Beiträge von steelrampage

    Immer mit der Ruhe, Thorsten, alles wird gut. :empathy:

    Ich mein'.. das sehe ich bei uns daheim jeden Tag.. man hofft, der andere ist Schuld am Unglück. :D

    Zum Glück heb' ich mir immer den letzten Patchinstaller auf.. einfach nochmal rüberinstalliert und es war wieder gut.

    ja die idee hatte ich auch aber der server wurde automatisch geuppt da heist es jetzt abwarten und tee trinken

    aus der nettiqette disk. halt ich mich raus admin hat alles gesagt.


    thema problem

    ist dein fahrer jesus? ja oder? arme auseinander steht im kfz , kannst nicht aussteigen?
    MoreRealistic-Mod raus auch die engine also beide files dann ist alles wie normal.

    edit:
    sind übrigens nicht nur start kfz sondern alle standart kfz die nicht gehen.
    andere lösung ist alle orginale verkaufen und nur mit mods spielen.

    have fun

    Hallo,
    ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich die Antwort auf meine Frage überlesen habe.
    ich habe das Problem mit denn Palette (piglet) also denn Ferkelkisten. die erste Kiste war fertig und habe sie mitgenommen (per Hand). seit dem bekomme ich einen Fehler das dort angeblich kein Platz für weitere sind. Platz ist frei, eine ual-fähiges Gerät war nicht vorhanden nur im Modordner, Maps habe ich auch schon alle raus genommen. der Trigger will sich einfach nicht bewegen lassen eine neue Kiste zu spawnen.
    ich hoffe es gibt eine einfache Lösung um dieses Problem zu beheben (optimal ohne die karte neu anzufangen).

    mfg

    dass hatte ich auch irgendwann alle schweine verkauft gespeichert und neugeladen dann ohne schweine eben weiter. 2 tage danach ein paar schweine geholt ging wieder.

    @Ex-Deejay

    Ok, ich glaub das mit dem Auftritt iss wohl wahr ........ weil es ist mittlerweile 10.41 Uhr und keine Eselchen da ;( ( Siehe Foto )

    Bin extra aufs Dach gestiegen um den Überblick zu behalten.

    bei mir waren die esel auch weg und irgendwann von alleine wieder da , hab einfach weitergespiellt. war mit snu auch so . laden leer , paar rl stunden später war sie da. war wohl shoppen :)

    Hallöchen zusammen,

    ich glaube,ich hab einen winzigen Fehler entdeckt.
    Ich war im Rathaus um etwas Wasser zu kaufen.Da steht Geld 0 von 100.000 / Wasser 0 von 100.000 .
    Da ich erst mal nur einen Schluck Wasser gebraucht habe,hab ich 20.000 ein bezahlt.
    Bekommen hab ich dafür aber 99.999 Liter. Erwartet hätte ich 20.000 oder so.
    Grüße Burgi

    nein ist richtig lese mal was da steht 0.20 pro liter dh 20 cent dh 0.20x5 =1 bzw 1 / 20 = 5 liter pro euro

    und ich schreibe es nochmals wenn die kaufgeschichte nicht geht abspeichern spiel aus , spiel an save laden , kaufen OHNE !!! strg +r vorher benutzt zuhaben.

    diese 12000x beschleunigung lässt dann alles andere rumspinnen.
    lg

    alle !!!
    gerade auch an die mods

    snusnu hatte es ja mal im vid schon gesagt aber ich errinner gerne nochmal daran da ich hier wieder davon gelesen habe.

    wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht : gebäude kaufen aber R taste zum bezahlen geht nicht.
    oder geld für wasser und vielles mehr.

    abspeichern , spiel aus , spiel an und dann gehts.
    warum es passiert? die strg + r 120000x beschleunigung machts kaput !!! also nicht nutzen

    lg


    meine eigene frage aber hier nochmal

    jetzt muss ich leider mal fragen.(schäm)
    wie zum geier bekomme ich lab ins gebäude?? mit platform aufgenommen
    da per hand zuschwer aber was nutze ich um es an ort und stelle zu
    bekommen.


    hab die schubkarre versucht also stabler kanister hoch dann abladen auf die karre aber hmmm geht nicht.


    hat jemand rat??


    p.s die esel sind echt goldig
    und die arbeit der macher und helfer UNBEZAHLBAR 1000 dank.

    Hallo Mirko,

    Die Felddmissionen sind weiterhin deaktiviert. Der Aufwand ist bei den krumen Feldern sehr hoch.

    MFG Ifko 8)

    so bekloppt wie die map sein wird hat mann sowieso mehr als genug zutun und kommt kaum aus der arbeit raus. total bescheuert das ganze und dieser hype erst tsssss .
    versteh ich nicht echt nicht echt n echt

    issiedaissiedaissie???? wowowo? (imkreisdreh) wooohaaa habe wochenende wo is sie wowowo
    danke an alle die an der erschaffung und erprobung beteidigt waren.

    :)
    im ernst freue mich wie ferkel (sau :) ) hole jetzt in 10min mein neues g29 meine hydrauliksteuerung steht schon parat. ls wheel liegt wieder beim händler

    10l energy sind auch da also ab aufs feld JUUUHUUUUUUUUuuuuuu
    und weg :) lenkrad holen.

    Es ist so , ich habe Verständnis das es noch dauert aber unter "Reales in kürze " versteh ich vlt ne Woche oder 2 .
    Es ist ok wenn die Modder ,bzw die Map getestet werden soll . Aber ich frage mich warum man sie schon so früh ankündigt .

    hi.
    hättest du wie die meisten hier von unseren kleinen süssen snusnu die videos geschaut hättest du gehört dass wir uns dieses wochenende frei halten sollten.
    WINKMITZAUNPFAHL :)

    alles klaro ?
    lg

    ich sage nur AMEN.
    dachte gerade ich lese nicht richtig .
    im ernst wenn die dateien da sind wird man sehen was es ist , aber somit andere für dümmer als ne kartoffel zuhalten und aus meiner sicht und durch die hecke fragen wollen wann es kommt bzw dass einer was sagt find ich dass allerletzte.

    und ganz persönlich meine meinung:
    wenn du keine ahnung hast wofür der autoschlüssel ist , lass deine griffel von der karre !

    also wirklich.
    danke snusnu :) und matthias ihr habt mir aus der seele geschrieben.

    manche personen ........... ohne worte

    Frage zur Aktuellen Hof Bergmann? Wußte nicht wo ich es sonst stellen sollte! ?( Was kann man mit dem Sand machen in den Compost-Master passt er nicht rein ? In Info bei Verkaüfe finde ich auch nix, :wacko: Wer kann helfen. :thumbup:

    hi bin zwar kein hof bergmann profi aber habe gestern per zufall nen ablageplatz und ne info gesehen rel. weit unten müsste feld 8 sein da ist auch kies für strassen und da stand was von sand um löcher zufüllen kompost un kalk waren da glaub ich auch .evtl suchst du die stelle und kannst mit der info was anfangen.lg

    edit: hab jetzt mal schnell geschaut. bekomme leider keine neue info aber die stelle ist direkt das graue teil oberhalb der tanke nahe feld 8. lg