieben hast. Durch die lange Wartezeit seit der letzten Version (Dezember) und der Zuschauer-Salami-Taktik sind wir müde geworden und sind alleman auf die The Vally Old Farm Privatumbau v2.0.1 die im Ursprung von Blacksheep kam gewechselt. Schauen irgendwann wieder rein wen der 1.0.5 Release erfolgt ist. Nicht falsch verstehen wir mögen das gesamte MW-Team und deren Mods aber der Kaugummi ist mittlerweile schon zu lange breitgezogen.

    2 Mal editiert, zuletzt von vin_KaiZen (11. April 2018 um 14:41)

  • Bitte beim Thema bleiben! Hier geht es um den Support für die Hof Bergmann und nicht um "kommt ja doch nicht mehr, hab jetzt keine Lust mehr drauf, dauert mir zu lange, warten ist doof, etc....". Danke.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo Zusammen!
    Ich glaube bin hier verkehrt sorry wenn ich es wirklich bin aber ich wusste nicht in welchen Thema ich es schreiben wollte und extra für das wollte ich keins auf machen.
    Also ich habe so viele Ballen auf der Map zu liegen und habe die Übersicht verloren was das alle für welche es sind.Gibt es ein Mod oder Tools oder sowas wenn man vor den Ballen steht das es Angezeigt Dieser Ballen ist ( Heu,Gras,Stroh,).

    Gruß Icebaer

  • Mobiler Melkstand auf der Weide SüdOst beim Ponyhof. Hab den Melkstand da geparkt und konnte auch am Anfang die Milch "einsammeln". Jetzt ist es allerdings so, dass nur noch angezeigt wird, dass
    sich "Weidemilch" im Melkstand befindet. Füllt sich aber nicht.

    Dateien

    Die SUCHFUNKTION :search: ist keine geheime Sonderfunktion, die nur Landwirte der ersten Ordnung benutzen dürfen.
    Die darf wirklich JEDER Bauer :eine unbeschwerte zeit...: benutzen , klingt komisch, ist aber so...................... :drummerGerrit:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe so viele Ballen auf der Map zu liegen und habe die Übersicht verloren was das alle für welche es sind.Gibt es ein Mod oder Tools oder sowas wenn man vor den Ballen steht das es Angezeigt Dieser Ballen ist ( Heu,Gras,Stroh,).

    GameExtension zeigt unten an, was was ist. Aber eigentlich sind die Ballen recht gut zu unterscheiden. (Gilt für Rund und Quaderballen!)
    Im Prinzip sieht es so aus: Dunkles Grün = Gras, helles Grün = Heu und goldgelb = Stroh. Dazu kommt dann noch weiß (in Folie eingewickelt) für Silageballen.

    Jetzt ist es allerdings so, dass nur noch angezeigt wird, dass
    sich "Weidemilch" im Melkstand befindet.

    Mh.. die Log scheint soweit sauber zu sein (außer ich hab irgendwas übersehen, hoffe ich aber mal nicht.) Jetzt stellt sich mir die Frage:
    Was hast du zwischenzeitlich angestellt, dass der Melkroboter nichts mehr aufnehmen will? :hmm:

  • GameExtension zeigt unten an, was was ist. Aber eigentlich sind die Ballen recht gut zu unterscheiden. (Gilt für Rund und Quaderballen!)Im Prinzip sieht es so aus: Dunkles Grün = Gras, helles Grün = Heu und goldgelb = Stroh. Dazu kommt dann noch weiß (in Folie eingewickelt) für Silageballen.


    Vielen Lieben Dank für deine Hilfe :)

    Mh.. die Log scheint soweit sauber zu sein (außer ich hab irgendwas übersehen, hoffe ich aber mal nicht.) Jetzt stellt sich mir die Frage:Was hast du zwischenzeitlich angestellt, dass der Melkroboter nichts mehr aufnehmen will? :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    Gegenfrage: Wo ist deine Log.txt? Ohne die kann keiner auch nur im Ansatz eine Frage halbwegs beantworten. Wo findet man die Log? Unten in meiner Signatur sind die Links zu den Threads verlinkt, wo man herausfindet, was man alles braucht!

  • :moin:
    Ich vermute die Milchkannen mit UAL aufgeladen.

    Richtig, allerdings lief das Weidemilch-Script danach weiter ohne Probleme. Auch nach einem Neustart hatte es noch ohne Probleme funktoniert...

    Die SUCHFUNKTION :search: ist keine geheime Sonderfunktion, die nur Landwirte der ersten Ordnung benutzen dürfen.
    Die darf wirklich JEDER Bauer :eine unbeschwerte zeit...: benutzen , klingt komisch, ist aber so...................... :drummerGerrit:

    • Offizieller Beitrag

    Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, der eventuell was helfen könnte (bedenke, es kann sein, dass auch einfaches neukaufen des Milchroboters temporär Abhilfe verschaffen wird.):
    Schau in deinen Savegame xml's mal nach, ob du bei der Weidemilch, welche in den Roboter "geladen" wurde eine merkwürdige Zahl vorfindest.

    Was meine ich mit merkwürdig? So etwas wie "2^E-29434584323456" oder ähnliches.

    Solche aberwitzigen Zahlen führen meist dazu, dass die Skripte dem LS Werte mitteilen, die nicht mehr mit dem übereinstimmen, was die Fahrzeuge (oder gleiches gilt auch für die Batterien bei den Weidezäunen) maximal Laden können.

    Im Endeffekt kommt dann oft so etwas dabei herum, wie bei dir. Weidemilch angeblich geladen, aber Füllmenge 0 und es wird nicht weiter aufgefüllt.
    (Also kann es gut sein, dass eine deiner Mods da dazwischen schießt, aber ob und wenn ja welche? Keine Ahnung.)