Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • @Farmerandy & Team.

    Ich habe gestern Snookies Changelog Daten zur 1.0.3 gesehen und das Ihr nun Woobsters Gülleschläuche Unterstützt.
    => Wäre es möglich generell alle Güllepunkte (BGA, Güllelager, Güllesammler bei Haushalte, Klärwerk damit auszustatten und nicht nur Schweine & Kühe?

    Einmal editiert, zuletzt von vin_KaiZen (10. November 2017 um 11:16)

  • Klingt erstmal nach nem Lösungsansatz Pulimatrix, aber:Wenn du den CCM-Mod aus nem bestehendem Savegame rausnimmst läuft die Engine meines Wissens nach auch wieder Amok weil es die FruitDensity/Vehicle zerlegt.

    Kannst also nur nen Neuen Spielstand anfangen ohne CCM-Mod...

    :moin:
    Ich habe den CCM aus einem laufenden Savegame entfernt und bislang keinerlei Probleme, scheint aber auch hier unterschiedlich zu sein. Giants und sein LS halt :ugly:

    Hallo und Guten Tag, ich habe da ein Seltsammes Problem. Und zwar, ich habe alle mods herruntergeladen die man Brauch die auch in der Beschreibung gestanden haben, Aber bei mir startet die map Überhaupt nicht ;( Kann mir da irgendjemand weiter Helfan?? Danke schon mal im Voraus

    :moin: und willkommen.
    Wie Lea schon angemerkt hat, wird hier deine Log Datei benötigt, aber bitte im Spoiler oder besser als Dateianhang. Nur so kann geholfen werden, da es gerade seit dem aktuellen Giants Patch vermehrt Probleme gibt, sich diverse Mods untereinander nicht vertragen, der Spieler selbst mehrere Maps im Ordner hat usw. Also zeig uns deine Log und wir sagen dir wer du bist, oder so ähnlich.
    Kann andererseits auch helfen, im Forum ein wenig zu schnüffeln, vielleicht gibt es die Lösungsansätze ja schon ^^

    Gruß
    BlackWolve

  • Der Tipp mit dem JDownloader mag zwar gut gemeint gewesen sein, trotzdem sollte man vorher prüfen, welche Tipps man weitergibt. Weil bei mir auch nie ein Karten-Download via uploaded zu Ende geführt wird, und ich nicht für jede Karte die mich interessiert 5 Euro ausgeben will, wollte ich diesen Tipp auch mal ausprobieren.
    Zunächst einmal hat mir der Download sowohl Firefox als auch IE ungefragt verändert. Jetzt kann ich zusehen, wie ich meine Originaleinstellungen wieder hergestellt krieg.

    Zum anderen hat der Downloader überhaupt nicht funktioniert. Brach irgendwann die Verbindung ab und ich konnte die Verbindung nicht wieder herstellen. Hilfe scheint es nur in Englisch zu geben. Kann ich aber nicht verstehen.

    Deshalb ist der JDownloader zumindest für mich, der größte Schrott. Einstellungen in den Browsern zu ändern das geht gar nicht.

    es tut mir leid das es mit dem herrunterlanden nicht klappt. Trozdem kann ich Farmer_Andy verstehen, dass er nicht bereit ist, dass andere Leute Geld mit seiner Arbeit verdienen - besonnders weil das meiner meinung nach die Beste Map im LS17 ist.

    • Offizieller Beitrag

    hallo, da mich die liebe snu darauf hinwies, melde ich mich mal hier, da ich ein problem mit der hoftankstelle habe. am anfang konnte ich noch sprit einlagern, aber das geht nun nicht mehr. das bereits eingelagerte kann ich aber ohne probleme wiederrausholen, z.b. zum tanken. anbei meine log. ( ja ich weiß das ich einen haufen mods nutze)

    Ich vermute der schuldige Mod ist dein UPK-Script. Hab aus verschiedenen Richtungen läuten hörne, das sich der mit dem FabrikScript der Bergmann nicht versteht. Bitte mal prbieren rauszunehmen, evtl. auch auf einem neuen Spielstand.

    es tut mir leid das es mit dem herrunterlanden nicht klappt. Trozdem kann ich Farmer_Andy verstehen, dass er nicht bereit ist, dass andere Leute Geld mit seiner Arbeit verdienen - besonnders weil das meiner meinung nach die Beste Map im LS17 ist.

    Evtl. mal mit einem anderen Browser probieren? Oft liegt es auch an Einstellungen von AntiVirusProgrammen, Firewalls oder ähnlichem...

    Viele Grüße, David

  • Hallo zusammen. Habe heute ganz normal das Spiel gestartet und habe folgendes problem. Und zwar Öffnen sich die Tore vom Händler,Dorfladen und von der Reiffeisen nicht mehr. Mein Spiel stockt auch extrem (hat nichts mit der Grafikkarte zu tun,lief vorher auch flüssig). Den Claas Mädrescher kann ich auch nicht mehr nutzen von der Modding Welt. Habe ich diesen aktiviert stürzt das Spiel ab.
    Den neuen Patch habe ich installiert und spiele mit season.

    Ich finde die so genial, aber so macht es kein Spaß mehr.

  • Hallo zusammen. Habe heute ganz normal das Spiel gestartet und habe folgendes problem. Und zwar Öffnen sich die Tore vom Händler,Dorfladen und von der Reiffeisen nicht mehr. Mein Spiel stockt auch extrem (hat nichts mit der Grafikkarte zu tun,lief vorher auch flüssig). Den Claas Mädrescher kann ich auch nicht mehr nutzen von der Modding Welt. Habe ich diesen aktiviert stürzt das Spiel ab.
    Den neuen Patch habe ich installiert und spiele mit season.

    Ich finde die so genial, aber so macht es kein Spaß mehr.

    Hallo Manuh82,

    In Deiner LOG finden sich diverse Errors und Du hast mit der Gemeinde Rade und Lossberg mndestens 2 weitere MAPs im MOD Ordner. Nimm erstmal alle MODs mit Fehlern und die zusätzlichen MAPs aus dem Ordner

    LG, skunk

  • Hallo Manuh82,
    In Deiner LOG finden sich diverse Errors und Du hast mit der Gemeinde Rade und Lossberg mndestens 2 weitere MAPs im MOD Ordner. Nimm erstmal alle MODs mit Fehlern und die zusätzlichen MAPs aus dem Ordner

    LG, skunk

    Aber so wie ich das richtig gelesen habe in Log sind auch Fahrzeuge vom vehicle starter pack dabei. Oder irre ich mich da?

  • es tut mir leid das es mit dem herrunterlanden nicht klappt. Trozdem kann ich Farmer_Andy verstehen, dass er nicht bereit ist, dass andere Leute Geld mit seiner Arbeit verdienen - besonnders weil das meiner meinung nach die Beste Map im LS17 ist.

    So leid es mir tut, aber Deine Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich € 4,99 bei uploaded für einen 48-Stunden-Zugang investiere, wieviel davon bekommt Farmer Andy wohl ab? Liegt wohl im Cent-Bereich. Lieber würde ich Farmer Andy den gesamten Betrag zukommen lassen. Mich ärgert das auch, dass ich gezwungen bin knappe 5 Euro zu investieren, wovon der Löwenanteil an uploaded geht.

  • Aber so wie ich das richtig gelesen habe in Log sind auch Fahrzeuge vom vehicle starter pack dabei. Oder irre ich mich da?

    Du irrst Dich! Bei den zum Vehicle Pack gehörenden MODs kann ich keine Errors in Deiner LOG erkennen. Allerdings hast Du zum Beispiel noch veraltete Kotte Fässer im Ordner. Da solltest Du unbedingt ausmisten. Am besten legst Du gleich einen neuen an und überträgtst nach und nach die MODs die Du wirklich benötigtst

  • Aber so wie ich das richtig gelesen habe in Log sind auch Fahrzeuge vom vehicle starter pack dabei. Oder irre ich mich da?

    Hallo Manuh82,
    die Kotte Universal + Small + Semi müssten aus dem LS15 sein, sowie der Joskin_Trans_TDK_FS15. Also raus aus dem mods-Ordner. So wie skunk schon geschrieben hat, alle Maps (Suedhemmern, NF Marsch, Gemeinde Rade, DondiegoMap, Lossberg, Profondeville17, TEC_Inntal_Reloaded und die ich evtl. übersehen habe), die du nicht spielst und die Mods mit den Errors auch raus. Dann noch mal probieren.


    Viele Grüße
    Yellow Bull

    Hermanns Eck :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow Bull (10. November 2017 um 17:23)

  • Nabend habe ne keine frage da ich bisher nix gefunden habe zu dem Thema vllt hatte ja jemand schon mal das Problem es kommt aktuell nur auf der Hof Bergmann vor das beim starten des spiels alle Fahrzeuge weg sind bin grade etwas geschockt

  • Nabend habe ne keine frage da ich bisher nix gefunden habe zu dem Thema vllt hatte ja jemand schon mal das Problem es kommt aktuell nur auf der Hof Bergmann vor das beim starten des spiels alle Fahrzeuge weg sind bin grade etwas geschockt

    Warscheinlich nicht das Akktuele VehiclePack Drauf da kannst lange suchen -.- ;)

    Ohne Gott und Sonnenschein fahren wir die Ernte ein....... :D:easypeasy:

  • So ein kleiner Bericht meinerseits
    Ich hatte ja probleme mit der Map und ich habe jetzt einen Lösungsweg gefunden:
    Alter Patch wieder draufmachen und schwupp es funktioniert alles wieder wie es soll. Den Patch 1.4.4 kann man ohne schrwieigkeiten nach ein bisschen suchen bei google finden.
    Danke an alle die mitgeholfen haben.