Beiträge von heidelberger

    Hallo mein alter Pc gibt langsam de Geist auf und wollte mal eure Meinung wissen zu diesen Pc. Bevor ihr loslegt nicht jeder hat soviel Kröten übrig :D will nur Ls17 und dann natürlich später LS 19 spielen. Bite eure Meinung oder Vorschläge zu anderen preislich ähnlich. :thumbup: Ich bedanke mich mal :Tach:


    Gaming-PC Intel i7 920 4x 2.93 GHz / 8 GB DDR3 / 500 GB S-ATA II
    Geforce NVIDIA GT 710 2GB / 22x DVD±RW / Win10 Prof. 64


    Prozessor Intel Core i7 920 4x2930 MHz (4 x 2666 MHz normal, 4 x 2930 MHz mit Turbo, schaltet unter Last automatisch zu)
    Mainboard MSI Intel X58 (2 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 3 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, eSata, Firewire, 1 x GBIT-LAN, 6xUSB 2.0, 6xAudio jack)
    Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 Markenspeicher
    Festplatte 500 GB S-ATA III
    optisches Laufwerk 22x DVD+-R/RW Dual Layer DVD-Brenner
    Netzteil 400 Watt Gaming Silent Netzteil
    Gehäuse Sharkoon T3-W Gaming - 180x360x460mm
    3D Grafik Geforce GT 710 DX12 2GB DDR3 (HDMI, DVI, VGA)




    Battlefield 4 - Diablo3 - Skyrim - StarCraft II - Anno 1404 - und viele weitere Spiele - alle in HD spielbar!
    Betriebssystem Windows 10 Professional 64-Bit (Betriebssystem mit
    Treibern fertig installiert, sofort benutzbar)
    Office-Paket Libre Office Vollversion (voll Word® und Excel® kompatibel)
    Virenschutz G-DATA Internet Security Vollversion (inkl.1/2 Jahr Upd.)
    Anschlüsse PC hinten
    2x PS2, 1x /e-Sata, 6 x USB, 6x Audio, 1x LAN , 1x Firewire
    Anschlüsse Grafikkarte
    1x HDMI, 1x VGA, 1xDVI
    Gewährleistung 2 Jahre (Neuware)

    Hallöchen, wollte mal in die Runde fragen was ihr so am besten auf der Map
    Hof Bergmann Reloaded findet ;)

    Also ich finde viele Sachen toll echt gelungen,diese einzigartige Map die es für den LS17 gibt :thumbup: Wahnsinn Meister Farmer Andy 8o
    Ich finde das mit den Kühen auf der Weide sensationell echt der Wahnsinn :drummerGerrit:
    Nun ist eure Meinung gefragt :Tach:

    :moin: Hallo sagt mal wie viele lesen denn die Beschreibung noch :huh: Viele nicht mehr,sonst würde hier nicht so viele Unnötigen Fragen stehen... Man Leute versucht es mal mit lesen :search: den früher wusste die Generation noch, was das ist. Was man braucht für die tolle Map braucht steht doch wunderbar auf Seite 1, heißt also auf die 1 gehen und lesen,ganz einfach so wie man es gelernt hat :thumbup:

    Farmer Andy und seine kleinen fleißigen Helfer :thumbup: haben bestimmt sinnvolleres zu tun,als solche Fragen zu beantworten.


    Lesen !! Denken !!!
    und dann
    schreiben!!!

    Hi Heidelberger Den Kompost kannst du mit der Fliegl PFS 16000 Palettenfüllstation abfüllen. Diese Paletten sind dann für Snookie Snu gedacht Viele Grüße, David

    Haha ;) das wußte ich auch schon,aber wie gesagt das ist andere Produktion und steht hier mit in einer andere Spalte :P Der Kompost lose mit Symbol Pflanze da steht auch Verkauf in Paletten bei Snu 8o heißt also nach Adam Riese =O kann ich dort verkaufen oder ?(?(

    Aber man kann es nicht,somit Fehler!! Schaut doch mal nach :search: aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :hmm: Gruß der Heidelberger

    :moin:
    Habe mal eine kleine Frage zum Kompost(lose) Verkauf bei Raiffeisen,Landhandel und so,das verstehte ich alles aber warum steht Snus Laden da, für Palletten ?( Wenn ich Kompost mit Palettenmaschine mache kommt ja was anders raus . 8o Kann mir das jemand erklären den so bekommt man bei Landhandel 1832.- und bei Snu 2341. Euro. In Palettenbox wo es zu kaufen gibt kommen ja wohl nur die Kohlköpfe :thumbup:
    Wie gesagt loser Kompost vom Lagerplatz bei Anliefern ;(

    Hallo dete4749 ,

    Danke für die Erklärung ist schon klar mit DekoLayer, aber im Winter wenn da Klatschmohn blüht :/ nicht so schön.
    Ich meinte von der Optik her, sieht es nicht so gut aus. Aber egal verstehe was du meinst, aber in der jetzige Version ist das Gras ja auch gut.Mir gehts nicht ums mähen sondern,wenn man da im Winter rumtuckert sollte da keine Wiesenblume blühn ;) Aber das ist nur meine perönliche Meinnug ......man kann nicht alles haben,den das was man bekommt ist ja schon nee Mega Leistung :thumbup:

    Viele Grüße Michael

    Hallo :Tach:

    Die Map ist ja Seasons Mod ready so wie ich gelesen habe 8o Nun meine Frage das Gras am Wegesrand ist das dauerhaft da, wie bei vielen Maps, oder passt es sich dem Winter an? Bei vielen Maps ist es immer da und das finde ich jetzt persönlich nicht realistisch. Die Map ist ja sehr umfangreich,was ich Bombe :drummerGerrit: finde absolut ne Wucht die
    Hof Bergmann - Reloaded :easypeasy:
    Da kommt keiner dran echt tolle Umsetzungen wie im wahren Leben, :eine unbeschwerte zeit...: Danke an alle die das entwickelt haben,nee echt starke Leistung. Besonderen Dank an Farmer Andy das er das zur Verfügung stellt Vielen Dank dafür. :Tach:

    Sag auch mal Danke für die tollen Videos von Snu :thumbup: echt toll gemacht weiter so ich schau mir sie alle an 8o Viele Grüße de heidelberger

    Hallo Michael,
    was meinst Du mit Sand?

    Es gibt Muttererde, Kies (hat noch keine Funktion), Kompost und Kalk. Das liegt auch in der Reihenfolge lose in einem offenen Lager unterhalb von Feld 8. Hab Dir dazu mal einen Screenshot dazugepackt.

    Muttererde kannst Du in den CompostMaster werfen, aber erst seit Version 1.0.0.1.

    Kann es sein, dass Du noch die hast?

    Hallo Snu ,

    nein habe Version 1.0.0.1 Bei mir kommt erst Sand oder Muttererde dann Kompost Kalk und letztes weiss ich nicht. Bei Version 1.0.0.0. gibt es kein Rübenschnitzler und Zusatzsilo oder ?(

    Habe Schatz ausgegraben und wollte diesen In Compost-Master werfen nimmt ihn aber nicht an leider. Was kann man noch mit dem machen in Paletten abpacken?

    Frage zur Palettenabgabe nimmt Bauer in Fuchshausen ,Name fällt mir jetzt nicht ein auch Paletten an gegenüber von Hundzwinger steht am Haus Palettenannahme? Geht aber nicht,muss man da Palettenverkaufstelle kaufen und plazieren?

    Kalk kann ja verwendet werden für Felder oder ? Dankeeeeee ;)

    Wie Alex2084 bereits geschrieben hat, musst Du zuerst die Konsole aktivieren, bevor Du Befehle eingeben kannst. ;)

    Dazu gibt es sehr gute Anleitungen im Internet. Google: LS17 Konsole aktivieren

    Danke Snu habe alles gefunden. Jetzt alles verstanden :thumbup: Kann geschlossen werden :thumbup:

    Mit F2 kannst du dir Ingame die FPS anzeigen lassen. FPS einbrüche hat man oft an Orten wo viele Objekte geladen werden oder eben viele Fahrzeuge stehen. Je nach Hardware hat man an solchen stellen mehr oder weniger Probleme.

    Geht bei mir nicht wird nichts angezeigt beim Pc -Version ! ?(

    :moin: Hallo weiß nicht ob das richtig hier ist habe aber mal eine Frage zu FPS : Wie kann man die sichtbar machen auf der Map? und was macht das aus. Ist das richtig das es mit dem Rucklen zu tun hat oder liege ich da falsch? Ich habe nicht soviel Ahnung aber brauche mal eure Hilfe. Jede Erklärung ware supi.
    ZU eurer Seite kann ich nur sagen toll,super Gestaltung Daumen hoch weiter so ,hoffe kommen noch paar Downloads dazu. Die IHC Sache hört sie gut an. :thumbup::Tach: