Hof Bergmann - Reloaded

  • In der derzeitigen Testversion die wir im Team derzeit bearbeiten sind im Startfuhrpark sehr viele Vehicles aus dem Start-Vehicle-Pack drin, wird also benötigt. Sollte sich daran etwas ändern, bzw. es ein neues Vehicle-Pack geben wird das selbstverstädnlich dann zu gegebener Zeit im Veröffentlichungsthread der Map bekanntgegeben!!
    Viele Grüße, David

    ist das Start-Vehicle-Pack eine Mod-Datei die ich extra irgendwo herunterladen muss?

  • Das ist leider nicht möglich, tut mir leid. Ich weiß dass YouTube auch automatisch übersetzen würde, allerdings nur sehr sehr schlecht und deshalb nutze ich diese Funktion nicht.

    Leider bin ich spanisch und ich mag deine Videos sehr gut, aber ich weiß nichts über Deutsch Ich weiß nicht was du sagst, also frage ich nach dieser Funktion, obwohl die Übersetzung nicht sehr gut ist, wie es mit diesem passiert. Danke trotzdem und bleib mit diesen großartigen Videos.

  • Das stimmt nicht ganz, ab und zu hoppelt da mal ein Häschen rum, ein kleiner Snuhase <3

    Stimmt Andy hab ich im Livestream gesehen, ein Snuhase mit rosa Einhorn war da im Hühnergehege. Keine Ahnung ob der schon Einhorneier für Ostern anpinseln wollte :D
    Ifko konnte den nicht sehen, denn er stand ja mehr mit dem Rücken zu de Hühners. Aber ich leihe ihm mal die Lupe dann kann er ja Spuren suchen gehen :search:

    Gruß
    BlackWolve

  • Frage zur Aktuellen Hof Bergmann? Wußte nicht wo ich es sonst stellen sollte! ?( Was kann man mit dem Sand machen in den Compost-Master passt er nicht rein ? In Info bei Verkaüfe finde ich auch nix, :wacko: Wer kann helfen. :thumbup:

    hi bin zwar kein hof bergmann profi aber habe gestern per zufall nen ablageplatz und ne info gesehen rel. weit unten müsste feld 8 sein da ist auch kies für strassen und da stand was von sand um löcher zufüllen kompost un kalk waren da glaub ich auch .evtl suchst du die stelle und kannst mit der info was anfangen.lg

    edit: hab jetzt mal schnell geschaut. bekomme leider keine neue info aber die stelle ist direkt das graue teil oberhalb der tanke nahe feld 8. lg

    Einmal editiert, zuletzt von steelrampage (6. Oktober 2017 um 08:38)

  • Frage zur Aktuellen Hof Bergmann? Wußte nicht wo ich es sonst stellen sollte! ?( Was kann man mit dem Sand machen in den Compost-Master passt er nicht rein ? In Info bei Verkaüfe finde ich auch nix, :wacko: Wer kann helfen. :thumbup:

    Hallo Michael,

    was meinst Du mit Sand?

    Es gibt Muttererde, Kies (hat noch keine Funktion), Kompost und Kalk. Das liegt auch in der Reihenfolge lose in einem offenen Lager unterhalb von Feld 8. Hab Dir dazu mal einen Screenshot dazugepackt.

    Muttererde kannst Du in den CompostMaster werfen, aber erst seit Version 1.0.0.1.

    Kann es sein, dass Du noch die Version 1.0.0.0 hast?

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • es hat schon lange keiner mehr nach dem Release gefragt xd

    Spaß beiseite wollte mein Dank aussprechen für so tolle Arbeit ich feiere die Hof Bergmann 1.0.0.1 und kann es kaum erwarten bis die reloaded erscheint

    Noch eine frage zur aktuellen Version im kalkwerk und an dem Silo an feld 8 liegt bei mir statt Kalk grassamen mit denen ich nicht recht weiß was ich machen kann bzw soll kennt jemand diese Problem spiele auf nem dedicated server

    Nochmal gute Arbeit weiter so

  • @p4ddyz88
    achte darauf, das die mods in deinem Ordner so benannt sind, das alles was zusätzliche "Tip-On-Ground"-fähige Früchte oder Produkte registriert, nach der Hof Bergmann geladen werden.
    Beim Umbenennen der HBM musst du allerdings auch die Pfade zu den Ballen in der Start-Vehicle.xml anpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Deejay (6. Oktober 2017 um 10:57)

  • es hat schon lange keiner mehr nach dem Release gefragt xd

    Spaß beiseite wollte mein Dank aussprechen für so tolle Arbeit ich feiere die Hof Bergmann 1.0.0.1 und kann es kaum erwarten bis die reloaded erscheint

    Noch eine frage zur aktuellen Version im kalkwerk und an dem Silo an feld 8 liegt bei mir statt Kalk grassamen mit denen ich nicht recht weiß was ich machen kann bzw soll kennt jemand diese Problem spiele auf nem dedicated server

    Nochmal gute Arbeit weiter so

    Hallo p4ddyz88,

    bei mir lag es am CCM-Mod, da war statt Kalk -> CCM im Kalkwerk bzw. Lagerplatz bei Feld 8. Mod raus, leider musste neuer Spielstand angefangen werden und dann hatte alles seine Richtigkeit wieder. Mal ohne Mods, nur mit Map und StartVehiclePack probiert?

    VG
    Yellow Bull

    Hermanns Eck :love:

  • @p4ddyz88
    ich habe mir die "FS17_HofBergmann.zip" in "aaa_FS17_HofBergmann.zip" umbenannt.

    in meinem Mod-Ordner steht damit ganz oben.
    die Hof Bermann entpacken und in der "defaultVehicles.xml" in den Zeilen 609 bis 642 alles was "FS17_HofBergmann" heisst durch "aaa_FS17_HofBergmann" ersetzen.

    Am einfachsten geht das mit "Notepad++" über die Funktion "ersetzen"

    Insgesamt sind das 32 Einträge bei denen die Pfade geändert werden müssen.

    Wenn dir das zu kompliziert ist kannst auch nur die Hof Bergmann umbenennen, dann hast du beim Start halt keine Heuballen und BigBags.

  • Hallo Michael,
    was meinst Du mit Sand?

    Es gibt Muttererde, Kies (hat noch keine Funktion), Kompost und Kalk. Das liegt auch in der Reihenfolge lose in einem offenen Lager unterhalb von Feld 8. Hab Dir dazu mal einen Screenshot dazugepackt.

    Muttererde kannst Du in den CompostMaster werfen, aber erst seit Version 1.0.0.1.

    Kann es sein, dass Du noch die hast?

    Hallo Snu ,

    nein habe Version 1.0.0.1 Bei mir kommt erst Sand oder Muttererde dann Kompost Kalk und letztes weiss ich nicht. Bei Version 1.0.0.0. gibt es kein Rübenschnitzler und Zusatzsilo oder ?(

    Habe Schatz ausgegraben und wollte diesen In Compost-Master werfen nimmt ihn aber nicht an leider. Was kann man noch mit dem machen in Paletten abpacken?

    Frage zur Palettenabgabe nimmt Bauer in Fuchshausen ,Name fällt mir jetzt nicht ein auch Paletten an gegenüber von Hundzwinger steht am Haus Palettenannahme? Geht aber nicht,muss man da Palettenverkaufstelle kaufen und plazieren?

    Kalk kann ja verwendet werden für Felder oder ? Dankeeeeee ;)