Giants: LS 2015 auf der E3 und GamesCom

  • Wenn das die neue Grafik ist :awesome:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • Der Videobeschreibung entnehme ich also:

    Ein Spiel für das landwirtschaftliche Alltagsleben, eingeschlossen die Viehzucht, dem Pflanzenbau und dem Verkauf. ^^
    Eine neue Infrastruktur (?! :ugly: ) in zwei neuen, riesigen Landschaften, dem nördlichen Landschaftsstil angelehnt.

    Forstwirtschaft.
    Neue Marken wie zum Beispiel New Holland und Ponsse sind erhältlich.
    Waschmöglichkeiten sollte man regelmäßig benutzen. :hmm:
    Man kann die Einwohner treffen, welche einem Missionen zu erledigen bieten. :hmm:
    Und beweise, dass DU ein Multitalent bist! :ugly:

    Bewirtschafte den Betrieb (a farm... :hmm: ) mit bis zu 10 Spielern online oder im lokalen Netzwerk. :hmm:
    Man kann sich mit Spielern aus aller Welt das Spiel nahezu unbegrenzt mit Mods erweitern und dies soll unzählige Spielstunden bereiten...

    Dazu soll die Standardversion 30€ Kosten, hält sich also alles wieder relativ im Rahmen wenn dann etwas schönes bei rum kommt ^^
    Vorbestellen

    5 Mal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (11. Juni 2014 um 22:53)

    • Offizieller Beitrag

    Ich zitier nochmal Alex


    Und den Typ von Youtube

    Zitat

    well guys, do not expect that this is the real game. It is just a really good render. but not some ingame footage...


    gruß Raptor5

  • Was mir dann vorhin auch noch eingefallen ist: Die aktuelle Umfrage von Giants für ein LS-Lenkrad und welchen Umfang dieses denn wenn besitzen sollte, wird bestimmt auch das Zusatzbedienpanel mit Joystick (! ...) etc. im Bezug auf die Harvester und wer weiß was noch kommt interessant ^^

  • Hab hier nochma paar nette Infos zu LS15 gefunden

    Quelle: VertexDezign.de - Dein Forum rund ums Modding

    Der Harvester ausm Teaser ist ein "Ponsse Scorpion"

    youtube.com/watch?v=Q-9UYGzzeYQ

  • Darauf kann man sich schon freuen.
    Der Scorpion ist auch ein schönes Spielzeug, bin ja mal gespannt was sich diesmal so technisches geändert hat.

    Was Funktionen angeht denke ich mal dass animierte Korntanks zum Standard gehören werden, so lässt es jedenfalls das Titanium Addon vermuten. (NmbM)


    Aber der Frust wird bestimmt wieder groß sein wenn das Spiel aufm Markt ist, weil GIANTS mal wieder die meisten Hirnfürze nicht im Spiel untergebracht hat. :thumbup:

  • Der Teaser ist ein Rendervideo aber die Animation oder ähnliches kann ja durch das Rendern nicht geändert werden oder irre ich mich ?
    Nun und wenn man sich dann mal so zum Beispiel bei 00:17 das wackeln des Baumes oder allgemein das Bewegen der Äste beim fallen anguckt, darf man sich meiner Meinung nach doch auf etwas freuen.

    [gallery]10660[/Gallery]

  • ich würde sagen in Thema Grafik und Physik warten bis zur Gamescom... :D

    denn der Trailer wurde zu 99%iger Wahrscheinlichkeit mit einem Programm erstellt womit auch Animationsfilme erstellt werden also hat das nichts mit dem Späteren Spiel zu tun... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von madabub (12. Juni 2014 um 12:31)

  • http://www.gartenzwergm%c3%b6rder.de/wp-content/upl…leider-geil.jpg

    Am Ende des Videos (E3 Trailer) steht was von PS4...
    Schafft die PS4 die Videografik oder ist die noch schlechter als ein PC mit den minimalen Systemvoraussetzungen? :huh:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (12. Juni 2014 um 14:40)

  • Ein kleiner Nachtrag von Giants:

    "Landwirtschafts-Simulator 15 lädt euch ein in die herausfordernde Welt eines Landwirts, in der ihr Tiere züchtet (Kühe, Hühner und Schafe), Getreide anbaut und eure Produkte vermarktet. Verwaltet und entwickelt eure Farm mit neuer Infrastruktur in zwei riesigen offenen Welten, erstmals auch in einem komplett neuen skandinavischen Szenario.
    Bewirtschaftet euren Wald dank einer brandneuen Aktivität: Holzfällen! Neue große Marken sind jetzt ebenfalls mit dabei, wie New Holland, Ponsse und noch viele mehr! Um eure Fahrzeuge sauber zu halten, solltet ihr regelmäßig die Waschstationen nutzen.
    Holt euch neue Aufträge von den Leuten in eurer Umgebung und zeigt allen, dass ihr als Farmer wahre Multitalente seid! Verwaltet euren Hof mit bis zu 10 Freunden online oder im lokalen Netzwerk. Zusätzlich könnt ihr Mods, Fahrzeuge und Ausrüstung mit Spielern auf der ganzen Welt teilen, sodass euch praktisch unbegrenzte Inhalte und unzählige Stunden an Gameplay garantiert sind."
    Quelle: Giants Software

    Anscheinend werden die Maschinen jetzt auch dreckig und man kann sie an der sogenannten Waschstation waschen

  • Boaaah ... als ich eben das Video gekuckt habe hats mich fast aus den Latschen gehauen 8o ... wäre ja zu schön wenn das Ingame wäre ... in 2 Jahren vielleicht ¿

    Neue Aufgaben für die Modder warten, Regen zum passiven Fahrzeugwaschen proggen und Holzvergaserfahrzeuge bauen :D;) . Bin mal gespannt auf die für mich persönlich vollkommen überflüssigen SocialMedia-Funktionen :uglyglubscher:

    Und von wegen Verspannung, so gespannt auf ein neues Game war ich seit GTAIV! nicht mehr (#5 ist eigentlich nur eine verdammt gute Mod von #4 ;) ). Nicht nur als Gamer, auch als Bastler bin ich auf die neuen Funktionen gespannt ... und das Buch :ugly:

  • Die Bedeutung von LS und Giants scheint trotz ca. 2 Mio. verkauften LS13 gleich Null zu sein. Bei keinem der einschlägig bekannten Spielezeitschriften wie PC Games, Gamestar, PC Action, Computerbild usw. ist online was von LS15 zulesen. Auch bei den großen Online-Portalen findet man darüber nichts. Da fragt man sich, warum die auf der E3 überhaupt vertreten sind, wenn es über LS15 gleich Null Berichterstattung gibt. :ugly:

    Ansonsten freut es mich natürlich die Bilder zu sehen gerade was NH betrifft und den Schneidkopf vom Holzvorllernter! :thumbup:


    Bitte hier dein Bericht von Computerbild.de:

    Landwirtschafts-Simulator 2015: E3-Vorschau - COMPUTER BILD SPIELE

    ^^ Ich denke auch die anderen werden noch was zum LS schreiben.. Etwas Zeit ist ja noch..

    • Offizieller Beitrag

    Danke Kevin ;)

    Ändert aber nix an der Tatsache, dass die Berichterstattung darüber mehr als Mau ist. :rolleyes:


    Zitat

    Wichtig ist vor allem die Forstwirtschaft. Damit hält ein ganz neuer Wirtschaftszweig Einzug in den „LaWi“ und dazu gibt es noch die eine skandinavisch inspirierte Karte Bjornholm. „Wir fanden einfach, das passt gut zur Forstwirtschaft“, so Frey.

    Bleibt zu hoffen, dass die nicht verschlüsselt ist und man evtl. nachbessern kann. Ich :love: diese Landschaft! :eine unbeschwerte zeit...: