Beiträge von Andre82

    Da hier keine weiteren bzw vorangegangenen Meldungen diesbezüglich aufgelaufen sind, ist davon auszugehen, dass mit den Downloads soweit alles in Ordnung ist. Für die Downloads empfehle ich noch Google Chrome.

    Vom Crom Hallte ich nicht viel, mach alles über Fire Fox da hatte ich noch nie Props. Crom ist anfällig und verbraucht mehr Ressourcen für nix. An den Falschen mod Lader nicht auf den falschen Dl Butten Drücken wen de kein Blocker hast ;)

    Hallo @tomilein72,
    ich hatte auch das Problem mit den Ferkeln. Oben rechts stand immer: "Kein Platz für Paletten(ferkel) mehr."
    Und das, wo ich noch keine hatte.

    Ich habe mir die "Trigger" in GiantEditor angeschaut...weil mir auffiel...das sie nicht ganz in einer Reihe sind. Die beiden an der Mauer.
    Ich habe die "Trigger" dann in den gleichen Z-Koordinaten geschoben....und siehe da....meine FERKEL kommem.

    @farmer Andy muss das mal ausbessern.

    Viel Spass und Gruß Big-Daddy

    Die Ferkl kommen ohne Probleme, es dauert seite Zeit bis se sich Reproduzieren. Oder Kommen Neuerdings Ferkl in ner Std ^^ Die Trigger sitzen alle Richtig, ob nen Trigger in der Reihe ist oder nicht Spielt keine Rolle ^^

    Da sind keine drin Fehler wir haben auch schon durch geschau aber das ist nichts auch im Editor ist nichts im Bereich
    Aber hier ist noch die Log hatte Leider den Blöden Mod Ordner drin


    Da siend viele Mods Doppelt, verschiedene Versionen, die Scripte schon alleine verursachen Fehler .


    Für was Bracuh man so viele Mods ^^ Wie Lea schon schrieb gute 1400 dan suche mal den Fehler mod -.- Das is Krank ^^ :pillepalle:

    Mal Die Bergman Zippen und nicht als Rar Datei ;) Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_HofBergmann_Reloaded to use it in multiplayer. Sieht man sofort in der Log .

    Hallo :P
    habe da mal ne frage bei mir es es so wenn ich auf der map hofbergmann RL neuste version denn helfer anschalte also
    AI Vehicle Extension oder auch ohne diesen mod ! und gehe dann in denn weidemann oder deutz d 80A dann kommen lua ohne ende
    aber wenn ich wieder neu die map starte und dann in die beiden fahrzeuge gehe dann kommt kein lua was kann ich da machen ?
    Ich bedanke mich schönmal für alle Antworten :D


    Load mod: FS17_HofBergmann_Reloaded (Version: 1.0.0.5)
    Load mod: FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon (Version: 1.0.0.3) Was willst mit dem Addon von der 1.3 ^^ ?
    Die Fehler sind ja nicht so wild, kann auf dateien nicht zugreifen, entweder Falsch eingetragen oder nicht vorhanden ^^
    Räume mal dein Ordner auf, soviele mods braucht keiner im Singel Player :cool:

    Error: Invalid 4-vector '0.82 0.83 0.73 1'
    Error: Invalid color string '0.82 0.83 0.73 1' Das ist ein Mod der den Fehler haut such den mal ;)

    Load mod: compostMaster2k17_placeable (Version: 1.0.0.0) Raushauen
    Load mod: FS17_BaleStorage_placeable (Version: 1.0.0.0) Auch Raus

    Load mod: FS17_BioProcessor_placeable__1_ (Version: 2.0.0.1) raus

    Da sind einiege mods die man nicht Braucht, mal ein Ordner machen nur für die Bergman und das start pack mit rein und man wirklich gebrauchen könnte zum Spielen . Soviele mods oha .

    Mal die Mods Aufräumen;) Dan Startet auch die Karte von Zauber Hand :popcorn:
    C:/Users/Nicy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_hoseSystem/specializations/vehicles/HoseSystemPumpMotor.lua:375: attempt to index field 'attacherMotor' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'. Ein mod ist Falsch gemacht der haut den Error raus, ( HoseSystemPumpMotor ) such mal danach dan Findest du auch den Mod

    Nicht immer zwingend!Wenn die Maps nur die Standardfunktionen haben, dann -nicht- .
    Wenn sie aber, wie die HBR vor Skripten nur so strotzen und dann ist es wahrscheinlich, dass sich die Skripte gegenseitig zerschießen.
    Hat aber nichts mit dem Spielstand laden an sich zu tun.

    (Auch wenn ich dir Recht geben muss, dass es generell klüger ist, für jede bespielte Map einen externen Ordner für die darauf verwendeten Mods anzulegen.)

    Ist Richtig aber Ordnung im Ordner und alles aktualiesieren ist auch das A und o ;) Sonst hat man immer Probleme wegen einem Mod, such den dan mal ^^:drummerGerrit:


    Load mod: FS17_Lossberg (Version: 1.2.0.0)
    Load mod: FS17_The_Valley_The_Old_Farm_BsM (Version: 1.0.0.1) Immer nur eine Map im Ordner da Liegt der Fehler ...