Erste Ankündigung LS17

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Laut dem Video kann man die Seitenkosole von Saitek für 159,99 Vorbestellen oder mit LS17 für 179,99€. Die ham doch echt an Vollknall. 160€ nur für die Konsole. :Gehts noch?!:
    Dachte wenn Logitech den Laden kauft kommen vernünftige Preise zustande. Das Gesamtpaket mit Lenkrad hingegen kostet 250€. :pillepalle:

    Spiel mit Konsole und Lenkrad komplett sind gelistet aber die Seitenkonsole alleine nicht. :D

    Da bin ich ja mal gespannt wie die neue Lenkradunterstützung läuft die der Christian Ammann auf der FarmCon angepriesen hat. :hmm:

  • Neuer Dev Blog bezüglich Fahrzeuganpassung:

    https://www.facebook.com/notes/farming-…154203645028778

    MFG Ifko 8)

    Edit:

    Ein sehr sehr interessanter Post von M.A.R.C.:


  • Uuuf, schon wieder so viel zum lesen! Gibt es das nicht als Video? :D
    Danke auf jeden für die Info, diese Menge an Info Kevin!

    Zitat von M.A.R.C.

    Generell gilt, Einkommen ist +/- bei allen Tätigkeiten auf etwa demselben Niveau im Anbetracht von Aufwand/Ertrag. Alle Kosten wurden aber massiv erhöht...

    Na das wird ja heiter... ^^

    Zitat von M.A.R.C.

    Da Schwad nun einfach Material ist, kann es auch mit einer Gabel/Schaufel aufgenommen werden.

    Gabel? Schaufel? Bekommen wir jetzt Handwerkzeug? :D

    Zitat von M.A.R.C.

    Alle Hänger haben statt einer Box-Vollkollision nun einzelne Wände zur Kollision, d.h. Man kann auch holz in jeden Kipper schmeißen. Und da man überall abladen kann auch wieder abkippen.

    Da bin ich mal gespannt ob das so funkt die sich das denken :D

    Zitat von M.A.R.C.

    Der Sampo HR46X hat einen kleinen Harvesterkopf, dieser kann nur die 2 kleineren Fichten/Tannen ernten, die anderen beiden sind zu dick, da muss dann doch der Ponsse her

    Finde ich gut dass es nun ein Zwischenprodukt gibt.

    Zitat von M.A.R.C.

    Gehäckseltes Gras / Heu / Stroh bleibt auch Gras / Heu / Stroh. Nur gehäckselte Früchte werden zu Häckselgut.

    Und Heu wird hoffentlich seiner Rolle gerecht werden :)

    Zitat von M.A.R.C.

    Häcksel silieren geht nur in fahrsilos, wenn das zeug einfach irgendwo am Boden liegt gibt es keinen Trigger der die Berechnungen für Verdichtung etc.

    Also das ist schade. Wäre sicher nicht schlecht gewesen wenn man die auch irgendwo machen hätt können.

    Zitat von M.A.R.C.

    Die BGA produziert Substrat. (Funktioniert wie Gülle ist aber keine)

    Und damit kann ich dann was machen ?(

  • Habt ihr denn in Mathe nicht aufgepasst?

    Damit kann man dann substrahieren :ugly:

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • So wie das da steht sind Gülle und Substrat aus der Bga endlich verschiedene Stoffe. Du kannst das also genauso mit deinem Güllefass durch die Gegend gurken und düngen, ist aber noch was anderes als Gülle.
    Vielleich kann man jetzt ja auch Gülle ohne Den BGA-Extention Mod in die Bga Schmeißen.

    Mfg Bauer P

  • So wie das da steht sind Gülle und Substrat aus der Bga endlich verschiedene Stoffe. Du kannst das also genauso mit deinem Güllefass durch die Gegend gurken und düngen, ist aber noch was anderes als Gülle.
    Vielleich kann man jetzt ja auch Gülle ohne Den BGA-Extention Mod in die Bga Schmeißen.

    Danke für die Info :thumbup:

    Habt ihr denn in Mathe nicht aufgepasst?
    Damit kann man dann substrahieren :ugly:

    Mist, hab ich's doch verpennt. Dabei hab ich meinen Tischnachbarn gefragt, "Gab''s was Interessantes?" und er, "Ne, ging nur um Substra irgendwas..." :huh::D

  • Hoffe doch mal das so ähnlich wie die BGAextension, Baleextension, Drivecontrol etc. im 17er schon vorhanden sein wird? Obwohl, wenn ich mir die Feld bzw. Maisstoppeltextur im Vorstellungsvideo anseh....ich weiß nicht. Mal abwarten.... :hmm:

    Mach was du willst, hauptsache du machst es endlich....

  • sicher kommen dann noch mods.
    Mit jeder neuen Version sind bisher gute modder gegangen und neue gute gekommen.
    Das wird auch diesmal nicht anders

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Jan wird wohl nur die Mods von updsidedown(Arne) gemeint haben. Also für mich selber werde ich mir da sicher ein paar konvertieren. Hatte mit ihm auch schon mehr Kontakt, vielleicht bekomm ich auch die Freigabe. Aber wer sagt eigendlich, dass er nun LS den Rücken zukehrt, nur weil er bei C&C beteiligt ist? Warten wir einfach mal ab..

  • Sicher kommen gute Mods, man macht sich halt so seine Gedanken ;)
    So Features wie die Mods von upsidedown bzw. Mods die den Spiel mehr Realismus einhauchen, müssten normal bei Ls 17 schon langsam Standard sein.
    Aber einfach mal abwarten, am 25ter wissen wir mehr ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei ca.13.00 min bleibt viel Platz zu Spekulationen das diverse Modder nix mehr für LS machen aber wie gesagt, Spekulation. Gute Modder kommen ja nach, von daher.....

    Mach was du willst, hauptsache du machst es endlich....

  • Habe gestern gelesen, dass wohl die letzte Kameraeinstellungen gespeichert werden. Hoffe das kann man abstellen oder mittels Taste wieder zurücksetzen.
    Im Moment kenne ich es so, dass beim Wechsel zwischen Aussen- und Innenkamera die Ansicht zurückgesetzt wird.

    Wobei ich am Samstag auf dem Server im MP feststellen musste dass es dort nicht so war, da wurde die Einstellung auch gespeichert. Lag evtl. an einem Mod?

  • Silo schieben im 15er :thumbup:
    Schaut euch mal das Video ab 1:25 an :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der Hammer das Siloschieben, wie geil ist das denn bitte?!?!?!?!

    Zum Thema "Script-Mods von LS 15 zu LS 17" muss man meines Erachtens nach sagen, das Giants diesmal sehr viel sich an den beliebtesten Mods der Community orientiert hat. Ganz ganz viele Mods bzw. deren Ideen sind ins neue Spiel integriert worden. Man nehme hier einfach mal Siloschieben, reflektierende RUL`s, Bremslichter, Teile vom SoilMod (bzgl. Bodenbearbeitung / Pflügen / Düngen), Trailer die auch kleine Holzstücke aufnehmen und nicht den Block der Grainplane drinhaben, wo alles andere abprallt...

    Ich denke mal, wenn das Spiel tatsächlich raus ist, wird sich zeigen, welche Mods dann tatsächlich notwendig bzw. sinnvoll sind. Bei Sachen wie z.B. den Bale Extension Mod oder einige Komponenten des Drive Control würde mich ein Wiedersehen in LS 17 sehr freuen :)

    Just my two Cents, schönen Feiertag euch allen!

    Viele Grüße, David