ls-image-hosting.de

  • Dazu müsst ihr Direktlink für Foren wählen klickt da mal drauf ;)

  • Dazu müsst ihr Direktlink für Foren wählen klickt da mal drauf

    :thumbup:
    Jaja - darauf bin ich auch schon gekommen, nur wäre mein Anliegen ja gewesen, dass der Direktlink für Foren so ist wie bei abload.de (Im Forum groß angezeigt, damit man alles lesen kann)
    Und das Thumbnail hier im Forum klein - wenn man es danach anklickt aber Groß (so wie jetzt beim Direktlink)

    Ich glaube mit etwas Fine-tuning wird das schon was.. :)

  • Nochmals, falls das zu undeutlich von mir war.

    Wenn man Thumbnail für Foren anklickt kommt man auf Eure Seite.

    Dort wird das Bild dann relativ klein angezeigt.

    Und dieses kleine Bild sollte anklickbar sein, so dass es auf Eurer Seite dann in voller Größe angezeigt wird.

    Schaut es Euch einfach bei Abload an.

    Hier nochmal ein Beispiel:

    Wenn man das anklickt wird es auf der Seite von Abload so skaliert, dass es ins Browserfenster passt. Und erst wenn ich es dort anklicke wird es in voller Grösse angezeigt.

    In voller Größe hier im Forum Bilder einzubinden ist nicht immer eine gute Idee, da nicht jeder User 16k DSL hat.


    Patrick

  • Ok jetzt hab ich es auch verstanden, jedoch ist dies nicht unbedingt einfach umzusetzen, jedoch lässt es sich einrichten, dass dann der Direktlink aufgerufen wird und man da das Bild in Voller größe Betrachten kann.

    MfG
    Stefan

  • Das ist kein Problem und kann ich im neuen Design mit implementieren.

    Ich hoffe, dass ich euch Sonntag schon einen Entwurft, wenn nicht sogar schon das komplette neue Design zeigen kann :)


    Als Vorgeschmack: es wird light und HTML5 spielt eine große Rolle :)

    edit: ach, ich pack euchmal nen bild dabei von gestern abend :)

    Einmal editiert, zuletzt von desperados93 (14. November 2013 um 16:57)

  • Ich würde mir noch eine Fortschritts Balken wünschen wie lange es noch dauert und wie viel Prozent.

    Edit: und noch die funktion das man ausstellen kann das für jeden die Codes generiert werden. (also wenn ich eins uppe und das eine anguckt das er nicht die codes sieht.)

    Einmal editiert, zuletzt von TheAgraama (14. November 2013 um 21:52)

  • Hallo Leute,

    wie despo euch schon berichtet hat, ist unser neues Design nun Online jedoch ist beim Einspielen leider ein Fehler passiert und nun sind alle Bilder von unserem Server gelöscht. Daher bitte ich vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass ihr uns das Verzeihen könnt und ich verspreche euch, das etwas derartiges nicht wieder passieren wird.

    MfG

  • Hallo zusammen,

    ich habe soeben ein paar neue Funktionen implementiert.

    - Neuen Vor/Zurückbutton in der Bildansicht
    - Bilder nach Upload anklickbar
    - Kommentarfunktion für eingeloggte User
    - Uploader / Datum den Bildinformationen hinzugefügt
    - (Verwaltungsoberfläche für Admins)

    Was nicht hinzugefügt wurde:

    - Bildbeschreibung beim Upload (sinnfrei bzgl. Multiupload, kann über die Kommentarfunktion gemacht werden)
    -


    Als nächstes will ich noch folgendes implementieren:

    - Eigene Bilder
    - Bilder löschen


    Wenn es noch irgendwelche Wünsche eurerseits gibt, einfach schreiben, ich versuche soviel wie möglich umzusetzen. Falls ich einen von euch genannten Punkt vergessen habe, bitte auch einfach kurz melden, dann füge ich es noch hinzu.

    Einmal editiert, zuletzt von desperados93 (18. November 2013 um 11:05)

  • ... jedoch ist beim Einspielen leider ein Fehler passiert und nun sind alle Bilder von unserem Server gelöscht.

    Kein Backup vorhanden? Das wäre aber suboptimal. Wenn man so einen Dienst betreiben möchte sollte man da auch Backups fahren. Am besten automatisiert via Cronjob.
    Und am besten offline, also nicht auf dem gleichen Server / Webspace wie die Originale.

  • Kein Backup vorhanden? Das wäre aber suboptimal. Wenn man so einen Dienst betreiben möchte sollte man da auch Backups fahren. Am besten automatisiert via Cronjob.
    Und am besten offline, also nicht auf dem gleichen Server / Webspace wie die Originale.

    Hi jaguar,

    das is mir absolut klar habe ich jedoch vergessen einzurichten, was nun bereits Passiert ist. Momentan mach ich es noch händisch, jedoch werde ich heute meinen Homeserver so einrichten, dass er das Automatisch macht.

    MfG
    Stefan

  • # Fixes #

    - Darstellung der Bilder im IE => vorher wurde das Bild nur als Strich angezeigt
    - Thumbnail links waren fehlerhaft und funktionierten nicht.
    - Links werden beim durchswitchen der Bilder aktualisiert
    - Backup eingerichtet (.tar.gz auf Server (per cron) und tägliche abholung durch meinen backupserver (ebenfalls per cron))
    - Fehler in der Darstellung von Userprofilen
    - Weitere Administrationsscreens
    -- Profilüberwachung
    -- Manuelles Backup starten
    -- Bildüberprüfung (Sind bild und Thumbnail erfolgreich hochgeladen)
    -- Backup Manager eingerichtet zum Überwachen und einspielen von Backups