Beiträge von chris74tian

    Schönen Guten Abend

    Könnte mir Bitte jemand helfen . Ich bin neu angefangen wegen der Aktualisierung der Map .

    Jetzt wollte ich mir von den Helfern arbeit abnehmen lassen ,aber egal auf welchem feld der helfer bricht ab :(

    Immer die gleiche meldung der Helfer wird blockiert . Er steht mitten auf dem feld weit und breit nichts zu sehen .

    Ach ach ja ich Nutze den ai vehicle extension v1.1 Mod . Habe gesehn Snu nuzt denn dann wird es schon gut sein dachte ich mir :)

    Ich bin für hilfe Dankbar .

    MfG chris74tian

    Die Mods werden weiterhin laufen, sofern du von der BPG-Website die Updates ziehst, die dort angeboten werden.

    Hallo und Danke für deine Hilfe
    Dann weiß ich nicht warum es bei mir nicht Läuft .Nachdem ich das hier schon mal gelesen habe habe ich alle Mods Neu geladen.
    Aber leider hat es nichts gebracht . :unicornPoop: So aktuell sind die aber auch nicht sind ja doch schon älter .
    MfG chris74tian

    PS: Ausser von der Game Extension v0.4.2.1 . Da finde ich nichts neues :facepalm:

    Guten Tag Foristi

    Damir die ganze Fragerei Nichts bringt stelle ich nur eine .

    Da ja diverse Problem aufgetreten sind wird nach dem Nächsten Update

    es dann wieder Möglich sein mit den Gewohnten Mods zu Spielen oder nicht ?

    Ich meine die Mods welche bei der Letzten Version(In meinem fall einige von BPG) noch Lifen und Keine Proble da wahren !

    Wenn nicht wo Bitte finde ich den Link zur Vorigen Version . Habe dummerweise keine sicherungs kopi behalten , dachte nicht dass es nötig sei .

    MfG chris74tian

    Guten Morgen

    Was soll man da noch Hinzufügen außer ganz deiner meinung mattthiaspfaff .

    Mir ist es egal, wo Andy die neue Version Hochlädt. Das runterladen lohnt sich auf jeden Fall. Und irgendwie ist es ja auch eine Art Respekt gegenüber dem MW-Team, wenn man sich die Sachen da runterlädt, wo sie angeboten werden. Oder nicht?

    Das sehe ich eigentlich auch so , mich ärgert es nur ich zahle für denn Download 4.99 Euro .Aber der Farmer_Andy bekommt nur so einen Lächerlichen anteil .
    Schade dass keine Alternative für die Modder gibt .Wo es ausgeglichener wäre halt .

    MfG chris74tian

    Hallo Lowshow

    Also was meine vorredner schreiben kann ich nur bestätigen . Ja geräusche macht es aber nicht so nervend .
    Ich höre wie sich die Zahnräder bewegen aber das bleibt ja nicht aus .

    Glaube mir was du im Ls17 von dem Lenkrad hörst ist im Vergleich zu einem Rennspiel das Force-feedback unterstützt sehr leise .

    Ich kenne mich mit anderen Lenkrädern nicht aus das G29 ist mein ersdes .

    MfGchris74tian

    Hallo Lowshow

    Ich Nutze das G29 auch

    Meine einstellungen in der Logitech software ist:

    Lenkrad Eigenschaft der Achse
    Empfindlichkeit 100%
    Reichweite des Lenkrads 700 Grad
    Kraft der Zentrierfeder 8 %

    Pedale Empfindlichkeit Gas 70 %
    Bremspedal 80%
    Haken bei beide Pedale Rauss.

    Bei Profile habe ich LS17 nur ausgewählt
    Nicht alls Standard Profil und auch nicht alles
    Dauerhaftes Profil (Kein Hacken)

    Ich hoffe es hilft dir . Ich bin zufrieden damit ,
    Nutze es aber auch für viele andere Spiele ETS 2 /ATS F1 2017 und so.
    Gruß chris74tian

    Hallo Forum

    Nur eine frage ich bekomme das nicht hin . Bei mir öffnet sich Notepad++ nicht und 7zip auch nicht . Kann ich mit dem Update von FS 17 warten bis die Neue Version der Map raus ist ?
    Ich spiele Lieber so weiter bevor nichts mehr geht weil ich was total kaputt gemacht habe
    MfG chris74tian