Beiträge von FarmGeneral

    Hallo Leute,

    vor fast einem Jahr habe ich das Projekt http://www.ls-image-hosting.de hier schon einmal vorgestellt, nur leider gab es anschließend eine Menge Probleme bei der Umsetzten und so wurde das Projekt wieder fallen gelassen. Nun ist es aber soweit und http://www.ls-image-hosting.de wurde in einer Zusammenarbeit mit dem Team von LS-Nachrichten wieder zum leben erweckt und stellt sich nun mit neues Funktionen und neuem Design wieder vor.


    Was können wir euch bieten:

    • Bilder-Manager
    • Online-Galerie
    • Multiupload
    • 100% Werbefreiheit
    • Ständige Weiterentwicklung unseres Services
    • Übersichtliche Speicherplatz Verwaltung
    • Unlimitierte Speicherdauer der Bilder
    • Einfache Einbettung per BB-Code (siehe Beispiele unten)
    • Verwaltung der Bilder Lizenz mit CreativCommons
    • Kurze Ladezeiten dank 1 GBit/s Uplink und SSD Speicher
    • Komplett für Mobil-Geräte optimiert
    • Direktes Teilen der Bilder in Sozialen Netzwerken
    • Löschen von Bildern
    • BB-Codes
    • Kommentar-Funktion
    • SSL-Zertifikat (https)

    1. BB-Code mit großem Bild (750px Breite im Foren-Beitrag) und Link zum Image-Viewer

    2. BB-Code mit Thumbnail (200px im Foren-Beitrag) und Link zum Image-Viewer

    3. BB-Code mit Thumbnail (200px Breite im Foren-Beitrag) und Link zum Bild in voller Größe

    Eröffnungsaktion:
    Sollten ich euer Interesse geweckt haben, möchte ich euch als kleine Aktion einen Gutscheincode hinterlassen, mit welchem ihr 2000 MB zusätzlichen Speicher bekommt. (Insgesamt verfügt ihr dann über 3500 MB) Eine Registrierung ist auf http://www.ls-image-hosting.de/register.php Kostenfrei möglich.

    mw-2000-2014

    Feedback:
    Damit wir unser Projekt euren wünschen und Bedürfnissen besser anpassen können, würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein Feedback hinterlässt. Auch möchten wir euch darauf hinweisen, dass sich unser Service derzeit in einer Public-Beta Phase befindet, was bedeutet, dass Fehler nicht ausgeschlossen sind, jedoch werden wir versuchen alle auftretenden Fehler direkt zu beheben.

    Technischer Support & Allgemeiner Kontakt:
    Stefan Mahr
    E-Mail: office@stefanmahr.com
    Tel: +43 660 3045000
    Skype: stemah1

    Ich habe mir am Wochenende mal ein 48 Stunden Account fü 5.00:| gegönnt. Ich war mit der Downloadgeschwindigkeit vollkommen zufrieden gewesen.

    Jetzt habe ich gelesen, dass bei Jahres Account unheimlich langsames Traffic ist. Habt ih damit erfahung?

    Ich hab noch den LifeTime Account und muss sagen die Geschwindigkeit mit 3 MB/s nicht schlecht ist.

    MfG

    So Leute,

    ich erlaube mir jetzt mal einen neuen Thread zu diesem Projekt zu machen, da sich in den letzen Wochen einiges geändert hat, was sich auch viel mit der Homepage ls-nachrichten.de zu tun hat die wegen Zeitmangel geschlossen wurde.

    • Die APP wird eine Ergänzung zu dem LS Info-Portal ls-nachrichten.de, welches ich Anfang 2014 übernheme.
    • Die APP wird Kostenlos für Windows 8.1 und RT im Windows Store zur Verfügung stehen.
    • Alle die kein Windows 8.1 oder RT haben können die Neuigkeiten im Internet verfolgen.


    Screenshots

    Ich hoffe ihr Seit mit der Farbänderung von Dunkelgrau auf weiß einverstanden, da dies einfach viel besser zum "alten" LS Nachrichten passt, was ich weitestgehend auch erhalten möchte.

    MfG

    Stefan

    Hallo Modding-Welt,

    ich möchte gerne eine kleine Spielgemeinschaft mit 2-3 anderen "LS-Suchtis" Gründen, um nicht immer alleine oder auf irgendwelchen Servern zu spielen. Natürlich wird es auch bei dieser Spielgemeinschaft einen eigene LS-Server geben, den ich auch gerne bereitstelle, da es sonst durch das Internet leicht zu Bugs kommt.

    Was solltet ihr haben:

    • Einen Bezug zum Realistischen Fahren
    • Gamepad, Lenkrad, Joystick
    • Spaß am Spiel
    • ein alter zwischen 14 - 16 Jahren
    • Headset mit mittelmäßiger Qualität
    • Teamspeak (Server stelle ich bzw. ls-image-hosting.de)
    • Ursus DLC und Platium Edition


    Mitspracherecht bei Mods habe alle Mitspieler!

    Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Meldet, was gerne auch per Skype passieren kann.

    Lg

    Stefan

    Kein Backup vorhanden? Das wäre aber suboptimal. Wenn man so einen Dienst betreiben möchte sollte man da auch Backups fahren. Am besten automatisiert via Cronjob.
    Und am besten offline, also nicht auf dem gleichen Server / Webspace wie die Originale.

    Hi jaguar,

    das is mir absolut klar habe ich jedoch vergessen einzurichten, was nun bereits Passiert ist. Momentan mach ich es noch händisch, jedoch werde ich heute meinen Homeserver so einrichten, dass er das Automatisch macht.

    MfG
    Stefan

    Hallo Leute,

    wie despo euch schon berichtet hat, ist unser neues Design nun Online jedoch ist beim Einspielen leider ein Fehler passiert und nun sind alle Bilder von unserem Server gelöscht. Daher bitte ich vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass ihr uns das Verzeihen könnt und ich verspreche euch, das etwas derartiges nicht wieder passieren wird.

    MfG

    Ok jetzt hab ich es auch verstanden, jedoch ist dies nicht unbedingt einfach umzusetzen, jedoch lässt es sich einrichten, dass dann der Direktlink aufgerufen wird und man da das Bild in Voller größe Betrachten kann.

    MfG
    Stefan

    Thumbnail für Foren

    Direktlink für Foren


    So Leute!

    Die Funktionen die sich Claas_Evolution gewünscht hat ist nun auch Verbaut und steht euch ab Sofort zur Verfügung.

    WICHTIG: Auch bei bereits Hochgeladenen Bilder könnt ihr diesen Code abrufen indem ihr in der Galerie auf das Bild klickt.


    MfG

    Stefan

    Super Danke! Das hilft uns schon echt weiter jetzt wissen wir genau wie du das meinst und die Umsetzung sollte demnächst stattfinden, jedoch würden wir zuerst gerne noch unser Design überarbeiten aber ich denke, dass auch diese Funktionen noch vor ende November auf unserem Image-Hoster Verfügbar sind.

    MfG und schönen Abend

    Stefan by LS-Image-Hosting Team


    EDIT: Habe mir das ganze jetzt mal angeschaut und stellte fest, dass die Umsetzung sehr einfach ist und Problemlos Funktionieren sollte.


    Hm Thumbnails hab ich jetzt keine gsehn oder hab noch nicht rausbekommen wie das gehn soll.
    Zum BB-Code wenn ich den eingebe kommt sowas raus

    Spoiler anzeigen

    Und nicht jeder hat wie ich ne 16k_leitung(Bambuss) :D

    Lg. Jonas


    Was verstehst du unter Thumbnails vermutlich haben wir verschiedene Auffassungen für dieses Wort. Erläutere mir doch bitte was du darunter verstehst.

    MfG


    Edit Jaguar95:
    Spoiler im Zitat repariert.

    Danke vielmals!

    Thumbnails sind in der Galerie seit heute Vormittag verbaut, hoffe du hast das gemeint. Welchen Direktlink für Foren meinst du denn? BBCode is angegeben und der Direktlink auch.

    MfG
    Stefan

    Liebe Community,

    heute will ich euch ls-image-hosting.de Vorstellen! Dabei
    handelt es sich um einen Image-Hoster nur für die LS-Community, der euch
    kostenfrei zu Verfügung stellt.

    Funktionen:

    • Öffentliche Galerie
    • Private Galerie
    • 4 Kategorien nach welchen die Galerien geordnet sind
    • Unlimitierten Speicherplatz
    • Einbindung der Bilder via BBCode, HTML-Code und Direkt-Link
      möglich
    • Image-Viewer um durch die Galerien zu blättern

    Auch Feedback ist gerne gesehen, auch wenn euch etwas nicht
    gefällt freuen wir uns, wenn es uns sagt, um auch solche Probleme schnell in
    den Griff zu bekommen.

    Da wir dieses Projekt als Privat Personen betreiben, haben wir uns dazu entschieden auf dieser Seite Werbung zu schalten, über welche wir unsere Server Kosten decken möchten, weshalb wir euch bitten, dass ihr eure AD-Blocker auf ls-image-hosting.de Deaktiviert. (Seite funktioniert auch mit ohne Probleme)

    Würden uns über einen Besuch freuen.

    Link: ls-image-hosting.de

    Liebe Grüße
    LS-IMAGE-HOSTING Team

    Stimmt LS-2013! :thumbup:

    Windows 8 ist wesentlich stabiler wie alle anderen Betriebssysteme vorher, schneller, braucht weniger Ressourcen und lässt sich bei Problemen ohne Neuinstallation schnell und sauber wieder herstellen. Das die Oberfläche jetzt anders ausschaut habt ihr bei euren Android Smartphones auch regelmäßig nur da regt sich keiner auf. Kann die beschränkte Haltung deswegen echt nicht nachvollziehen. Was die Kacheloptik betrifft war ich auch skeptisch bin aber nach paar mal verwenden dieser eines besseren belehrt worden und heute ärgere ich mich, dass ich in der Arbeit noch XP und 7 hab anstatt 8 wo ich wirklich schnell und einfach mit Apps und Programmen alles habe was ich brauche. LS13 und auch 11 laufen auf Windows 8 anstandslos und so stabil, dass es mit ca. 40 Errors die ich letztens mal im LOG hatte trotzdem nie zum Absturz kam.

    Ich würde die App nutzen, wenn sie mir von Nutzen ist! :thumbup:

    Super! Freut mich das es auch diese Meinung zu Windwos 8 gibt!

    Außerdem habe ich mir mal die mühe Gemacht alle einzelheiten auf meiner Privaten Homepage zusammengeschrieben: LWS News Projekt | Stefan Mahr

    Die Idee ist wirklich geil ich habe aber leider nur Windoof 7 und wo ich die 8 version im Laden für ca.10min. getestet habe kamm ich gar nicht mehr nach.
    Jetzt aber noch eine Frage: Es gibt bei windows 7 die sogenanten Minianwendungen wie z.Bsp.: eine Feedschlagzeile oder Wetterbericht könnte man das nicht etwas änliches machen :hmm:
    Ich kenn mich leider nicht damit aus. Darum Frage ich ^^
    Du hast ja gefragt ob sich jemand mit JAVA auskennt und ich glaube ja nämlich Manuel so wie ich das gestern (per zufall) in seinem Profil gelesen habe :D musst mal Fragen.
    Aber sag ihm nicht das du dass von mir hast :whistling:

    Im Prinzip sollte es mit den Minianwendungen funktionieren, jedoch ist das:

    • Ziemlich klein
    • Müsste ich mir Irgendwo Windows 7 Installieren
    • Macht das meines Achtens relativ wenig sinn, da sich Windows 8 relativ schnell Verbreitet.


    Auch für dein Feedback Bedanke ich mich recht Herzlich!

    Windows 7:

    Unter Windows 7 gibt es die APP in diesem sinne noch nicht, da sie erst mit Windows 8 und der Windows RunTime eingeführt wurde, also muss ich dich/euch in diesem Punkt leider enttäuschen und euch sagen, dass es diese Application vorerst NUR für Windows 8/8.1/RT geben wird.

    Zukunft:

    Eventuell wird es ihn entfernter Zukunft diese APP auch für Android geben. (Bin noch am lernen von JAVA, Sollte sich jemand auskennen würde ich mich über eure Hilfe Freuen)
    Das Thema iOS werde ich hier sofort beenden und im nächsten Punkt erklären warum. ES WIRD KEINE iOS VERSION GEBEN!

    Warum keine iOS Version


    Dies hat einen einfache und logische Gründe:

    • Ich besitze keinen MAC der dafür benötigt wird
    • iOS hat bei den Mobilen Betriebssystemen für Handys gerade mal eine Verbreitung von 12 Prozent was im Vergleich zu Googles Android (75 Prozenz) sehr wenig ist.

    Anbschluss


    Ich hoffe ich konnte euch jetzt noch mehr über dieses Projekt erzählen und habe damit auch gleich die Frage nach anderen Betriebssystemen geklärt.

    Lg
    Stefan