Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded

  • Also so stell ich mir das vor, ganz klar der untere vom design her. das nenne ich detailreichtum im Farmer Andy style!!!

    aber was hälst du davon, damit alle hier glücklich werden beide als kaufbare objekte zu machen, damit sich der eine oder andere halt hier an der stelle sein favouriten kaufen kann. dann stehen sie halt an verschiedenen positionen damit sich trigger nicht im wege stehen. ist sowas möglich?

  • Hallo Farmer_Andy, ich würde mir in der 1.0.0.3 auch einen neuen Verkehr wünschen.
    ich meine, es wäre schön wenn mir ein Traktor oder ein Bucher oder ein anderes Landwirtsch. Gefährt entgegenkommt.
    Danke.

    Nichtstun ist besser
    als mühsam nichts schaffen :D

  • Hallo zusammen,

    ist vllt noch arg früh für meine Vorstellung.... bzw auch gar nicht umsetzbar vllt.... aber wenn ich mir vorstelle das man die Halle vom Strohbergungs-AddOn quasi so umbauen und integrieren könnte, das sie alles palettiert wie die Maschine vom Farmer_Andy es tut... das wäre ein Träumchen. :love: Innen vllt noch eine Lagerbox mehr so das man ständig verschiedene Fülltypen lagern und mit der Schaufel aufnehmen kann.

    Grüße
    Andi

  • Hallo zusammen,

    ist vllt noch arg früh für meine Vorstellung.... bzw auch gar nicht umsetzbar vllt.... aber wenn ich mir vorstelle das man die Halle vom Strohbergungs-AddOn quasi so umbauen und integrieren könnte, das sie alles palettiert wie die Maschine vom Farmer_Andy es tut... das wäre ein Träumchen. :love: Innen vllt noch eine Lagerbox mehr so das man ständig verschiedene Fülltypen lagern und mit der Schaufel aufnehmen kann.

    Grüße
    Andi

    Hallo Andi,

    die Idee fände ich gar nicht mal so schlecht, aber dafür müsstest Du Dich an Creative Mesh wenden.

    Eine Fremdmod einfach umbauen und dann selbst wieder veröffentlichen ist nicht die feine englische Art und in dem Fall auch gar nicht erlaubt, da es sich um ein kostenpflichtiges DLC handelt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Creative Mesh dafür eine Freigabe erteilen würde. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo Andi,
    die Idee fände ich gar nicht mal so schlecht, aber dafür müsstest Du Dich an Creative Mesh wenden.

    Eine Fremdmod einfach umbauen und dann selbst wieder veröffentlichen ist nicht die feine englische Art und in dem Fall auch gar nicht erlaubt, da es sich um ein kostenpflichtiges DLC handelt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Creative Mesh dafür eine Freigabe erteilen würde. ;)

    Ihr habt natürlich recht, es soll nichts ohne Freigaben oder Einwilligung "geklaut" werden... das war auch nicht der Sinn meiner Träumerei :zuviel:
    Da ich aber in einer Strohbergungs-Vorstellung bereits gehört habe das die Halle für Modder wohl (vllt auch erst später) sauber in eine Map izu integrieren sei, könnte man hier evtl. schon einmal einen schön angelegten und perfekt passenden Platz gestallten? Bauen kann man die Halle eben erst mit passendem AddOn. Die kaufbare große Fläche am Gemüsehof ist eben einfach eine große Fläche für alles mögliche.... und mir persönlich gefallen solche Flächen nicht (um da mal extrem egoistisch zu sein :D ), weil im vergleich zur ganzen Map einfach lieblos ( ich bin mir auch bewusst das sehr viele genau so einen Platz wollen).

    MfG
    Andi

  • Hallo,
    ich finde es schade das der auslauf am Kuhstall kommplett weg fällt wenigstens ein kleiner auslauf aber garkeiner?
    @farmer Andy hast du dir das gut überlegt ich find es extrem Schade.

    Ich gehe mal davon aus das Andy sich das gut überlegt hat, sonst hätte er es nicht so gemacht. :) Ich persönlich finde das nun wieder gut, weil die Kühe am Hof doch sehr an der Pervormens ziehen und ich nicht den ganzen tag am Gatter stehe und mir die Kühe ansehe. Wenn Du ehrlich bist, wie oft siehst Du im Spiel die Kühe. Ich bin meistens auf dem Acker und max. 3-4 mal pro Spiel auf dem Hof zum abkippen.Gruss Tom

  • Hallo,
    ich finde es schade das der auslauf am Kuhstall kommplett weg fällt wenigstens ein kleiner auslauf aber garkeiner?
    @farmer Andy hast du dir das gut überlegt ich find es extrem Schade.

    Also mein letzter stand ist bisher, das die Kühe einen winzig kleinen Auslauf behalten haben und zwar zwischen dem neuen Stall und dem Fahrsilo. Ist nicht viel, vielleicht 20m x 8m aber besser als nichts. Ich fand den großen Auslauf auch besser, aber selbst hier im Umland gibts kaum Ställe die Auslauf bieten mit Ausnahme jene welche mit Wiesen Anbindung