Erste Ankündigung LS17

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Verdammt geil!!!!! Man ich kann nimmer warten! Fahr gleich in die Schweiz! :ugly:

    Edit:

    Bewegte Bilder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die aufnahme der Balllen gefällt mir ned so... :/

    • Offizieller Beitrag

    War klar, dass dir der Balleneinzug nicht gefällt Kevin. :empathy::D Das machst du schon. ;)

    Ich finde den 300er und den Ballensammler genial. Sieht richtig schick aus. :thumbup:

    Lustig, dass die Leute anhand des Videos feststellen, dass LS17 shice aussieht weil die Logos total verpixelt sind und und und. Warum kann man nicht abwarten, bis man das fertige Spiel hat und sich selbst davon überzeugt hat. Aber egal wenn man sonst nix zu nörgeln hat. :ugly:

    I gfrei mi ganz sakrisch auf LS17. ^^

  • Habe ich heute entdeckt, ist zwar lang das Video aber sehr Interessant

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Find ich alles geil, es wird immer weiter unerträglich bis zum 25.10