Suche Map ohne Verfaulen/verdrorren

  • Diese Map sieht auch nicht schlecht aus, nur die Feldpreise sind schon gepfeffert, da ackert man sich ja zu Tode um sich diese leisten zu können!
    Von der Grösse her kommt sie der Hagenstedt sehr nahe! Testen schadet nichts!

  • Sehr schön gemachte Map, sehr realistisch mit den Texturen aber hat diese Map das Verfaulen/verdorren ausgeschaltet?

    In der Beschreibung der Langburg Map steht nirgends drin, ob das verfaulen/verdorren ausgeschaltet ist, spielt jemand auf dieser Map?

  • Bei der Langburg V1 ist es aus, steht bei MH aber auch in der Beschreibung:

    Zitat

    Nun aber zur Infos zur Map, was es da alles gibt...

    Die Transport- Und Mähmissionen sind in der Map erhalten, somit könnt ihr euch am Anfang etwas Geld dazu verdienen.
    Die Hufeisen sind ebenfalls noch mit dabei und auf der Map verstreut.
    Das verfaulen/verdorren ist deaktiviert.

    Bei der V 2.1 ist es ebenfalls aus, auch dort steht es in der Beschreibung:

    Zitat

    Kurzinfo zur Map:

    Die Transport- Und Mähmissionen sind in der Map erhalten, somit könnt ihr euch am Anfang etwas Geld dazu verdienen.
    Die Hufeisen sind ebenfalls noch mit dabei und auf der Map verstreut.
    Das verfaulen/verdorren ist deaktiviert.


    Sonst hätte ich die Map nicht vorgeschlagen. ;)

    Patrick

  • Ups sorry mein Fehler, hab die Beschreibung vergessen zu lesen und mir nur die Bilder ausgeschaut!
    Schon wieder Hufeisen suchen, die müssten im Hof oder beim Händler liegen damit man die einfach einsammelen kann, so wie mit den Flaschen in LS11.

    Gibt es irgendwo einen Mod den man einfügen kann, damit die Hufeisen an einer bestimmten Stelle liegen?

    • Offizieller Beitrag

    Ups sorry mein Fehler, hab die Beschreibung vergessen zu lesen und mir nur die Bilder ausgeschaut!
    Schon wieder Hufeisen suchen, die müssten im Hof oder beim Händler liegen damit man die einfach einsammelen kann, so wie mit den Flaschen in LS11.

    Gibt es irgendwo einen Mod den man einfügen kann, damit die Hufeisen an einer bestimmten Stelle liegen?


    Ich lösch die vorher immer übern GE raus. Wer's lustig findet ok, für mich is des nur unnötiger Schnick-Schnack. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wer's lustig findet ok, für mich is des nur unnötiger Schnick-Schnack.

    Ich finde nicht das es nur Schnick-Schnack ist, denn wenn du alle hast dann erscheint nach einem Regen ein Regenbogen. Und der Sage her , befindet sich am Ende eines Regenbogens, immer ein Goldtopf. So ist es auch im Spiel. ;)

  • Gibt es irgendwo einen Mod den man einfügen kann, damit die Hufeisen an einer bestimmten Stelle liegen?


    Geht auch einfach. Wenn du in deinen LS Ordner gehts, C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2013 und deinen Spielstand auswählst z.B. "savegame1",
    findest du dort eine Datei mit dem Namen "careerSavegame". Diese öffnest du dann mit Notepad++ oder Word (wobei ich Notepad++ empfehle)
    und suchst dort den Eintrag foundHorseshoeCount="0". Der ist in der obersten Zeile ziemlich weit Hinten.

    Die Zahl hinter foundHorseshoeCount= zeigt dir an wie viele Hufeisen du schon gefunden hast. Änderst du den Wert auf 100, hast du somit alle schon gefunden.
    Änderst du ihn auf 99, musst du das letze in der Map selber noch finden.

    Hoffe ist verständlich erklärt.

  • Geht auch einfach. Wenn du in deinen LS Ordner gehts, C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2013 und deinen Spielstand auswählst z.B. "savegame1",
    findest du dort eine Datei mit dem Namen "careerSavegame". Diese öffnest du dann mit Notepad++ oder Word (wobei ich Notepad++ empfehle)
    und suchst dort den Eintrag foundHorseshoeCount="0". Der ist in der obersten Zeile ziemlich weit Hinten.

    Die Zahl hinter foundHorseshoeCount= zeigt dir an wie viele Hufeisen du schon gefunden hast. Änderst du den Wert auf 100, hast du somit alle schon gefunden.
    Änderst du ihn auf 99, musst du das letze in der Map selber noch finden.

    Hoffe ist verständlich erklärt.


    So habe ich es auch bei der Hagenstedt Map gemacht, das letzte Hufeisen fand ich am Haupthaus, aber dass ist bei jeder Map unterschiedlich!
    Wenn ich in der "CareerSavegame" die Zahlen änderen, sagten viele, dass dann der Regenbogen nicht erscheint! Keine Ahnung ob es in der Praxis auch so ist!

  • Wenn ich in der "CareerSavegame" die Zahlen änderen, sagten viele, dass dann der Regenbogen nicht erscheint! Keine Ahnung ob es in der Praxis auch so ist!

    Kann ich nicht sagen. Hab den Regenbogen eh noch nie gefunden. Werd das aber gleich mal Testen:)

    Edit: Grad wat gefunden:

    Zitat

    ch hab jetzt mal in meinen Savegame wieder auf 99 Hufeisen gestellt und den savgameordner auf desktop verschoben und hab jetzt mal den Ganzen Farmingsimulator ordner unter dokumente gelöscht.
    Dann spiel gestartet neu registriert und spiel Beendet. Savegame ordner wieder in den Farmingsimulator ordner verschoben und spiel geladen, dann das eine Hufeisen wieder eingesammelt und siehe da die Meldung das ich den Erfolg frei geschatlet habe kam.

    Sollte laut Ersteller auch so klappen.

    Meine Versuche klappten nicht mit Savegame edit...

    Einmal editiert, zuletzt von nabi (5. Juni 2013 um 19:12)

    • Offizieller Beitrag

    hi zum Thema Regenbogen und Meteor die erscheinen wenn man die Hufeisen findet aber die Objekte die erscheinen müssen in der Map verbaut sein,sonnst läuft da gar nichts
    so ist es beim Meteor. ob es beim Regenbogen auch so ist hab ich noch ned getestet konnte in der originalen hagensted auch kein Objekt zum Thema Regenbogen finden ist wahrscheinlich versteckt

    MFG Raptor5 ;)