Beiträge von Vogte

    Guten Abend allerseitz,

    Ich arbeite mich gerade in Maya ein und hab mir meine Straße mit hilfe von Maya für meine Map erstellt.
    So jetzt das eigentliche Problem, wenn ich meine Straße entlang der Spline extrudiere, ist die Straße zum einen immer verdreht auch wenn ich am "Twist" rumspiele und zum anderen immer um 180* gedreht ... Quasie anstatt das der Straßenrand nach unten geht läuft der dann immer nach oben .

    Hoffe mir kann da wer weiterhelfen
    MfG Vogte

    Jetzt mal wieder so ne Frage :D

    Das ganze Objekt ist der BURNER....
    Aber, wie wirkt sich das ganze im Spiel aus, wie viel Polygone hat die bis jetzt?

    Ansonsten echt Top Arbeit (y)
    weiter so MfG Vogte

    Wow 8| mal wieder richtig tolle Bilder die ich seit langem sehe :)
    Die Map gefällt mir sehr gut, was ist das für eine? oder ist die Privat`?

    Mach weiter mit deinen Hammermäßigen Bildern, ich will meeeeeeehr :D

    MfG Vogte :thumbup:

    Echte ne spitzen Leistung,
    hab mich grad neu Verliebt <3

    Jungs und Mädels, das geht mal wieder in die Legende der LS Geschichte ein....
    Einfach nur der absolute H.A.M.M.E.R  :love:

    Lasst euch/nehmt euch die Zeit die ihr braucht und macht das ding fix fertig, lieber ein paar Wochen länger warten als so ein
    halb fertiges Ding da wo man nichts mit anfangen kann  :nono:


    Ich freue mich weiterhin auch einfach nur die Bilder Anzuschauen. :thumbup:


    Wünsch allen noch einen schönen Sonntag


    MfG Vogte

    japp der Magnet war schuld =)
    Dieser muss aktiv sein

    danke dir...

    ich möchte mir ein komplettes Straßen System in Maya machen, da man das da an's Terrain anpassen kann

    Im Editor habe ich mir mein "Straßenverlauf" mit Pfosten/Pfählen auf das Terrain geklatscht, damit ich dann weis wo diese entlangläuft
    und habe die dann mit samt Terrain in Maya Importiert


    Und so sollte dann das ganze aussehen (noch kein Feinschliff gemacht) :D


    ....

    eine weiter Frage zu Maya, da ich niergends was passendes finde ist:

    1: kann man nur "faces" Extrudieren oder geht das auch mit "edges"  ?( (wegen Polis) :wacko:
    2: Wie schneide ich Splines von Maya zusammen zu einer T-Kreuzung oder geht das überhaubt ?(


     Würde mich über eine weiter Antwort freuen


    MfG Vogte

    Hei Leute,


    1.Ich möchte gerne in Maya eine spline auf mein Terrain legen.
    2.Terrein hab ich soweit in Maya drinnen...(weiß auch wie man eine Spline erstellt)
    3.Wenn ich dann anfange diese zu legen, wirft mir Maya die Splines immer auf das Gitter, das man wenn man Maya aufmacht zu sehen ist.

    Zusammenfassung/Problem: Da mein Terrain nicht einfach nur Flach ist, sondern zum größten Teil aus Hügeln und Berge besteht bekomme ich meine Splines nicht auf meine gewünschte x/y Position...

    wäre echt cool wenn sich da einer auskennt und mir da weiter helfen würde

    MfG Vogte

    ps: das man die Spline in der Z-Achse verschieben kann ist mir bewusst, mir geht es da drum das diese ja immer entweder auf dem Gitter sind oder irgendwo unterhalb der Map...

    ja das mit dem entpacken der Zip hab ich schon auch gemacht :rolleyes: aber das kann gut sein das er die .grle datei nicht aktualisiert...aber wie bring ich den denn dann dazu diese zu aktualisieren ?(

    Abspeichern und alles geht ja wunderbar, ich hab sie auch im spiel dan schon getestet und da war auch alles wunderbar soweit :vain: , nur das sogenannte "RandGraß" lässt sich irgendwie halt nicht abspeicher :wacko:

    Heii ich bin grad dabei mir die towRiversMap einwenig umzugestallten, jetzt habe ich ein problem mit dem "RandGraß"
    wenn ich dies Entferne, bzw neu setz dann speicher und wieder in den Editor rein gehe ist alles wieder Orginal...

    MfG Vogte