Beiträge von thorsten79

    Ich versuche Rübenschnitzel zu machen aber sie lassen sich nicht einfüllen und fallen immer wieder durch .
    ich hab auch die map schon neu runter geladen und sie in den mod ordner geschoben aber die erros werden immer noch angezeit


    Load mod: ZZZ_multiFruit (Version: 3.0)
    Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_multiFruit
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/thors/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_multiFruitModule_Hof_Bergmann/modDesc.xml'.
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Hof_Bergmann
    Error: Missing descVersion attribute in mod ZZZ_multiFruitModule_Hof_Bergmann


    Im log Ordner sind das die einzigsten Error warnning was drin stehen .
    ich bin mal wieder ratlos
    vielen dank vorab für euer hilfe


    So ist es Aktuell wenn ich davor stehe hab noch 2 bilder hinzugefügt

    Ich versuche Rübenschnitzel zu machen aber sie lassen sich nicht einfüllen und fallen immer wieder durch .
    ich hab auch die map schon neu runter geladen und sie in den mod ordner geschoben aber die erros werden immer noch angezeit

    Load mod: ZZZ_multiFruit (Version: 3.0)
    Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_multiFruit
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/thors/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_multiFruitModule_Hof_Bergmann/modDesc.xml'.
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Hof_Bergmann
    Error: Missing descVersion attribute in mod ZZZ_multiFruitModule_Hof_Bergmann

    Im log Ordner sind das die einzigsten Error warnning was drin stehen .
    ich bin mal wieder ratlos
    vielen dank vorab für euer hilfe

    So ist es Aktuell wenn ich davor stehe hab noch 2 bilder hinzugefügt



    Edit durch waSchtl:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Hallo Zusammen ,

    Erstmal eine Dickes Danke an Alle die diese Map möglich gemacht habe und ihre Freizeit dafür opfern das wir hier spielspaß pur haben dürfen.

    Nun kurz zu meinen Problem der Gespeicherten Spielstand wird bei mir nicht geladen wenn ich wieder anfangen möchte zu spielen , Im mod ordner ist alles was für die Bergmann gebraucht wird und auch entpackt so weit wie nötig.

    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was das ist

    lg und eine Erfolgreiche Woche