Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • @ringo 12
    aber ich kann trotzdem 1. Kein Wasser kaufen 2. Das Baugrundstück nicht kaufen
    Und es steht das FS_17HofBergmann_Reloded_Addon.zip nicht im Mod Ordner ist und dadurch die Map nicht richtig Funktionieren kann

    Ich versteh das nicht, wo ist den dieser Addon???????

  • @wolle68 : Auf Seite 14 hat doch ringo12 auf Deine Frage geantwortet! Das Addon gibt es nicht mehr und wenn Du es nicht hast, mußt Du die Karte neu herunterladen mit den jetzigen, dazugehörigen Script der LS Modcompany! Würde aber vielleicht an Deiner Stelle warten, bis die Version 1.0.0.4 der HBR draußen ist...

    • Offizieller Beitrag

    Wasser ist nur kostenlos, wenn du entweder Gülle oder Gärreste über bzw durch die Kläranlage geschickt hast, es geregnet hat, oder du einen von den beiden kostenlosen Wasserstellen (diese Kanaldeckel die am Feldrand stehen) auf der Map gefunden hast.

    Jaha, sorry Dennis, so meinte ich das eigentlich auch. :ugly: War spät und ich vorm einpennen.

    Ich meine das Rohr des Hochsilos beim Landhandel links vom Saatgut-Hochsilo.

    Okay, auch hier Sorry, dachte immer, das Dinge wäre nur Deko. :whistling:

    Dann noch was in eigener Sache: Mir ist aufgefallen, dass der Melkroboter, die erste und die letzt Kanne (also wenn man davor steht die beiden rechten) nicht zu 100% befüllt, wenn man mit weniger als 100 Litern anfängt oder aufhört. Erst wenn man alles ein Stück nach links verschiebt und dieses Fülldinge nochmal rüberlaufen lässt werden die dann voll. ^^ (Stört mich nicht sonderlich, dachte ich teils mal mit. :ugly: )

  • Hallo Liebes team von Modding-Welt

    Ich habe vollen respeckt vor eurer arbeit.
    Aber es ist wie es ist mir ist gerade der lapptop abgeschmiert und somit der download abgebrochen,
    Nu habe ich die frage ob es nicht möglich ist Eure Map und Vehicel pack anders wo hoch zu laden, den 4 stunden warten und dann nu noch warten da ja der lapptp abgestürzt war.

  • Hallo Liebes team von Modding-Welt

    Ich habe vollen respeckt vor eurer arbeit.
    Aber es ist wie es ist mir ist gerade der lapptop abgeschmiert und somit der download abgebrochen,
    Nu habe ich die frage ob es nicht möglich ist Eure Map und Vehicel pack anders wo hoch zu laden, den 4 stunden warten und dann nu noch warten da ja der lapptp abgestürzt war.

    nimm zukünftig einen kostenlosen Download Manager der nach Abruch dort weitermacht.
    Bsp den JDownloader.org - Offizielle Homepage.

    Um den Download extrem zu beschleunigen und deine Zeit aufzuholen kannst dir ja einen 48Std. Premium Uploaded Account leisten (4,99€).
    Da hast die Map dann innerhalb weniger Minuten :)

    2 Mal editiert, zuletzt von vin_KaiZen (13. Dezember 2017 um 13:31)

  • Schaue dir mal ganz gemau die Mapbeschreibung an..
    In der Schreibt Andy, dass er es nicht einsieht, dass andere Leute sich an seiner Arbeit bereichern, aber er selber keinen Cent sieht.
    Also entweder wie die Meisten hier die Map normal Downloaden, oder Premium kaufen- würde ich dir allerdings erst Morgen empfehlen... da kommt die 1.0.0.4 raus.
    Wenn alles nicht geht versuche es mal mit dem JDonwloader.. Soll angeblich helfen ;)

  • chaue dir mal ganz gemau die Mapbeschreibung an..
    In der Schreibt Andy, dass er es nicht einsieht, dass andere Leute sich an seiner Arbeit bereichern, aber er selber keinen Cent sieht.
    Also entweder wie die Meisten hier die Map normal Downloaden, oder Premium kaufen- würde ich dir allerdings erst Morgen empfehlen... da kommt die 1.0.0.4 raus.
    Wenn alles nicht geht versuche es mal mit dem JDonwloader.. Soll angeblich helfen ;)

    Ich dacht die soll heute im Laufe des Nachmittags kommen?


    Morgen am 13.12.2017 im laufe des Tages wird die Hof Bergmann Reloaded Version 1.0.0.4 erscheinen, in dieser Version wurden nur Bugs gefixt.
    Für euch heist das ihr müsst nur die Map nochmal herunterladen, das StartVehicle Pack muss nicht erneut geladen werden.

    Aktuallisiert am: 12.12.2017

    Einmal editiert, zuletzt von vin_KaiZen (13. Dezember 2017 um 13:37)

  • Wenns nur um die Wartezeit geht, bis man wieder neu runterladen kann -> Router mal für 10sek vom Strom nehmen und wieder reinstecken -> neue IP -> neuer DL
    (Klappt aber evtl. nicht in jedem Fall)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Version 1.0.0.3
    BugFixe:

    - Hofsilo Digital Anzeige, Mais hatte gefehlt
    - Tore vom Fahrzeug aus öffnen erzeugte Callstack (gefixt)
    - Kuh und Schweinestall eingefülltes Stroh verschwand im niergendwo (MP BUG siehe Einstreu)
    - Strohtrigger bei den Schweinen und Kühen gefixt (Strawblower funktioniert nun)
    - Dorfladen nahm keine Biogas Paletten an von der FlieglPFS (gefixt)
    - etliche Collis entfernt bei Bäumen am Feldrand die als Büsche dienen
    - Faktoren angepasst bei den neuen Schafen, sollten nun weniger Mist produzieren
    - bei den Kohlfeldern die Statusbalken für Wasser entfernt, war notwendig wegen der Überproduktion des Wassers durch den Regenzuschuss
    - Tore vom Fahrzeug aus öffnen an Patch 1.5.1 angepasst
    - Apfelplantage einige Spawner noch etwas angepasst.
    - Weidezaun Batterie, flackerndes Decal gefixt
    - Farmsilos, kein Abladen per Schaufel möglich, gefixt.
    - AnimalTrigger gefixt am Viehandel (Bitte beachten! am Viehandel kann man sich nun keine Tiere mehr zum Hof liefern lassen, dennoch aber möglich bei den Tieren selber an den Ställen)
    - Brutschränke und Verpackstation auf der Hühnerfarm sollten nun ordentlichen funktionieren.


    MfG RubberDuck76

    Edit: Und warum hast Du für ein und die selbe Frage ein neues Thema aufgemacht... WUSA

    Einmal editiert, zuletzt von RubberDuck76 (13. Dezember 2017 um 13:53)