Download nicht möglich

  • Hi,

    erst einmal ein dickes Lob an das Team, auch wenn ich die Karte noch nicht spielen konnte, das was ich an Vids gesehen habe sieht wirklich gut und durchdacht aus. Leider will upload.net kein Geld von mir, weder über Kreditkarte (kommt kein PIN) als auch über Handypay (wurde nicht freigeschaltet, obwohl SMS ankam und ich den richtigen Code eingegeben habe). Bin einmal gespannt auf meine nächste Handy-Rechnung ...

    Meine Frage wäre nun:
    Wie komme ich an Eure Mods :)

    Als Ratschlag kann ich Euch noch mitgeben, dringend das "Business-Modell" zu wechseln. Ich bin selber Internet-Provider und bin seit 1989 selbstständig als Programmierer. Ich kann also nachvollziehen, dass ein wenig Geld für die tolle Arbeit zurück kommen soll und finde dies vollkommen in Ordnung. Aber upload.net ist eine sehr schlechte Wahl, Technik ist Schrott (wie man bei mir sieht) und darüber hinaus auch extrem aufdringlich mit Drittangeboten, die ja durch eure Leistung beworben werden. Ich habe mich zwar nicht im Detail mit dem Patreon Programm auseinandergesetzt, aber schaut einmal drauf, vielleicht ist es ja eine Alternative. Ein paar Modder bei Kerbal Space Programm benutzen es.

    Gruss Ban

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Anbieter jeder einzelne für seine Mods verwendet ist dem Modder überlassen. Was unsere Modding-Welt Mods betrifft so haben wir die schon immer so gehostet und ich hatte seit ich hier Mitglied bin noch nie Probleme. Es gibt für uns daher keinen Grund irgendwas an dieser Praktik zu ändern.

    Tut uns leid, dass du Schwierigkeiten damit hast. Liegt aber dann wohl eher an deinem Virenscanner, Browser, Sicherheitseinstellung etc. wofür wir nichts können.

    Da es hier nicht explizit um eine Karte oder einen Mod geht mach ich hier zu. Bitte informiere dich über Google wie du mit deinem Problem weiter kommst.