Beiträge von MOOSE

    Sorry liebe Freunde,

    Ihr könnt ja nichts dafür das ich es so nicht schnalle.

    "kurz noch mal zurück; ich wollte einen Plazierbaren Mod als einfachen Mod über den GE Einbauen, mit den entsprechenden Funktionen. z.b.: Enladen/Füttern oder eben die Tore oder das Licht anschalten."

    Da ich eben über diese änderungen in den XML´s stolpere, habe ich für mich im Moment eine Lösung gefunden.

    Habe die Objekte über den GE eingefügt, das Gelände angepasst und mir die Werte XYZ sowie rotation kopiert.

    Alles wieder ausgebaut, gepackt zurück in den Mod ordner, Spiel gestartet, Gebäude auf einer freifläche Plaziert so das nichts beschädigt wird ( nicht auf dem Gelände von meinem Hof, sonnst habe ich wieder unterschiedlich hohe Gelände abstufungen) Spiel gespeichert, im Savegame Ordner nach meinen Objekten gesucht, dort entsprechend die vorher gesicherten werte getauscht.

    Nun stehen diese Gebäude dort wo sie sollen mit allen Funktionen.

    Ich weis, ist zwar nicht die Lösung, aber für den moment...............................

    Noch mal euch allen ein grosses Danke.

    hallo Freunde

    auch ich probiere seit Stunden ein Gebäude in die Map (über GE) ein zu Bauen.

    Mit dem Einbau über den GE habe ich keine Probleme.

    Aber eben, die zu ordnung in den XML´s kapiere auch ich nicht.

    Auch das hier geschriebene ist mitlerweile sehr Verwirrend.

    Ist auch nicht weiter schlimm,

    Die hilfe von Vertex bringt auch nichts.

    Log:

    Error: Corrupt savegame, item 29 has invalid className 'FS19_Schweinestall'

    Error: Corrupt savegame, item 30 has invalid className 'FS19_compositeHallPack'

    vieleicht hat ja schon jemand eins eingebaut mit Funktion und kann seine Einträge bitte hier posten.

    Hoffe ich komme dann drauf wo der fehler liegt.

    danke für eure Mühe!

    Moin liebe freunde

    hatte doch schon mal angefragt ob man die Fahrstufen"1-2-3" irgendwo Speichern kann.
    Jetzt hat mich Jumbo auf den Mod von Heady "ZZZ_speedControl" aufmerksam gemacht.
    Jumbo hab mir den Mod in den 17 gepackt( mal eben einfach, ich nun wieder ) die Fahrstufen 1-2-3 kann ich nun nutzen aber eben jetzt habe ich keine anzeige mehr in der Fahrzeug wahl,

    bitte könntet Ihr Spezialisten da mal drüber schaun das man ihn ohne Probs nutzen kann, danke.

    "Viele Köche verderben den Brei, genau das ist was mich an solchen Themen nervt. Jeder erzählt dir was anderes.

    Alex2084"


    "Mag sein, letzten Endes geht es ja aber an so einem Thema am ehesten darum, die verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen, welche es gibt.
    Am Ende entscheidet sowieso der eigene Geschmack und vor allem die eigenen Erfahrungen, die man selbst gemacht hat
    David"


    Genau so wie David sehe ich es auch.
    Auch Google hilft enorm, dort kann man jede menge Tests abrufen von den Bauteilen die einen Interessieren.
    Auch kann man dort sofort den Preis einsehen, sich eine Tabelle erstellen und schnell hat man die Summe die man Anlegen möchte.
    Auf alle fälle wünsche ich Dir für Dich das Passende zu finden, und für die nächsten Jahre ruhe am System.

    @
    DerSpieler

    Habe mir vor kurzem beim Händler meines Vertrauens einen bauen lassen.

    Bauteile nach meinen Vorgaben, es ist natürlich Geld und Geschmackssache was für teile man möchte.
    Viele werden schreien buh AMD, ich habe gute Erfahrungen mit allen Komponenten die hier verbaut sind gemacht Außer mit dem Tower der ist neu auf dem Markt.
    Und kann euch sagen, absolut Geräusch los.
    Für Bau und Testlauf habe ich nur 50€ bezahlt, war auch sehr erstaunt.

    Spoiler anzeigen

    1 AMD, AM3+, FX-9590, 4,7 GHz, Box 1
    2 Kühler, CPU, Multisockel AMD/Intel, Alpenföhn Brocken 2 1
    3 VGAN PCI EX, Nvidia GeForce GTX1080, 8Gb, PNY
    4 MB, Sockel AM3+, Asus Crosshair V Formula Z
    5 SSD 6,35cm (2,5") 500GB, Samsung 750 EVO
    6 RAM, DDR3-1600, 16GB Kit, Crucial Ballistix Sport
    7 Rep-CSH, Montage PC-Komponenten >
    8 Gehäuse PC, be quiet!, SILENT BASE 900 Pro, Schwarz
    9 DVD, Brenner, LG, GH24NS01, SATA, schwarz, 2stk.
    10 Netzteil, be quiet!,1200W, DarkPower Pro11
    2. SSD des Kunden anbei

    Maus: Logitech-G502
    Monitor: Asus-MX279
    Tastatur: alt von Genius

    Mal den Text auf deren Facebook Seite mit Google übersetzt, haha.


    The Cattle and Crops gameplay trailer will be released on Friday. Check out the countdown on our website.

    Am Freitag werden die Rinder-und Kulturen-Anhänger freigegeben. Sehen sie sich den Countdown auf unserer Website an.

    Zitat von trabby76

    Also Ifko ich muß mal sagen echt allergrößten Respekt vor deiner Arbeit was du in den letzten 4 Jahren in Sachen Scripten usw. rausgebracht hast ist echt klasse.
    Was diese Ballenanhänger angeht freue ich mich riesig drauf denn dann gibt es endlich vernünftige für die Ultima Ballen usw. wenn man Dir dann noch behilflich ist das das ganze dann im MP funzt, ist das glaube ich der Trailer des Jahres.

    mein lieber Ifko,

    schließe mich der Ausführung von Trabby76 an!, und danke für die Traumhaften Sachen von dir!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hy Xerion :Tach: ,

    unser Mitglied Arvalus hat deine Angaben getestet mit volgendem Ergebnis :search: !


    hallo Buuren,

    @MOOSE,so leid es mir tut,aber deine erkenntnis zum Weidemann Greifer ist nicht die lösung!hab über vier stunden auf der forstmap gespielt und die stämme sind nach wie vor festgeklebt.
    habe eher den eindruck,das sich dabei die collisionen im wege stehen.mir ist nämlich aufgefallen,wenn ein stamm festklebt,reicht es teilweise schon,mit dem weidemann mit der lenkung etwas zu wackeln und der stamm geht ab.muß aber dazu sagen,das ich den orginalen weidemann von giants benutzt habe.

    dafür ist mir heute schon was nettes passiert.
    wollte eine ladung stämme zum sägewerk bringen.hab dafür den großen holzanhänger mit dem kran vom MBTruck beladen.passt ja das holz von knapp zehn stämmen drauf.als der hänger endlich voll war,kran eingefahren und los zum sägewerk.wo ich beim sägewerk angekommen bin,hat das ganze gespann zum "fliegen" angefangen.die stämme auf dem holzanhänger haben dabei richtig verrückt gespielt.als nach knapp zehn minuten zuschauen sich das ganze immer noch nicht beruhigt hat,hab ich das spiel gewaltsam beendet.
    wieder eine sache warum der forstmod bis jetzt nur beta status hat.

    LG Arvalus