Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.

  • Was nutzt es wenn es der beste Mod für LS 13 wird und dann keiner mehr LS 13 spielt?
    Dann kannste die ganze Arbeit in der Pfeife rauchen und alles war umsonst.

    Nun kommen wir mal zum eigentlichen Thema des Threads zurück und hören auf an allem rumzumosern. Mein Gott, ich denke nicht das es solch einen großen Unterschied zwischen LS13 und LS15 geben wird. Außerdem steht noch kein offizielles Release Datum für das 15er fest soweit ich weis. Also nun BTT und wenn das nun so brennend interessant sein sollte in ein entsprechendes Thema schreiben.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Mich ärgert die schwachsinnige Diskussion die Ingolf hier los getreten hat richtig !!!  :cursing:


    Der Mod ist fertig wenn er fertig ist , Punkt !!!


    Gruß Nobbi

  • Nun aber B2T! Eigendlich sollte ich hier gleich mal aufräumen.. Ingolf wurde sowieso schon gesperrt, der schreibt hier kein Wort mehr. Also bitte ignoriert einfach seinen Stuss, den er hier rausgelassen hat.

    BlackJack und Team stehen bestimmt über solche dumme Aussagen, die lachen vielleicht noch drüber und das zu recht.. Musste selber lachen als ich das las, aber naja nun ist es genug..


  • @ Nobbi,einfach Ingolf seine dummen Sprüche ignorrieren.Der kann anscheinnend nicht anders.


    MFG Jens369

    Ingolf wurde Bereits gesperrt ;) Also nun BTT sonst muss auch ich Ärgerlich werden.

    Edit: Kevin war schneller

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Echte ne spitzen Leistung,
    hab mich grad neu Verliebt <3

    Jungs und Mädels, das geht mal wieder in die Legende der LS Geschichte ein....
    Einfach nur der absolute H.A.M.M.E.R  :love:

    Lasst euch/nehmt euch die Zeit die ihr braucht und macht das ding fix fertig, lieber ein paar Wochen länger warten als so ein
    halb fertiges Ding da wo man nichts mit anfangen kann  :nono:


    Ich freue mich weiterhin auch einfach nur die Bilder Anzuschauen. :thumbup:


    Wünsch allen noch einen schönen Sonntag


    MfG Vogte

  • Hi

    Ich bin ganz der Meinung von Vogte last euch ruhig zeit mit dem Projekt den "Gut ding will weile haben" oder "qualität statt quantität" :D
    Aber ein Wunsch hätte ich noch aber der wird warscheinlich von jemand anderem gemacht das wäre einfach genial wenn der kommen würde
    Wennn es Interesiert was ich für einen Wunsch hätte der kan sich den Spoiler anschauen :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Forst häcksel LKW :love: beim Video ab 6:53 sieht man noch eine Spezial Funktion von dem LKW

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Interesse am LKW besteht kann ich einige Fotos evtl. organisieren weil das Unternehmen aus dem Video ist nicht sehr weit von mir entfernt. ^^

    Also wenn dieses Fahrzeug noch dazu kommt da würde ich euch meinen vollen Respekt zollen :hail: weil ich weis was Ihr für Qualitätsmods macht :D
    Das währe nur ein vorschlag gewessen muss wie eben erwähnt nicht zwingend gemacht werden :rolleyes:

    Ich wünsche euch auch weiterhin viel spass am Modden/Skinen/Scripten usw. und hoffe das weiterhin von den ganzen leuten die am Forstmod arbeiten so super Mods rauskommen ^^

    MFG Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • BTW warum funktioniert eigentlich das Einbinden von Bildern nicht mehr?

    Warum das einbinden der Bilder nicht funktioniert kann ich nicht genau sagen.
    Ich vermute das liegt am Hoster.

    Aus Test technischen Gründen kurzes OffTopic.

    Dieses Bild liegt auf meinem eigenen Webspace.

    Und das ist eines von Deinen Bildern oben:

    Wie Du siehst geht es bei mir auch nicht, liegt also nicht an Deinen Benutzerrechten hier, sondern am Bild.

    Ich habe das gestern schon gesehen und einiges versucht, aber es auch nicht hinbekommen.

    Patrick

  • Weiß eigentlich jemand ob es die Waldbodentextur die immer auf den Bildern zu sehen sind.

    Link


    Edit by Claas_Evolution:
    Bild-Link richtig eingebunden.
    Da keine Direktverlinkung als BB-Code angeboten wird, kannst du das Bild leider auch nicht mit "IMG" Tags hier einbinden.

  • Ja die gibt es. Ist auch schon auf einigen Maps die zum DL stehen, verbaut. ;)

    Hab hier mal 2 Pics von meinem aktuellen Projekt wo ich ab und an mal weitermache, wenn ich Lust habe.
    Hier habe ich z.B. meine eigene Waldboden.-, Asphalttexturen eingebracht. Habe auch noch ne Trockenschlammtextur und ne Laubbodentextur nach meinem Geschmack erstellt. Diese zeige ich bei gelegenheit in einem eigenen Thread. :vain:

    [gallery]13617[/gallery] [gallery]13616[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (10. April 2014 um 22:08)

  • Muss hier einfach auch mal was los werden...

    Also mir wird immer recht warm um`s Herz, wenn ich hier einfach still mitlesen kann. :)
    Ich liebe das Gefühl mit anderen Leuten auf eine Richtig geile Sache zu warten - einfach alle sind schon richtig im "Fortstmod-Fieber"

    Und was stärkt die Gemeinschaft der LS-Community mehr als sowas? Nööööchts - genau :rolleyes:


    Wie mit ein paar Freunden die WM abzuwarten ... :whistling:
    Und vor der Glotze zu sitzen um drauf zu warten das so ein vermaledeiter Spieler den Ball endlich ins Tor wirft :D

    Das ganze halt nur Online ==> Extrem geil!


    Schon alleine dafür (ohne die Mods usw jetzt in den Mund zu nehmen**) genießt rafftnix und sein Team den größten Respekt vor mir :thumbup:


    **

    [Kevin spar dir deine Worte gleich - Nein ich will keinen Mod in den Mund nehmen! :D ]


    Chris